Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ein wenig Metallica & AC/DC tät auch nicht schaden ....

Metallica:

St Anger

Invisible Kid

Enter Sandman

THROUGH THE NEVER !!

Master Of Puppets

:love:

Geschrieben

@TomCool : Hast Du nur einen Gombjudda oder befindet sich auch ein CD-Spieler in Deinem Equipment?

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Ich hätt gern von den Girls under glass - Virtual World (Manipulation Mix) .

Zu finden auf der Orkus Collection 1 .

. . . und laut spielen bitte :D .

Vorstellen brauchst mich nicht - interessiert eh keinen :p .

Geschrieben
Wir sind halt auf einer Welle. :toll:

kriegst an Morissey als Draufgabe auch noch. :D

Jaaaaa!! Die neue Pladde ja grenzgenialst und dann hätte ich gerne "Everyday is like Sunday" :bounce:

Geschrieben
@TomCool : Hast Du nur einen Gombjudda oder befindet sich auch ein CD-Spieler in Deinem Equipment?

mfg Christian cw0110

na oida, noch nie mein Equipment bewundert? Ois, von Schallplatte (sic!) über CD bis mp3, oder auch MIkro, fallst selber singen willst. :D:D:D

Geschrieben

ich würde gerne in der Früh "Auferstehung" von JANUS hören ... wenn sich das irgendwie einrichten liesse ...

"Darf ich bitten? Ein letzter Tanz // Die Zeit läuft rückwärts, bald stoppt sie ganz. // Mit jedem Schritt, mit jeder Drehung // rückt sie näher, die Auferstehung."

Geschrieben
Na, ihr müßts dem Wuwo und seine Buam, die Kastelruter-Spatzen spielen. Dann schaffen die sicher die magische 600 km Schallmauer :devil:

Weil sie so schnell fahren, um von dem Gsangl wegzukommen, oder wie? :D

Geschrieben

wie wärs mit

Burning Of The Midnight Lamp/Hendrix

für die 24-stunden-partie? und bei der gelegenheit könntest von dem album gleich den "Catfish Blues", den "Hoochie Koochie Man" und "Wait Until Tomorrow" mitnehmen.

Geschrieben

Ich muss mich echt bei allen entschuldigen, deren Wünsche ich nicht mehr erfüllen konnte.

Hatte ja eigentlich vor am Abend in der Wechselzone weiterzumachen und die restlichen Wünsche zu erfüllen. Aber bei dem Regen konnte ich die Anlage einfach nicht im Freien aufstellen.

War so schon schlimm genug, die Anlage hat ein wenig gelitten. :f:

Grad einige 24 Stunden-Fahrer sind so um ihre Wünsche umgefallen, da ich ja bis 20 Uhr vor allem die Wünsche der 12 Stunden-Fahrer durchbringen wollte.

@Alf und Hannes

Eure Wünsche hab ich leider gar nimmer gesehen.

Insgesamt bin ich natürlich betrübt, dass ich nicht dem Allgemeingeschmack entsprechen konnte. Bin am Klo angesprochen worden, was für einen Müll ich da spiele, wo es doch in Österreich so schöne Musik gibt.

Asche auf mein Haupt, nächstes Jahr spiel ich zum Ausgleich nur Volksmusik. :devil: :D :D :D

Selbstverständlich hätt ich auch meinem Kritiker seine Wünsche gerne erfüllt, er hat nur verabsäumt, sie bei mir zu hinterlegen. Wer glaubt, ich hätt nix über für Schlager...... Ich hab a ganzes Kofferl voll mit den schönen Melodein. Und wenn ich's amal abstauben tät, wüsst ich sogar, was alles drin ist. :D :D :D

Geschrieben

@ Tomcool

heee, musik was super!

ganz besonders am Sonntag in der Früh, wie ich noch meinen kollegen betreute.

yeahhhh!

..leider hab ich wärend meiner 12h nix von der musik mitbekommen, ausser ca. alle 8 min zwei bis drei Töne........schade... :(

....

:D

die musik in der freitag-nacht war a bisserl ....., ähhh...hkmmm Man bedenke dass Zeltwände keinen besonders guten Schallschutz haben.....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...