wuwo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Darum kommt ja auch der Obwaller mit Knop und mitn Bonca wennst es schon aufzählst und uns damit wieder hiebe gibts dann sollte auch der uros silar erwähnt werden der wohl zur zeit am besten von den 4 drauf ist und da michl heißt knopF. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wennst es schon aufzählst und uns damit wieder hiebe gibts dann sollte auch der uros silar erwähnt werden der wohl zur zeit am besten von den 4 drauf ist und da michl heißt knopF. F - werd ich mir schon noch merken - f für KnopF - und den 4. Fahrer kenn i net, daher auch nicht benannt Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wo liegt denn der weltrekord bzw. der österreichische rekord über die 12 stunden? Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wo liegt denn der weltrekord bzw. der österreichische rekord über die 12 stunden? den österreichischen rekord über die 12h hält doch eh der knopf michi und seine jungs vom vorjahr, oder? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 den österreichischen rekord über die 12h hält doch eh der knopf michi und seine jungs vom vorjahr, oder? stimmt. und der WR liegt bei 526 KM. :k: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Deppner, Renko, Lexmüller, Knopf. Um genau zu sein Zitieren
enzo Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 jo, aber nur für 12h! tag und nacht is ma zu lang! trainer hat gemeint es könnte eventuell mal nicht schaden draussen etwas länger zu fahren, als immer nur am ergo. und damit könnt er recht haben was macht der hausbau? naja, am samstag mußt mir des mal schildern, zeit dürft ma ja haben und luft zum reden mußt auch haben bei 12h Enzo! Zitieren
irie movemant Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 und damit könnt er recht haben was macht der hausbau? naja, am samstag mußt mir des mal schildern, zeit dürft ma ja haben und luft zum reden mußt auch haben bei 12h Enzo! wir könnten ja die zeit nutzen und die langlaufsaison planen (das hab ich mir für die nacht vorgenommen) und norun kommt eh auch vorbei zuschauen, der bekommt dann immer zwischenfragen. Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 .. dann fohama holt 600 ka problem - de 600 hob i ma scho als einzelstarter vorgenommen Zitieren
the BRAIN Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 und damit könnt er recht haben was macht der hausbau? Viel Arbeit, wenig Geld! naja, am samstag mußt mir des mal schildern, zeit dürft ma ja haben und luft zum reden mußt auch haben bei 12h puh, wenn ich da so an das letzte 24h Rennen denk? Da hat's mit Luft zum Reden nicht so gut ausgeschaut!? :f: @irie movemant sicha nicht! Ich denk jetzt sicher nicht an Schnee!?? :s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 wennst es schon aufzählst und uns damit wieder hiebe gibts dann sollte auch der uros silar erwähnt werden der wohl zur zeit am besten von den 4 drauf ist und da michl heißt knopF. ja - vergessts ma den uros nicht. der ist echt zurzeit unser stärkster. aber der grösster vorteil den wir haben werden liegt natürlich beim material: KUOTA stellt uns 4 KALIBUR mit xentis zur verfügung - da sollte der weltrekord möglich sein - wenn alles super läuft. hpo Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 KUOTA stellt uns 4 KALIBUR mit xentis zur verfügung Kannst für mich auch eins abzweigen, bei den Mengen fällt das eh nicht auf - *lechz* . Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 rahmengrösse? camp oder shimano? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 rahmengrösse? camp oder shimano? Mein Ksano ist ein 59er und die record gehört da drauf find ich . Am besten du legst es mir ganz unauffällig nach dem Rennen unters Auto und ich lad es dann irgendwann mitten in der Nacht ein - Dank im Voraus :D - kriegst ein Bier . Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ... da sollte der weltrekord möglich sein - wenn alles super läuft. hpo denkt ihr an den single-weltrekord (1012km)? aber der jure sagte doch dem reini, er wolle 1006km fahren. was mach'mr denn da? oder gäbe es auch noch ein team-rekord? Zitieren
witti Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 denkt ihr an den single-weltrekord (1012km)? aber der jure sagte doch dem reini, er wolle 1006km fahren. was mach'mr denn da? oder gäbe es auch noch ein team-rekord? meines wissens nach liegt bei den 24h der einzelrekord mit windschattenfahren, gehalten von daniel wyss 2002 in schötz bei 977 km. sowie beim, allerdings 3er team, ebenfalls in schötz, bei 1018 km siehe http://www.24stundenrennen.ch/DesktopDefault.aspx/tabid-115/148_read-327/ 12 std rekord einer staffel habe ich was von 526 km gelesen ... wie gesagt es muß alles passen, das wetter schaut ganz gut aus, vielleicht ein wenig viel wind, aber es sind ja genug starke fahrer da. und die baustellen sind auch schon alle bereinigt. lg Thomas Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 meines wissens nach liegt bei den 24h der einzelrekord mit windschattenfahren, gehalten von daniel wyss 2002 in schötz bei 977 km. nein, der dani wyss schaffte im 2002 in schötz 1011km. dann wären jetzt also 1012 gefordert.... deshalb hab ich auch nicht verstanden wieso der jure sagte, er wolle 1006 naja, alles müssen wir ja auch nicht verstehen Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ups... hab deinen link er jetzt angeschaut. da steht ja was von 'Distanzen nach Homologierung der Rennstrecke 2004'.... na, jetzt komm i gar nit mehr draus.... was soll's.... die teams führen, die einzelfahrer folgen im windschatten. das wird sich schon irgendwie gehen. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Mein Ksano ist ein 59er und die record gehört da drauf find ich . Am besten du legst es mir ganz unauffällig nach dem Rennen unters Auto und ich lad es dann irgendwann mitten in der Nacht ein - Dank im Voraus :D - kriegst ein Bier . schade, pech gehabt - meins ist leider zu klein für dich! sonst hätt ich dirs natürlich untergeschoben aber auf ein bier lass ich mich trotzdem überreden hpo Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 @ hpo mir reicht der Xentis LRS - danke @ others seids deppat, net so schnell - i möcht mitn ersten Packl mitfohrn - zumindest a Zeitl Zitieren
Isa Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 @ hpo mir reicht der Xentis LRS - danke @ others seids deppat, net so schnell - i möcht mitn ersten Packl mitfohrn - zumindest a Zeitl Ahso? Ich hab mir gestern gedacht - das erste Packl wird viel zu schnell sein - ich will gemütlich fahren und häng mich an den NoWin dran Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Ahso? Ich hab mir gestern gedacht - das erste Packl wird viel zu schnell sein - ich will gemütlich fahren und häng mich an den NoWin dran Na wenn das so ist, fahr ich mit dir *schleim* - außerdem haben der Birki und ich gestern beim 2. Bier unsere Taktik besprochen ... Zitieren
hermes Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Na wenn das so ist, fahr ich mit dir *schleim* - außerdem haben der Birki und ich gestern beim 2. Bier unsere Taktik besprochen ... da gibts eine kleine änderung, hat er noch gar nix gesagt? haben wir beim heimfahren noch besprochen. also der neue plan lautet: sch... aufs erste packl. statt dessen dem hermes die ganze zeit windschatten geben, damit er gscheite km zusammenbekommt. er selbst ist ja als windschattengeber eh völlig ungeeignet. übrigens: danke für die bierspende. nächste runde geht auf mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.