Lena Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Ein wenig Metallica & AC/DC tät auch nicht schaden .... Metallica: St Anger Invisible Kid Enter Sandman THROUGH THE NEVER !! Master Of Puppets :love: Zitieren
klausm Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 dem anlass entsprechend: queen - bicycle race ! Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 3 wünsche pour moi: disturbed-stupified noir desire-le vent nous portera jo und irgendan reggae: chef, tosh, gentleman, capleton, manu chao whatever you want Zitieren
nestor Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 queens of the stone age: feel good hit of the summer Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von nestor queens of the stone age: feel good hit of the summer Wir sind halt auf einer Welle. kriegst an Morissey als Draufgabe auch noch. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 @TomCool : Hast Du nur einen Gombjudda oder befindet sich auch ein CD-Spieler in Deinem Equipment? mfg Christian cw0110 Zitieren
raunzer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 da gibts nur eins, zu jeder vollen stunde Lose Yourself eminem Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hätt gern von den Girls under glass - Virtual World (Manipulation Mix) . Zu finden auf der Orkus Collection 1 . . . . und laut spielen bitte . Vorstellen brauchst mich nicht - interessiert eh keinen . Zitieren
Birki Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 was auch passen tät: "Wir Kommen" und "1. wahl" von den sportfreunnen und "Ace of Spades" und "The Hammer" von Motörhead lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wir sind halt auf einer Welle. kriegst an Morissey als Draufgabe auch noch. Jaaaaa!! Die neue Pladde ja grenzgenialst und dann hätte ich gerne "Everyday is like Sunday" :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 @TomCool : Hast Du nur einen Gombjudda oder befindet sich auch ein CD-Spieler in Deinem Equipment? mfg Christian cw0110 na oida, noch nie mein Equipment bewundert? Ois, von Schallplatte (sic!) über CD bis mp3, oder auch MIkro, fallst selber singen willst. :D:D Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ich würde gerne in der Früh "Auferstehung" von JANUS hören ... wenn sich das irgendwie einrichten liesse ... "Darf ich bitten? Ein letzter Tanz // Die Zeit läuft rückwärts, bald stoppt sie ganz. // Mit jedem Schritt, mit jeder Drehung // rückt sie näher, die Auferstehung." Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 "Auferstehung" von JANUS Bringst mir das bitte mit? hab nur "Schlafende Hunde" Könnt dir aber von der Scheibe "Schlafe gut" spielen. Eh fast das selbe, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 oder auch MIkro, fallst selber singen willst. :D:D Yes, selber singen rules - machma wieda Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 fürn alten wuwo ein altes lied: Daft Punk - Homework - Around the World mille grazie Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Na, ihr müßts dem Wuwo und seine Buam, die Kastelruter-Spatzen spielen. Dann schaffen die sicher die magische 600 km Schallmauer :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Na, ihr müßts dem Wuwo und seine Buam, die Kastelruter-Spatzen spielen. Dann schaffen die sicher die magische 600 km Schallmauer :devil: Weil sie so schnell fahren, um von dem Gsangl wegzukommen, oder wie? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 für die lena: http://primes.utm.edu/mersenne/LukeMirror/images/kz_cover.gif Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 für die lena: http://primes.utm.edu/mersenne/LukeMirror/images/kz_cover.gif Kuschelzeit, soll des a Anspielung sein, Du alte Sau Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Kuschelzeit, soll des a Anspielung sein, Du alte Sau unqaulifizierte kommentare von der couch ins schlafzimmer, werden einfach ignoriert... Zitieren
sushi Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wie? was? hä? mir wird das hier alles zu bunt... Zitieren
Alf Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 ...hätte gerne mal am späten Abend gehört Last Night (Chris Anderson) Playing Alive (Safri Duo) Bitte/Danke Zitieren
hannes1000 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 wie wärs mit Burning Of The Midnight Lamp/Hendrix für die 24-stunden-partie? und bei der gelegenheit könntest von dem album gleich den "Catfish Blues", den "Hoochie Koochie Man" und "Wait Until Tomorrow" mitnehmen. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Ich muss mich echt bei allen entschuldigen, deren Wünsche ich nicht mehr erfüllen konnte. Hatte ja eigentlich vor am Abend in der Wechselzone weiterzumachen und die restlichen Wünsche zu erfüllen. Aber bei dem Regen konnte ich die Anlage einfach nicht im Freien aufstellen. War so schon schlimm genug, die Anlage hat ein wenig gelitten. :f: Grad einige 24 Stunden-Fahrer sind so um ihre Wünsche umgefallen, da ich ja bis 20 Uhr vor allem die Wünsche der 12 Stunden-Fahrer durchbringen wollte. @Alf und Hannes Eure Wünsche hab ich leider gar nimmer gesehen. Insgesamt bin ich natürlich betrübt, dass ich nicht dem Allgemeingeschmack entsprechen konnte. Bin am Klo angesprochen worden, was für einen Müll ich da spiele, wo es doch in Österreich so schöne Musik gibt. Asche auf mein Haupt, nächstes Jahr spiel ich zum Ausgleich nur Volksmusik. :devil: :D Selbstverständlich hätt ich auch meinem Kritiker seine Wünsche gerne erfüllt, er hat nur verabsäumt, sie bei mir zu hinterlegen. Wer glaubt, ich hätt nix über für Schlager...... Ich hab a ganzes Kofferl voll mit den schönen Melodein. Und wenn ich's amal abstauben tät, wüsst ich sogar, was alles drin ist. :D Zitieren
pazi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @ Tomcool heee, musik was super! ganz besonders am Sonntag in der Früh, wie ich noch meinen kollegen betreute. yeahhhh! ..leider hab ich wärend meiner 12h nix von der musik mitbekommen, ausser ca. alle 8 min zwei bis drei Töne........schade... .... die musik in der freitag-nacht war a bisserl ....., ähhh...hkmmm Man bedenke dass Zeltwände keinen besonders guten Schallschutz haben..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.