sake Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Danke für die Fotos Golo. Wir machen Ende Mai eine xxxxs Variante davon - aber die Vorfreude steigt noch durch die Bilder ❤️ Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 vor 22 Stunden schrieb Golo: Ich bin noch bis Conegliano gefahren- ging recht flott, waren auch ein paar km Singletracks auf Flussdämmen dabei. Hätte noch länger radeln können aber heute brauche ich wieder ein Hotel und in vertretbarer Nähe zum Track ist die Auswahl nicht groß. In der Garage steht auch das Rad eines Kollegen- bin offenbar nicht der einzige der einen komfortablen Schlaf heute braucht. Schöne Bilder und in Caorle gibt's eh genug schöne Hotels ;-) Zitieren
Golo Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Der Nachmittag ist trocken verlaufen und es waren noch ein paar nette Abschnitte dabei. 1 Zitieren
Golo Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Hier in den Hügeln/Bergen gefällt es mir doch besser als in der Ebene. 1 Zitieren
Golo Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Letztendlich waren es 38 Stunden reine Fahrzeit mit knapp 3000 HM. 1 Zitieren
Golo Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Mit meinem Setup war ich soweit zufrieden - bissel mehr Gravel hätte noch sein können. Das Finisher-Essen ist übrigens ausgezeichnet... 4 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Gratuliere 🙂 Das war die Aufwärmtour für die Abenteuer die noch kommen dieses Jahr! Zitieren
hermes Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 sehr schön. danke für die fotos und berichte. Zitieren
stefant Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Geschrieben 3. Juni 2023 @tenul, Danke der Nachfrage. Mir erging es gut im Veneto. Geschlafen habe ich wie angesagt draußen. Hat super geklappt und war so erholsam wie es klingt. 😎 Der Gravel Anteil hätte echt höher sein können, aber durch die Asphalt Stücke hat man sehr gut Strecke gemacht. Der Defekt-Teufel hat mich komplett verschont und die Organisation würde ich als typisch Italienisch beschreiben. Funktioniert zwar, ist aber ausbaufähig. 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.