Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schweiz ist wegen dem Wechselkurs noch teurer geworden als sie ohnehin schon war.

Die scheinen Touris zu brauchen 😂

Bei 40 Franken fürs Schnitzel bleib ich aber lieber auf österreichischen (freigegebenen) Forststrassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb fightclub76:

Ich bin ja mittlerweile auch schon mit Forststraßen zufrieden und dankbar 😄

Aber selbst da darf man mit viel Glück eine von zehn befahren, wenn überhaupt.

Es gibt zumindest welche die man gnädigerweise befahren darf. In manchen Regionen garnicht mal so Wenige. Wird auch gern mal vergessen in der ewigen Traildebatte.

Vielleicht sorgt die Schweiz aber auch schon für den aussterbenden Skitourismus vor.

Russen welche sich das noch leisten können dürften ja auch bald ausbleiben. Dafür kommen die Chinesen wieder mehr. Im Sommer zumindest.

Für mich ohnehin schon ein Rätsel wer die Schweiz noch als Urlaubsland auserwählt.

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ventoux:

Es gibt zumindest welche die man gnädigerweise befahren darf. In manchen Regionen garnicht mal so Wenige. Wird auch gern mal vergessen in der ewigen Traildebatte.

Vielleicht sorgt die Schweiz aber auch schon vor für den aussterbenden Skitourismus vor.

Russen welche sich das noch leisten können dürften ja auch bald ausbleiben. Dafür kommen die Chinesen wieder mehr. Im Sommer zumindest.

Für mich ohnehin schon ein Rätsel wer die Schweiz noch als Urlaubsland auserwählt.

Schweiz hat auch positive Seiten.

Ein Freund arbeitete 35 Jahre in der Schweiz und seit dem Pensionsantritt wohnt er wieder hier......mit der Pension aus der Schweiz....eine nette Kombi, finde ich.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb kupi:

Schweiz hat auch positive Seiten.

Ein Freund arbeitete 35 Jahre in der Schweiz und seit dem Pensionsantritt wohnt er wieder hier......mit der Pension aus der Schweiz....eine nette Kombi, finde ich.

Ich kenne auch Schweizer. Für die ist Urlaub überall günstig. 

Geschrieben

ein Ex-Kollege ist vor ca. 5 Jahren mit dem Zug nach Zürich und dort zum Mäcki wegen einem Big Mac.

Macht 11 Franken meinte das Mädl, nein nur den Burger nicht das Menu, nein die 11 Franken sind schon nur fürn sogenannten Burger.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ventoux:

Bei 40 Franken fürs Schnitzel bleib ich aber lieber auf österreichischen (freigegebenen) Forststrassen

vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Wird auch gern mal vergessen in der ewigen Traildebatte.

Voll okay wenn dich Trails nicht interessieren. Ist aber in diesem Thread eine Themenverfehlung, genauso wie Rennradstrecken.

Als Mountainbiker will ich Trails fahren und da bin ich nicht der einzige. Zum Rennrad- & Forststraßenfahren, Schitourengehen und Bergsteigen muss ich nicht ins Ausland ausweichen, um legal den Sport auszuüben. Beneidenswert wenn man sich nicht mit dem Thema herumschlagen muss, ob man jetzt Schwierigkeiten bekommt, wenn man in seiner Freizeit sein geliebtes Hobby ausüben will...

• Like 4
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...