olivia Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 krutzifix, bei mir aber ned!!! was funktioniert eigentlich ned bei dir? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 was funktioniert eigentlich ned bei dir? Dünnes Eis wieder mal . Zitieren
olivia Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Chello? womit wir wieder beim Themer wären übrigens: deinen Karabiner vermisst eh ned, gelle? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 krutzifix, bei mir aber ned!!! Oida - raunz net - und schrei net so :s: Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 ist echt schwach das neue Design sicher gewöhnt man sich aber gerade das Schwarze hatte was so ist es halt wie jedes andere ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 also optisch tuts mir a net gut. mal sehen, ob ich mit den neuigkeiten klar komme. bin ja nimma der jüngste .... Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 vielleicht ein kleiner Tipp am Rande, für alle die meinen, dass es mit firefox Probleme gibt: seit gestern gibts das Update auf firefox 1.0.4 - dabei handelt es sich eigentlich nur um ein Sicherheitsupdate, aber vielleicht hilfts ja bei manchen ich hab mit dem board und firefox überhaupt keine Probleme, weder daheim, noch im Büro Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 OTT']ist echt schwach das neue Design sicher gewöhnt man sich aber gerade das Schwarze hatte was so ist es halt wie jedes andere ... *ggääähhnn*.. stimmt... es irgendwie.... soo rot... und so grau ... :devil: Zitieren
jives Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Mir hat das alte Design auch viel besser gefallen. Das neue ist nicht so übersichtlich, warum kann ich nicht sagen, vielleicht ists auch nur Gewöhnungssache Die Software ist sicher viel besser, man merkt auch einen Performancegewinn, und einige nette Funktionen sind auch dabei - auch wenn ein paar nicht ganz so notwendig sind Ein paar kleine Fehler sind mir auch aufgefallen: Bei mir (Firefox 1.0.4) hauts mit den Cookies auch nicht hin. Ich steig über nyx.at/bikeboard/Board/ ein und die Cookies setzt er auch (nyx.at: bbuser, bbpassword, bblastvisit, etc.) aber ich werd trotzdem nicht eingeloggt Beim anklicken von Bildern macht er immer ein neues Fenster über den gesamten Bildschirm auf, vor allem auch bei Bildern in der Signatur, die verlinkt sind!. Ist ein bisserl lästig, wenn sich da dann plötzlich 2 neue Fenster öffnen.Wär es möglich, bei Threads mit Anhängen/Bildern eine Funktion einzubauen, welche alle Bilder/Anhänge anzeigt, wenn man auf die Büroklammer klickt (in der Threadübersicht)? Ich glaub das wär ganz praktisch Eine Option zum einstellen der Schriftgröße wär auch supi, ich glaub bei der alten Version war die Schrift kleiner (?)Für alle unflexiblen Nörgler (so wie mich) könnte man ja auch das alte Design zur Auswahl unter Einstellungen reinstellen (von den Farben und vom groben Layout her) So, jetzt hab ich fertig gesudert Auf jeden Fall ists ein Waunsinn, was ihr da an Arbeit und Zeit reinsteckts und es ist im Großen und Ganzen auch wirklich leiwaund! Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich wollte gerade zu ein paar Bildern auf meinem chello-webspace verlinken - geht aber nicht, kommt das erst oder hat´s da was? Zitieren
NoSane Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @NoVice... Beim Einloggen musst du "angemeldet bleiben" anklicken, dann sollt's klappen Bilder weiß ich, seh ich mir an, war ein Hack, den ich eingespielt habe, damit megagroße Bilder nicht das Design sprengen Büroklammerparade muss ich mir ansehen, wie viel Aufwand das ist... könnt komplex werden, weil du ja pro Posting bis zu 5 Attachments hochladen kannst, und es davon Thumbnails gibt, oder auch net, wenn's nur pdfs oder ähnliches ist. Wenn was fertiges gibt, vielleicht, wenn net, ... dann net Schriftgröße wird's net spielen, weil wir dann dann zusätzlich zu Firefox, Netscape, Internet-Explorer, 1024x768 und höher noch auf verschiedene Schriftgrößen Rücksicht nehmen müssen ... altes Design reinspielen geht net, siehst ja eh, wie kompliziert es ist ein einziges Design anzupassen und zu konfigurieren, da gibt's hunderte Templates und ein paar Tausend Settings pro Template. Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Ich wollte gerade zu ein paar Bildern auf meinem chello-webspace verlinken - geht aber nicht, kommt das erst oder hat´s da was? Ähm, ich ziehe die Anfrage hiermit zurück . . . . . . hab statt .JPG nämlich .jpg eingegeben und schon hat es gemotzt . Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 also i will mi ja nit unbeliebt machen, aber mir gfallst guat!!!!!!!! Zitieren
