Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft, die zwei Steckachsen wurden sicher auch mit höchster Sorgfalt reingedreht. ☝️

Außerdem: Bier schon während dem Aufbau is gefährlich, zum Schluss fährt das Radl in die falsche Richtung!

Geschrieben

Spacer und Vorbau sind auch verbaut 🧐!

Hab gestern auch noch den LRS fertig gemacht: Inserts montiert und Milch eingefüllt. Hat a bissl länger gedauert als erhofft 😅.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb romanski:

In der Ruhe liegt die Kraft, die zwei Steckachsen wurden sicher auch mit höchster Sorgfalt reingedreht. ☝️

Noch nicht - kommen ja noch mal raus, weil Bremsscheiben und Kassette fehlen 🤣.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb romanski:

Welche Inserts verwendest du?

Sag mal: Hast du meine Abhandlung nicht gelesen 😆?

PTN R-Evolution sind es.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb riffer:

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber bis auf Gabelschaft, Steuersatz und mutmaßlich das Bier warst du schon so weit!!! 😂

Der Gabelschaft war vor dem Bier wchon drin! Er hat genau garnix gemacht, außer die Gabel rein gesteckt hahahahag

Geschrieben

Stimmt nicht - Gabelkonus raufschlagen, Schaft absägen, Kralle einschlagen, Gabel montieren und das ganze Werk bewundern, hab ich gemacht 🤌 😆.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb zec:

Stimmt nicht - Gabelkonus raufschlagen, Schaft absägen, Kralle einschlagen, Gabel montieren und das ganze Werk bewundern, hab ich gemacht 🤌 😆.

Meinst des war alles richtig, wennst nach am halben glasl bier scho beduddelt bist?  

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NoNick:

Meinst des war alles richtig, wennst nach am halben glasl bier scho beduddelt bist?  

Freilich! War ja nicht tuttlzua 😆.

vor einer Stunde schrieb #radlfoan:

Das wird langsam wie ein Film, der mit 100 Minuten Dauer echt geil wär aber leider 2,5h vor sich läuft. Tu weiter! :classic_tongue:

Pff, Baunause! Aber will ja nicht so sein...

20230325_134815.jpg

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben

Sattelstütze drinnen und Lenker "verkabelt". Habe doch den Shimano Sattelstützen-Hebel verbaut. Ist zwar a bissl schwerer, passt aber viel besser per I-spec EV an den Bremshebel und passt somit auch optisch besser zum Cockpit.

Aktuelles Gewicht: 8,64kg

20230325_234005.jpg

20230325_234018.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb zec:

Sattelstütze drinnen und Lenker "verkabelt". Habe doch den Shimano Sattelstützen-Hebel verbaut. Ist zwar a bissl schwerer, passt aber viel besser per I-spec EV an den Bremshebel und passt somit auch optisch besser zum Cockpit.

Aktuelles Gewicht: 8,64kg

20230325_234005.jpg

20230325_234018.jpg

Irgendwie frag ich mich grade, was noch fehlt. Wui, das wird schön leicht!

Geschrieben

@riffer Ist wohl noch a bissl:

- Innenlager und Kurbel

- Pedale

- Schaltwerk, Kassette und Kette

- Bremszangen und Bremsscheiben

- Flaschenhalter

Aber der 10er vorm Komma geht sich aus - der muss sein für mein "Seelenheil" 😅.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...