Zum Inhalt springen

der fuchsl ....


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich hat heute früh ein bisserl der blitz gestreift, als ich im bblauderstübchen davon gelesen hab und ich finde, er hat sich einen eigenen thread verdient. der fuchsl, der seit vielen jahren ein mitglied im bikeboard war, ist nicht mehr:

https://bikeboard.at/forum/profile/2728-fuchsl/

Rene.JPG

 

ein feiner kerl, immer gut drauf, hab ihn leider schon länger nicht mehr gesehen. ich bin erschüttert.

pfiat di, rene. 

  • Like 3
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich diesen Thread sicher verdient, auch wenn die jetzt aktiven Poster ihn zu 99% nicht kennen.

 

Ohne zu wissen, was passiert ist (Unfall, Krankheit, etc.) kann ich nur sagen, dass ich echt erschüttert bin - denn mit 49 ist es zu früh zum gehen. Entweder mit 27 oder mit einem 7er oder 8er davor. Möge er mit seiner ihm eigenen Art nun die Leute weiter oben unterhalten und nur mehr Sonnenschein und glatte Straßen genießen - und vielleicht trifft er ja einige meiner Radfahrkollegen, die schon seit längerer Zeit nicht mehr unter uns sind.

 

Danke für die gemeinsamen Ausfahrten, Donauinsel-Grillereien, Wettkämpfe und Trainingslager! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an den Rene denke, denke ich in erster Linie an ein legendäres Trainingslager in einem unpackbar guten Hotel in Italien. Essen deluxe bis zum Abwinken, Wäscheservice, Tischwein, Ausflug in die "hello kitty city" ... und unseren Aperol-Rausch. 

 

Rene, danke für die vielen tollen Momente und den herrlichen Windschatten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe das auch für zwei, drei Tagen per Zufall über ein INSTAGRAM-Posting erfahren. 

 

Sehr traurig wenn junge Leute so früh gehen müssen! 

Alles erdenklich gute an die hinterbliebene Familie. 

 

Aus dem posting seiner Lebensgefährtin hätte ich verstanden dass es ein kurzer, schwerer Krankheitsverlauf war?! 

Details kenne ich aber nicht. 

 

RIP Rene!! 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...