Zum Inhalt springen

BBZwift oder BBSpinning Graz 2023/2024


GrazerTourer
 Teilen

Wie wollt ihr schwitzen?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie wollt ihr schwitzen?

    • Jeden Montag. Mit anderen gemeinsam in einem Raum auf Spinning Bikes zu geiler Musik, bis der Schweiß an den Wänden kondensiert
    • an einem Abend in der Woche auf Zwift in der Gruppe (üblicherweise mit Workout)
    • mir is wurscht und find beides gut

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

nachdem es seit Corona nie mehr so richtig super funktioniert hat, sich im AFC zum Spinning zu treffen, starte ich eine Umfrage.

 

5 Hansln, wie letztes Jahr, sind mir zu wenig - also tendiere ich eher zu Zwift. Da würde ich mir den Aufwand und die Kosten sparen und würd wieder regelmäßig auf Zwift etwas ausschreiben, wo ich dann ein Workout bastel und wir gemeinsam fahren. Sollten aber mehr Leute am Spinning interessiert sein (und dann auch regelmäßig kommen), mach ich's gern wieder...

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb martinibianchi:

Ich würde es grundsätzlich vor Ort cooler finden, wäre aber sicher nicht immer dabei und Montag geht bei mir leider grundsätzlich nicht. 😞

Es geht halt nur der Montag, weil das AFC alle anderen Termine mit den eigenen Einheiten voll hat. den Montag haben wir quasi seit ewig mehr oder weniger "reserviert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cubabluete:

Bin auch fürs AFC. 

dann musst aber kommen auch ;)

 

Danke für eure netten Rückmeldungen!

 

Aktuell schaut's mir nach "ich mach's online" aus (auch wenn's mir irgendwie extrem leid tun würd, aber es hat für mich echt viele Vorteile).

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer:

dann musst aber kommen auch ;)

 

Danke für eure netten Rückmeldungen!

 

Aktuell schaut's mir nach "ich mach's online" aus (auch wenn's mir irgendwie extrem leid tun würd, aber es hat für mich echt viele Vorteile).

... wäre für mich übrigens voll in Ordnung, auch wenn ich die Präsenz bevorzuge (wie oben bei der Abstimmung), aber ich könnte sowieso erst ab Mitte Dezember regelmäßig dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 7 Minuten schrieb KingM:

Wofür hast du dich jetzt eigentlich entschieden? Zeitumstellung war ja schon, ... gibts heuer wieder BB online zwiften? 

Hi! 

ja, ich werd's machen! Gestern war aber noch ASVÖ Trainingslager in Porec. ich starte nächste Woche :)

 

Spinning gibt's keines. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...