wolfi Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor 18 Minuten schrieb Rudi.H: "... Auf komoot findet man 2024er Strecken..." - wie ? irgendwie komm ich da auch schon wieder nicht zurecht... Verstehe ich, komoot hat die besch** Suche aller Plattformen, die ich kenne. Deswegen einfach die google Suche verwenden: "istraland 2024 site:komoot.com" (istraland 2024 site:komoot.com - Google Suche). Das spuckt dann sowas aus: Die ist tatsächlich gefahren: Istra Land – Teil 1 | Gravel-Tour | Komoot Istra Land – Teil 2 | Gravel-Tour | Komoot Oder sowas: Istraland 2024 🐐 | Rennrad-Tour | Komoot 1 Zitieren
wolfi Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Das ist übrigens ein Overlay zwischen 2022 und 2024 (rot ist 2022). Da sind schon einige Unterschiede, der größte wahrscheinlich die Abfahrt vom Vojak (Ucka), die war 2022 reines MTB Gelände und die neue Variante ist angeblich deutlich entschärft. 2023 und 2024 wurde auch nicht mehr die Parenzana zurück nach Italien gefahren sondern das Mirna Tal (das ist das Stück von Novigrad bis Buzet auf der blauen Route), das ist feinster Gravel/Asphalt, danach geht es zwar nochmal über die Hügel, aber das war machbar. Ich überlege heuer übrigens auch nochmal, Familienfreigabe hätte ich. Bearbeitet vor 10 Stunden von wolfi Zitieren
Rudi.H Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Wäre ja interessant, aber wie gesagt - Familie geht vor und da würde es wieder arschknapp werden (Der Flieger wartet nicht). Also eventuell einfach so im Frühjahr nachfahren - mit eigener Streckenkombination zwischen alt und neu oder so... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.