Zum Inhalt springen

BBZwift oder BBSpinning Graz 2023/2024

Wie wollt ihr schwitzen?  

18 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie wollt ihr schwitzen?

• Jeden Montag. Mit anderen gemeinsam in einem Raum auf Spinning Bikes zu geiler Musik, bis der Schweiß an den WĂ€nden kondensiert
    • an einem Abend in der Woche auf Zwift in der Gruppe (ĂŒblicherweise mit Workout)
    • mir is wurscht und find beides gut

Diese Umfrage ist fĂŒr neue Abstimmungen geschlossen.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem es seit Corona nie mehr so richtig super funktioniert hat, sich im AFC zum Spinning zu treffen, starte ich eine Umfrage.

5 Hansln, wie letztes Jahr, sind mir zu wenig - also tendiere ich eher zu Zwift. Da wĂŒrde ich mir den Aufwand und die Kosten sparen und wĂŒrd wieder regelmĂ€ĂŸig auf Zwift etwas ausschreiben, wo ich dann ein Workout bastel und wir gemeinsam fahren. Sollten aber mehr Leute am Spinning interessiert sein (und dann auch regelmĂ€ĂŸig kommen), mach ich's gern wieder...

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Zwift wÀre ich zu 100 % dabei! Mir hat das in dem Jahr wo du es organisiert hast super gefallen. 

Jede Woche nach Graz dingeln vom Pinzgau aus, ... ist glaub ich selbsterklĂ€rend 😁

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb martinibianchi:

Ich wĂŒrde es grundsĂ€tzlich vor Ort cooler finden, wĂ€re aber sicher nicht immer dabei und Montag geht bei mir leider grundsĂ€tzlich nicht. 😞

Es geht halt nur der Montag, weil das AFC alle anderen Termine mit den eigenen Einheiten voll hat. den Montag haben wir quasi seit ewig mehr oder weniger "reserviert".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb cubabluete:

Bin auch fĂŒrs AFC. 

dann musst aber kommen auch ;)

Danke fĂŒr eure netten RĂŒckmeldungen!

Aktuell schaut's mir nach "ich mach's online" aus (auch wenn's mir irgendwie extrem leid tun wĂŒrd, aber es hat fĂŒr mich echt viele Vorteile).

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer:

dann musst aber kommen auch ;)

Danke fĂŒr eure netten RĂŒckmeldungen!

Aktuell schaut's mir nach "ich mach's online" aus (auch wenn's mir irgendwie extrem leid tun wĂŒrd, aber es hat fĂŒr mich echt viele Vorteile).

... wĂ€re fĂŒr mich ĂŒbrigens voll in Ordnung, auch wenn ich die PrĂ€senz bevorzuge (wie oben bei der Abstimmung), aber ich könnte sowieso erst ab Mitte Dezember regelmĂ€ĂŸig dabei sein.

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb KingM:

WofĂŒr hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Zeitumstellung war ja schon, ... gibts heuer wieder BB online zwiften? 

Hi! 

ja, ich werd's machen! Gestern war aber noch ASVÖ Trainingslager in Porec. ich starte nĂ€chste Woche :)

Spinning gibt's keines. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...