NoPain Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Comeback von Sportfuls "Peter Sagan" Kollektion für modemutige Rennrad- und Gravelpiloten. Zitieren
chriz Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 "Modemutig", muss ich mir merken. 😊 1 Zitieren
bs99 Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 So mutig find ich das gar nicht, etwas Farbe zum Stealth-Bomber 🌈 Zitieren
Aitune85 Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 wird es auch einen Testbericht zum Prevail 3 geben? wär schon gespannt; aktuell weiß ich noch net so recht was ich von dem halten soll Zitieren
tenul Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 vor 6 Minuten schrieb Aitune85: wird es auch einen Testbericht zum Prevail 3 geben? wär schon gespannt; aktuell weiß ich noch net so recht was ich von dem halten soll Ich glaube, du bist im falschen Thread Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. August 2022 Geschrieben 1. August 2022 Die P. Sagan Story, Endstation Unbound. Mutig, das Mutig zu nennen 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.