GrazerTourer Geschrieben 26. September 2024 Geschrieben 26. September 2024 vor einer Stunde schrieb Fuxl: muaahhhhh 😍 Muuuuuuuuricaaaaaaaaa (auch wenns Canada ist haha) Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 27. September 2024 Geschrieben 27. September 2024 mir is da heut auch ein fuxl würdiges kfz vor die linse gehüpft 1 1 Zitieren
punkti Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 zu wenig rost! bzw. zu offensichtlich .. 1 2 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Ich würd ja auch das Thema Zulassung bei uns spannend finden, das ding hat mit dem powerstroke diesel 34xxkg, sprich einsteigen darfst nimmer Mitn v10 Benziner könnt sich der Fahrer ausgehn... Zitieren
Fuxl Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Auf gehts in Urlaub. Erster Schlechtwegeurlaub mit voller Besatzung in der Gina.....so wie es von anfang an gedacht war. Voller Urlaubstrimm. 4 Personen + ein Hund. Zwei schlafen oben im Dachzelt, zwei im Auto Urlaubsstreck läuft bis Krk in Kroatien auf der Autobahn. Ab da dann nur mehr Hinterland und nebenstrassen bis ins Südlichste Montenegro. (grob folgend der 5 Mountains Tour!) