Zum Inhalt springen

Cipollini Frage


mühlviertler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe bei einem Unfall einen Rahmen (Felgenbremse) verschrottet und jetzt hochwertige Teile über. Möchte mir ein feines Cipollini als Zweitrad  aufbauen. Welchen Rahmen würdet ihr einem älteren Herrn (ca. 6000km/Jahr, kompakt gebaut) empfehlen? Cipollini Bond 2 oder NK1K oder RB1K. Ich blick leider noch nicht durch welcher Cipollini Rahmen für welchen Einsatzzweck ideal ist. Ich stehe eher auf komfortable  Bikes mit nicht zu gestreckter Geometrie und fahre gerne Touren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thingamagoop:

Denke die Cippolini Rahmen sind eher knallharte Renner ohne Komfort.

 

Auch sollte man diesem "Sympathieträger" kein Geld zukommen lassen...

Dann dürftest dein Geld aber auf der halben Welt nicht ausgeben.

 

@topic

Finde auf der Website keine RIM-Frames mehr, schau ev. bei Basso nach einem Diamante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ventoux:

So einer Böser. Als erfolgreicher Ex-Profi steht er eben in der Öffentlichkeit.

Ich weiß aber auch nicht was der Chef von Orbea,Niner und Canyon in seinem Privatleben treibt.

Natürlich: man weiss nicht über jeden etwas vom Privatleben und soll es auch nicht wissen. Deshalb heißt es ja auch "Privat". Und ich nehme nicht von jedem an, dass er ein Gewalttäter (oder sonst ein Arschloch, wie auch immer) ist, das wäre auch ein schlimmes Menschenbild.

 

Aber wenn etwas mal derart an die Öffentlichkeit kommt, sollte es einem auch nicht egal sein. Das ist die (eh kleine) Macht die man als Konsument hat, die sollte man auch nutzen.

 

Sollte man deiner Meinung nach gar keine moralischen Maßstäbe anlegen und einem alles wurscht sein?  Würde auch nicht für einen sprechen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb thingamagoop:

Natürlich: man weiss nicht über jeden etwas vom Privatleben und soll es auch nicht wissen. Deshalb heißt es ja auch "Privat". Und ich nehme nicht von jedem an, dass er ein Gewalttäter (oder sonst ein Arschloch, wie auch immer) ist, das wäre auch ein schlimmes Menschenbild.

 

Aber wenn etwas mal derart an die Öffentlichkeit kommt, sollte es einem auch nicht egal sein. Das ist die (eh kleine) Macht die man als Konsument hat, die sollte man auch nutzen.

 

Sollte man deiner Meinung nach gar keine moralischen Maßstäbe anlegen und einem alles wurscht sein?  Würde auch nicht für einen sprechen, oder?

Was erwartest dir jetzt von jemandem, der gerade "jetzt erst recht zu Rammstein" nach Bekanntwerden der Vorwürfe gepostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Pseudoitalo- Chinabomber braucht man doch nur wenn man sich vorm Eissalon in der Begaffungsphase die Gelfrise richtet und sich danach genüsslich an Tschick ansteckt.

Wer das gern macht spielt mit so einem Prollgefährt allerdings in der absoluten Oberliga mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. Cipollini als Marke dürfte nicht sonderlich beliebt sein.

Übrigens Bing Chat hat  so geantwortet: 

Cipollini Bond 2, NK1K und RB1K sind alle hochwertige Rennräder von Cipollini. Der Bond 2 ist ein Rennrad mit entspannter Geometrie und sportlichen Eigenschaften1. Das NK1K ist ein Rennrad mit aggressiver Geometrie und aerodynamischen Eigenschaften1. Das RB1K ist ein Rennrad mit einer Kombination aus entspannter Geometrie und sportlichen Eigenschaften. 

Welches Rad für Sie am besten geeignet ist, hängt von Ihren Bedürfnissen ab. Wenn Sie ein Rennrad suchen, das sowohl sportlich als auch entspannt ist, könnte das RB1K eine gute Wahl sein. Wenn Sie jedoch ein Rennrad suchen, das aggressiver und aerodynamischer ist, könnte das NK1K eine bessere Wahl sein. Der Bond 2 ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Rennrad suchen, das entspannter als das NK1K ist. 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. 

Bearbeitet von mühlviertler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...