Zum Inhalt springen

Istraland - 30. September


Rudi.H
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rudi.H:

Eigentlich wollte ich ja keine Wettkämpfe mehr fahren, aber ich glaube, Istraland schaff sogar ich (noch) in der Karenzzeit...

Ist noch wer aus dem BB dabei?

Leider nicht, sieht aber toll aus. Ich freu mich auf deinen Berihct....ev. kannst du im nachhinein den Track posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NoNick:

in sezana gibts eine super unterkunft, bei bedarf mit home made abendessen (gegen voranmeldung), weltklasse wein aus der gegend für wenig geld- nicht unbedingt ideal vorm rennen, aber evtl danach ;)

nur her mit Name / Adresse bidde - ich bin entweder schon ein paar Tage vorher "unten", oder bleib nachher noch ein paar Tage in der Gegend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

Die Transbalkan Dudes machen also eine ausgedehnte Gravelappetizer Veranstaltung Ende September: https://www.istraland.cc/ mit 434km/6500HM entlang eines gegebenen GPS Tracks.  Da bin ich dankbar für jedwegen konstruktiven Tipp zu Rennen und Vorbereitung.

Meine bescheidenen sportlichen Ambitionen gelten ab jetzt diesem Event. In 2 Tagen sollte das machbar sein oder doch lieber die Nacht und das Ganze in einem Schwung durchackern versuchen? Gute Lampe brauch ich noch und die Stromversorgung ist da schon ein Thema? Tipps so in der Art...

Big THX

Bearbeitet von Willy2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2022 um 15:49 schrieb Willy2.0:

... die Stromversorgung ist da schon ein Thema ...

 

geht sicher in 2 Tagen - ich schaue mir allerdings auch die Gegend an und brauche sicher 4 Tage, obwohl ich einige Teile der Strecke (vermutlich) von früheren Istrein-Reisen kenne...

Stromversorgung: bei mir tut ein SON deluxe seinen Dienst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache: Direktzug mit Radtransport Wien - Sezana 8h; hin und retour. Wie auf dem Silbertablett serviert. Das Gravelwochenende vor einiger Zeit im Schwarzwald hab ich wegen der saublöden Zugsverbindungen auslassen...

Auf ins Training... (und ein gutes Akku-Lampenschnäppchen erhaschen)

 

Ein Monat davor wär ja bikederby am Balaton https://klnd.eu/balaton-bike-derby-2022/ (übrigens auch ganz ok mit dem Zug erreichbar) aber da kommt mir leider der URL dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sodala: züge gebucht. pension gebucht, gps track hochgeladen, lenkerrolle gekauft... fehlt nur mehr das tubeless setup (aber die reifen -panaracer gravelking EXT- und ventile sind schon da), stromfrage wird per powerbank und akkus samt ersatzakkus angegangen...nix dynamo mit usb ladung (käme dann bei gröberen/längeren unternehmungen)

wird spannend, aber ich geh's entspannt an :)

istraland.cc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, könnts ihr - wer will - mich/uns dada - ab Freitag - folgen und Kommentare posten...

sind eh ein Haufen Österreicher auch dabei, aber offensichtlich keine "Bikeboarder", außer ich und der Willy2.0...

 

Bearbeitet von Rudi.H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rudi.H:

wenn ich das jetzt richtig kapiert habe, könnts ihr - wer will - mich/uns dada - ab Freitag - folgen und Kommentare posten...

sind eh ein Haufen Österreicher auch dabei, aber offensichtlich keine "Bikeboarder", außer ich und der Willy2.0...

 

Wie soll das gehen? Ich komme jedenfalls unter dem obigen Link nur auf die Homepage eines Live-Tracking-Anbieters, sehe aber keine Möglichkeit zum Dotwatchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...