Zum Inhalt springen

XCO 2024 - Worldcup und Int. Wettkämpfe ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb noBrakes80:

Auf pinkbike gibts auch paar Videos. Weiß nit was i von dem Kurs halten soll. Puck usw sah man im Training mit Knieprotektoren, macht durchaus Sinn. 

https://www.pinkbike.com/news/video-practice-raw-crans-montana-xc-world-cup-2024.html

Sie fährt auch im CX bei den Besichtigungen immer mit Knieschützern.

Nach ihrer Aussage kann sie damit mehr Risiko gehen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

uh ja

vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Pieterse mit 2.30 Min auf

Lill  und

Keller mit 3 Min

Rissveds 

Terpstra mit 4 Min

Richards

Blunk

Stigger

Edit:

Mitterwallner mit 6.30 Min gerade noch Top 15.

Uh ja das wird spannend in genau 3 Wochen.

Platz 10 für Mona oder? für eine olympische Medaille sehe ich jedoch eher kein Licht, außer es passiert an Tag X ein Wunder wie in Tokyo. Zumal die Französinnen heute komplett ausgelassen haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb noBrakes80:

uh ja

Platz 10 für Mona oder? für eine olympische Medaille sehe ich jedoch eher kein Licht, außer es passiert an Tag X ein Wunder wie in Tokyo. Zumal die Französinnen heute komplett ausgelassen haben.

der Kurs in Paris hat wenig Höhenmeter, wenn da von uns jmd eine Chance hat, dann die Laura. Mona sicher nicht (täusch mich aber gern ;) )

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb noBrakes80:

uh ja

Ich habe die letzte Runde nicht mehr gesehen. Ist sie wohl munter oder der Rest müder geworden 

An Prevot als Olympiasiegerin zweifle ich nicht. Sie wird den Kurs jetzt schon blind fahren können.

Lecomte, Lill, Blunk, Rissveds und Keller für 2 - 3.

Pieterse sehe ich leider max. auf Blechkurs.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...