Zum Inhalt springen

hello chaos

Empfohlene Beiträge

Gast Böser Hase
Geschrieben

huhu miteinander!

ich bin in letzter zeit leider sehr faul geworden, und mein radl verstaubt im keller - kondi (soferns die amal gegeben hat) nähert sich unweigerlich 0 an :(

jetzt hab ich gerade zufällig am orf 2 einen beitrag übers radeln gesehen, wo auch über die 2rc berichtet wurde - sofern ich das richtig herausgehört habe geht es vorallem um den spaß am radeln und net darum erster zu werden, höhenmeter zu sammeln oder ähnlich unchillige sachen?!

sofern das stimmt würd mich das reizen mein radl zu aktivieren und mit euch mal mitzufahren. vielleicht gibts ja sogar eine spezielle runde für faulsäcke?!

lg bh

Geschrieben
vielleicht gibts ja sogar eine spezielle runde für faulsäcke?!

lg bh

musst warten, bis meine Schulter wieder in Ordnung ist, dann kann ich endlich wieder am Radl faul sein, und ned nur daheim ;)

Geschrieben
musst warten, bis meine Schulter wieder in Ordnung ist, dann kann ich endlich wieder am Radl faul sein, und ned nur daheim ;)

Was war denn jetzt schon wieder?

Hast dich wieder niedermähen lassen?

Gast Böser Hase
Geschrieben

oh dann erstmal gute besserung!

ansonsten klingts ja prima, dann brauchts nur mehr eine gelgenheit :)

termine etc. etc. find ich auch hier im forum?

Geschrieben
klingt ja prima, dann brauchts nur mehr eine gelgenheit :)

termine etc. etc. find ich auch hier im forum?

Schau doch eher in den Biketreff oder überhaupt ins Bikeboard im Allgemeinen.

Überhaupt: Willkommen im / an Board :wink:

Aber wennst biken oder Rennradln gehst, dann kannst du ja gar nicht so faul sein, oder? ;)

Gast Böser Hase
Geschrieben

hm kk seh schon - diese doday ausfahrt würde sich ja sogar anbieten, aber ich glaub mein radl ist bis dahin nicht in schuss :(

also schaltung nachstellen, das spiel beim lenker wegbekommen - überhaupt ich glaub ich brauch mal einen neuen (größeren) rahmen - ich hab immer das gefühl ich sitz wie der aff am schleifstein =(

Geschrieben
huhu miteinander!

ich bin in letzter zeit leider sehr faul geworden, und mein radl verstaubt im keller - kondi (soferns die amal gegeben hat) nähert sich unweigerlich 0 an :(

jetzt hab ich gerade zufällig am orf 2 einen beitrag übers radeln gesehen, wo auch über die 2rc berichtet wurde - sofern ich das richtig herausgehört habe geht es vorallem um den spaß am radeln und net darum erster zu werden, höhenmeter zu sammeln oder ähnlich unchillige sachen?!

sofern das stimmt würd mich das reizen mein radl zu aktivieren und mit euch mal mitzufahren. vielleicht gibts ja sogar eine spezielle runde für faulsäcke?!

lg bh

das leistungs-spektrum bei den chaoten ist breit gestreut. da gibt's zb welche, deren derzeitiger km-stand für das jahr 2005 (mitte mai) meine lebens-gesamt-km auf dem radl bereits übersteigt :eek:

Geschrieben
.. da gibt's zb welche, deren derzeitiger km-stand für das jahr 2005 (mitte mai) meine lebens-gesamt-km auf dem radl bereits übersteigt :eek:

waaas... - du bist noch nicht mehr als 6500km gefahren... :confused::p

(das ist _mein_ derzeitiger stand)

die kilometer sagen aber noch nix über die leistung aus. der reini hat heuer erst gut die hälfte

meiner kilometer, fährt mir aber auch mit nur einem bein locker um die ohren... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Da liegst sogar knapp vor mir! :D

Jedoch bin ich heuer erstmals im Jänner/Feber und den halben März sehr sehr wenig (1-3x die Wo) am Rad/Ergo gesessen und habe anderweitig Kondition getankt.

Die Trainingszeit wäre jedenfalls der bessere Maßstab.;)

Geschrieben
... Die Trainingszeit wäre jedenfalls der bessere Maßstab.;)

ich bin ja auch nicht nur radgefahren, sondern war auch laufen, krafttraining...

stunden: 385h (und 8500km) seit oktober, 266 seit jänner...

CU,

HAL9000

Geschrieben
ich bin ja auch nicht nur radgefahren, sondern war auch laufen, krafttraining...

CU,

HAL9000

hal, suach da a frau, dann is da net so fad :devil: :D

hmmm, der reini hat mir also nicht viel voraus (ca. 1000km :rolleyes: ), wieso bin ich dann so langsam?

Geschrieben
wer hat gesagt, dass mir fad ist... ;)

CU,

HAL9000

Gast Böser Hase
Geschrieben

omg ihr tuts ja richtig die kilometer zählen?!

ich glaub ihr seits viel zu leeeet für mich noob :p

Geschrieben
... ich glaub ihr seits viel zu leeeet für mich noob :p

nein, definitiv nicht... - ich habe vor knapp 5 jahren auch bei null angefangen, nur leider ist

der bike-virus voll ausgebrochen bei mir... :f: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

die kilometer sagen aber noch nix über die leistung aus. der reini hat heuer erst gut die hälfte

meiner kilometer, fährt mir aber auch mit nur einem bein locker um die ohren... ;)

CU,

HAL9000

ich muß auch nicht so viel trainieren, weil ich bin ein genie ...

nur schad dass ich keine rennen fahre :D

Geschrieben
ich muß auch nicht so viel trainieren, weil ich bin ein genie ...

nur schad dass ich keine rennen fahre :D

ich danke dir, dass du keine rennen fährst und uns aufzeigst, wie sinnlos unser training ist... - sonst

würde ich vor lauter frust die radln wegschmeißen und wieder zum schachspielen anfangen... ;):p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...