Zum Inhalt springen
Sportful Bikewear für Damen und Herren

Sportful Bikewear für Damen und Herren

24.10.22 07:49 1.437Text: Hannes & Julia LedererFotos: Erwin HaidenVom heißen Sommer über den nassen September bis zum traumhaften Herbst. Paarlauf durch die Saison 2022 in Radbekleidung von Sportful - Impressionen und Testeindrücke.24.10.22 07:49 4230

Sportful Bikewear für Damen und Herren

24.10.22 07:49 4230 Hannes & Julia Lederer Erwin HaidenVom heißen Sommer über den nassen September bis zum traumhaften Herbst. Paarlauf durch die Saison 2022 in Radbekleidung von Sportful - Impressionen und Testeindrücke.24.10.22 07:49 4230

NoFlash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb NoMan:

Julia & Hannes teilen ja vieles. Aber bei Brillen herrscht privat strikte Gütertrennung 😁

Ich hab unlängst einen Helm zum Testen übernommen, den eigentlich ein Kollege bestellt hatte: mint-rosa ... das scheint man(n) jetzt so zu tragen 🙃

Zufällig einer von den deutschen Schloss-Spezialisten? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ventoux:

War das vorgesehen? Oder haben die Models die Brillen vertauscht?? 😜

Und wie das so vorgesehen war. Pink kommt mir nix in den Kleider- bzw Brillenschrank. 

 

vor 10 Stunden schrieb NoMan:

Julia & Hannes teilen ja vieles. Aber bei Brillen herrscht privat strikte Gütertrennung 😁

Ich hab unlängst einen Helm zum Testen übernommen, den eigentlich ein Kollege bestellt hatte: mint-rosa ... das scheint man(n) jetzt so zu tragen 🙃

Striktestensss! "Was Mein ist, ist auch Dein" gilt für Sportbrillen fix nicht. Der Ring am Finger berechtigt nicht zum Griff in die Brillenlade des anderen. 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesches Zeugs!

 

Vorschlag - wenn man solche Angaben macht:

"Bei mir führt dies dazu, dass ich beim neuen Monocrom Größe S benötige, während ich bei allen anderen Sportful-Trikots, auch der ersten Generation des Monocrom, Größe M bevorzuge."

 

wärs dann möglich, eine Angabe zu Größe und Gewicht des Fahrers im Artikel unterzubringen? Dann tut man sich bei der Größenauswahl gleich viel leichter. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb romanski:

Fesches Zeugs!

 

Vorschlag - wenn man solche Angaben macht:

"Bei mir führt dies dazu, dass ich beim neuen Monocrom Größe S benötige, während ich bei allen anderen Sportful-Trikots, auch der ersten Generation des Monocrom, Größe M bevorzuge."

 

wärs dann möglich, eine Angabe zu Größe und Gewicht des Fahrers im Artikel unterzubringen? Dann tut man sich bei der Größenauswahl gleich viel leichter. :) 

Sehr guter Vorschlag. Ist geplant... bis dahin steht es (etwas versteckt) im Profil

@NoSane -> Steckbrieflink

 

Über NoFlash
Größe: 181cm Schrittlänge 86cm Gewicht: 75kg Fahrstil/-können: nichts wirklich gut, dafür alles andere richtig schlecht stinkfaul und adipös

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...