TomCool Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 ..leider hab ich wärend meiner 12h nix von der musik mitbekommen, ausser ca. alle 8 min zwei bis drei Töne........schade... Na, wenn du da immer so schnell vorbeisaust.... die musik in der freitag-nacht war a bisserl ....., ähhh...hkmmm Man bedenke dass Zeltwände keinen besonders guten Schallschutz haben..... öhm, meine Musik im Festzelt? War die zu laut? Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 @tom ein lob von meinen 2 betreuern! die waren von der musik (sa) sehr begeistert! wobei? da wurde musik gespielt? kann mich an kein einziges stück erinnern. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 da wurde musik gespielt? Sogar für dich den Hansi Söllner, wie gewünscht, wenn auch ein anderes Lied. Danke fürs Lob! Zitieren
irie movemant Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Sogar für dich den Hansi Söllner, wie gewünscht, wenn auch ein anderes Lied. Danke fürs Lob! was war´s denn für ein lied? damit ich´s zumindest im nachhinein hören kann, zwecks theissbezug Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 was war´s denn für ein lied? damit ich´s zumindest im nachhinein hören kann, zwecks theissbezug Drahdiaweng :D He, kimm weida, geh Bua, hiazn drahdiaweng, don no, hebt's da dein mogn ind heh speibst a weng umanand des is sche no speibst a weng hin um, speibst a wengher loss da ruhig Zeit, s'diandl sitzt scho bei mir. A super Motivation, oder? Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 no comment bin aber sehr froh dass du mir das nicht um 1h selber vorgeträllert hast Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 ... war letztes Jahr DIE Hymne der 24 Stunden von Theiss. Was wollt's denn dieses Jahr hören? Jetzt Musikwünsche abgeben, dann voll motiviert sein. Was ich hoffe, nicht spielen zu müssen: I can't stand the rain von Tina Turner oder It's raining von Supertramp. Außerdem kann mir jeder Teilnehmer ein kurzes Profil schicken, Erfolge Lebenslauf und so, sonst muss damit gerechnet werden, dass ich Blödsinn rede, wenn ich einzelne Fahrer vorstlle. :D:D Machst du das heuer auch wieder? Wenn ja, dann für mich bitte vom Springsteen Bruce "No surrender". Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 beim Zieleinlauf gegen 09.00Uhr..U2 ... "bloody sunday" Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 beim Zieleinlauf gegen 09.00Uhr..U2 ... "bloody sunday" Oder The Doors mit "The end". Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Oder The Doors mit "The end". oder hans o.: i hob valurn :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 beim Zieleinlauf gegen 09.00Uhr..U2 ... "bloody sunday" waaaaaas du willst im ziel einen einlauf haben - ok, mach ma auch !!! und des mit dem bluad kriag ma a no hin ! 1 Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 2RC Hymne: AC/DC - Back in Black Zitieren
scotty Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Limp Bizkit - HOT DOG ! :devil: ....fuuuuuuuck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.