Zum Inhalt springen
3-Länder Enduro Trails: im MTB-Paradies Reschenpass

26.06.23 09:08 59Text: NoManFotos: Erwin HaidenWo Österreich, Italien und die Schweiz zusammentreffen, liegt vor umwerfender Kulisse bekanntlich ein wahres Naturtrail-Paradies. Gefühlvoll ausgebaut, empfiehlt sich das 3-Länder-Eck zunehmend auch Gästen, die's nicht ganz so anspruchsvoll lieben.26.06.23 09:08 3327

26.06.23 09:08 3327 NoMan Erwin HaidenWo Österreich, Italien und die Schweiz zusammentreffen, liegt vor umwerfender Kulisse bekanntlich ein wahres Naturtrail-Paradies. Gefühlvoll ausgebaut, empfiehlt sich das 3-Länder-Eck zunehmend auch Gästen, die's nicht ganz so anspruchsvoll lieben.26.06.23 09:08 3327

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wo Österreich, Italien und die Schweiz zusammentreffen, liegt vor umwerfender Kulisse bekanntlich ein wahres Naturtrail-Paradies. Gefühlvoll ausgebaut, empfiehlt sich das 3-Länder-Eck zunehmend auch Gästen, die's nicht ganz so anspruchsvoll lieben.
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bs99:

Stimmt, wenns trocken ist. Im Schnee ist der lustiger 🤣

IMG_6434 (1).JPG

Vor 100 Jahre als das Foto entstanden ist waren da noch keine Wurzeln 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb noBrakes80:

Was ist der elven für einer? Bin dort 5x das Enduro gefahren, aber die Benamsung der Mutzkopftrails hab ich mir nie gemerkt 😂

Der steile, wurzelige 🤣

Mutzkopf-Nordseite, ziemlich grad runter. Alle anderen Trails dort gehen südlich ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Am Android Handy sehe ich keine Hoteltipps etc. Nur die Überschrift. Nicht dass ichs bräuchte, ich hab dort sowieso meine Lieblingsunterkunft gefunden, aber die Werbung ermöglicht  solche herrlichen Berichte, blubb! 

Bearbeitet von NoDoc
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NoDoc:

Am Android Handy sehe ich keine Hoteltipps etc. Nur die Überschrift... 

auch nicht, wenn du auf die überschrift/die pfeile klickst?

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, na das is schlüssig. Aktuell gibt's in der Region kein BB-Partnerhotel. Daher 0 Einträge

Dachte, du meinst die Überschrift ein bissl weiter oben, hinter der (nach Draufklick) der Infokasten liegt.

Edit: jetzt hast mi rechts überholt 😉

Bearbeitet von NoMan
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war jetzt eine Woche in der Gegend.

Viele Trails machen auch mit dem Race-HT und gemäßigter Fahrtechnik noch Spaß.

Und das Gebiet ist so weitläufig das man zumindest unter der Woche Niemanden großartig im Weg ist.

Und die Gegend ist einfach 😍😍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...