jives Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 @NoVice... Beim Einloggen musst du "angemeldet bleiben" anklicken, dann sollt's klappen Bilder weiß ich, seh ich mir an, war ein Hack, den ich eingespielt habe, damit megagroße Bilder nicht das Design sprengen Büroklammerparade muss ich mir ansehen, wie viel Aufwand das ist... könnt komplex werden, weil du ja pro Posting bis zu 5 Attachments hochladen kannst, und es davon Thumbnails gibt, oder auch net, wenn's nur pdfs oder ähnliches ist. Wenn was fertiges gibt, vielleicht, wenn net, ... dann net Schriftgröße wird's net spielen, weil wir dann dann zusätzlich zu Firefox, Netscape, Internet-Explorer, 1024x768 und höher noch auf verschiedene Schriftgrößen Rücksicht nehmen müssen ... altes Design reinspielen geht net, siehst ja eh, wie kompliziert es ist ein einziges Design anzupassen und zu konfigurieren, da gibt's hunderte Templates und ein paar Tausend Settings pro Template. Hab ich angeklickt, 's Board mag mich trotzdem net Die beiden Sachen waren nur so Ideen Wenns nicht geht, gehts halt nicht Was mir noch aufgefallen ist: Jetzt gibts ja diese grauen Pfeile rechts oben im roten Header, z.B beim Beitragschreiben bei "Zusätzliche Einstellungen" oder bei "Übersicht". Überall geht dann das zugehörige "Feld" zu bzw. auf wenn man draufklickt, nur beim Forenindex net, da gehts nur bei den Statistiken. Zitieren
jives Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Nachtrag: Es scheint am Firefox zu liegen - mit IE funktioniert der Autologin nämlich Werd mich mal spielen... Auf der Startseite gehen ein paar Links nicht, z.B. der zum Bikeboard Day-Bericht. Die url ist "http://nyx.at/2radchaoten/Board/showthread.php?threadid=30400" statt "http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=30400" Edit: Login hab ich, war mein Fehler Hab einen Cookie übersehen Zitieren
tiktak Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 bei mir merkt sich der firefox den login auch nicht immer.... einloggen... gemerkt, gemerkt, gemerkt.... und auf einmal gast... sehr strange Zitieren
Liesl Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Also ich weiß ja nicht so ganz, ob dieses Problem hier dazu gehört, ich frag aber trotzdem mal: Die Smilies gehen bei mir nur manchmal! Fast immer wird bei mir angezeigt, dass noch 1 Objekt geladen werden muss und das geht nicht. Dann meint mein Computer, dass diese Website nicht ganz geladen werden kann...? Kann mir da wer helfen, bitte!? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Das Problem mit den Login hatte ich auch (und schon wo anders gepostet). Lösung: alle nyx.at Cookies löschen, dann erneut anmelden (mit dem Häkchen "angemeldet bleiben", dann funkt es. Zumindest bei mir - Firefox 1.0.4 Zitieren
alfkil Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich finds net schlecht die neue bb-seiten, von zeit zu zeit gehört mal was neues. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Folgender Bug fällt mir auf: einen der smilieys verwenden - dann auf Vorschau gehen - erst dann absenden - dann wird net der smiley sondern der link dargestellt .... - so ist es mir zumindest gestern Abend gegangen Und im 2RC Forum ist der Img-Code deaktiviert .... Zitieren
Liesl Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Leider geht das dann auch nicht! Wenn ich einen Smiley anklicke, tut sich einfach gar nichts. Aber zur Zeit gehts wieder, hoffentlich bleibts so, ist echt komisch. Zitieren
MM Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 I' hab' mir den Thread bzw. die Beiträge der letzten Tage durchgelesen - auf der Suche nach einem Hinweis, wie man die "aktuellen Themen" rausfiltern könnte, dabei aber keinen konkreten Ansatzpunkt ausmachen können - außer das Verwenden der Suchfunktion mit gespeicherten Einstellungen (was ja eher ein Workaround denn einen Lösung darstellt). Gibt's dazu nun inzwischen irgendwo eine Hilfestellung? - "Neue Beiträge" okay, aber "aktuelle Themen" wär' wirklich feiner. Derzeit behelfe ich mir mit "Nützliche Links - Abonnierte Themen" - aber damit erfasse ich halt nur jene Threads, wo ich selber schonmal was gepostet hab'; die aktuellen (die nicht zwangsweise auch neue sein müssen), bleiben dabei außen vor. Übrigens erhalte ich nicht zu allen abonnierten Themen eine Emailbenachrichtigung. - Das ist fast noch unangenehmer - besonders in Kombination mit dem "fehlenden" Knopf für die "aktuellen Themen"... Zitieren
MM Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 [quote name='][...]"Neue Beiträge" okay' date=' aber "aktuelle Themen" wär' [b']wirklich[/b] feiner.[...] Gibt's eh schon - heißt "Heutige Beiträge". *schonganzblindvomDesignbin* *ggg* Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 [quote=]Gibt's eh schon - heißt "Heutige Beiträge". *schonganzblindvomDesignbin* *ggg* Und der Thread zum "Heutige Beiträge"-Knopf ist hier zu finden. Zitieren
NoSane Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Tut's leider nicht. Es meldet mich immer wieder ab nach edm Beenden vom Browser (Sicherheitseinstellungen sind bestimmt nicht "falsch") Und..... QUOTE] das mit dem Editor sollt jetzt passen! cya NoSane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.