romanski Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 In der Ruhe liegt die Kraft, die zwei Steckachsen wurden sicher auch mit höchster Sorgfalt reingedreht. ☝️ Außerdem: Bier schon während dem Aufbau is gefährlich, zum Schluss fährt das Radl in die falsche Richtung! 4 Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 Spacer und Vorbau sind auch verbaut 🧐! Hab gestern auch noch den LRS fertig gemacht: Inserts montiert und Milch eingefüllt. Hat a bissl länger gedauert als erhofft 😅. Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 vor 18 Minuten schrieb romanski: In der Ruhe liegt die Kraft, die zwei Steckachsen wurden sicher auch mit höchster Sorgfalt reingedreht. ☝️ Noch nicht - kommen ja noch mal raus, weil Bremsscheiben und Kassette fehlen 🤣. Zitieren
stef Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 20 Minuten schrieb zec: Noch nicht - kommen ja noch mal raus, weil Bremsscheiben und Kassette fehlen 🤣. Wieso? Zitieren
NoNick Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 1 Minute schrieb stef: Wieso? Damit der sub 11kg bleibt 1 1 3 Zitieren
romanski Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 29 Minuten schrieb zec: Hab gestern auch noch den LRS fertig gemacht: Inserts montiert und Milch eingefüllt. Hat a bissl länger gedauert als erhofft 😅. Welche Inserts verwendest du? Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 vor 30 Minuten schrieb stef: Wieso? Weil ich sie noch nicht montiert habe? 🤔 Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 vor 24 Minuten schrieb romanski: Welche Inserts verwendest du? Sag mal: Hast du meine Abhandlung nicht gelesen 😆? PTN R-Evolution sind es. 1 Zitieren
stef Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 Das war ja die frage, warum die nicht gleich montiert hast Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 Achso! Tja, hatte keine Lust mehr 😅. Zitieren
romanski Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 2 Minuten schrieb zec: Sag mal: Hast du meine Abhandlung nicht gelesen 😆? PTN R-Evolution sind es. Der Aufbau dauert schon so lange, ich hab das vom Anfang schon wieder vergessen. 5 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 4 Stunden schrieb riffer: Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber bis auf Gabelschaft, Steuersatz und mutmaßlich das Bier warst du schon so weit!!! 😂 Der Gabelschaft war vor dem Bier wchon drin! Er hat genau garnix gemacht, außer die Gabel rein gesteckt hahahahag Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 Stimmt nicht - Gabelkonus raufschlagen, Schaft absägen, Kralle einschlagen, Gabel montieren und das ganze Werk bewundern, hab ich gemacht 🤌 😆. Zitieren
NoNick Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 42 Minuten schrieb zec: Stimmt nicht - Gabelkonus raufschlagen, Schaft absägen, Kralle einschlagen, Gabel montieren und das ganze Werk bewundern, hab ich gemacht 🤌 😆. Meinst des war alles richtig, wennst nach am halben glasl bier scho beduddelt bist? 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 Das wird langsam wie ein Film, der mit 100 Minuten Dauer echt geil wär aber leider 2,5h vor sich läuft. Tu weiter! 2 Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 vor einer Stunde schrieb NoNick: Meinst des war alles richtig, wennst nach am halben glasl bier scho beduddelt bist? Freilich! War ja nicht tuttlzua 😆. vor einer Stunde schrieb #radlfoan: Das wird langsam wie ein Film, der mit 100 Minuten Dauer echt geil wär aber leider 2,5h vor sich läuft. Tu weiter! Pff, Baunause! Aber will ja nicht so sein... 2 1 Zitieren
romanski Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 War die Aheadkappe beim CC Hellbender 70 dabei? Hab den gleichen Steuersatz, aber so schaut meine nicht aus ... Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 Ja, war dabei - ist aber der gewichtsoptimierte Hellbender 70 lite. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 25. März 2023 Geschrieben 25. März 2023 vor 2 Stunden schrieb zec: Pff, Baunause! Aber will ja nicht so sein... Kann nix dafür, Netflix is schuld! Zitieren
zec Geschrieben 25. März 2023 Autor Geschrieben 25. März 2023 Sattelstütze drinnen und Lenker "verkabelt". Habe doch den Shimano Sattelstützen-Hebel verbaut. Ist zwar a bissl schwerer, passt aber viel besser per I-spec EV an den Bremshebel und passt somit auch optisch besser zum Cockpit. Aktuelles Gewicht: 8,64kg 3 Zitieren
stef Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 Gib amal den sattel ganz runter und lass dann die luft ausm dämpfer 1 Zitieren
riffer Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 vor 15 Stunden schrieb zec: Sattelstütze drinnen und Lenker "verkabelt". Habe doch den Shimano Sattelstützen-Hebel verbaut. Ist zwar a bissl schwerer, passt aber viel besser per I-spec EV an den Bremshebel und passt somit auch optisch besser zum Cockpit. Aktuelles Gewicht: 8,64kg Irgendwie frag ich mich grade, was noch fehlt. Wui, das wird schön leicht! 1 Zitieren
zec Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 @riffer Ist wohl noch a bissl: - Innenlager und Kurbel - Pedale - Schaltwerk, Kassette und Kette - Bremszangen und Bremsscheiben - Flaschenhalter Aber der 10er vorm Komma geht sich aus - der muss sein für mein "Seelenheil" 😅. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.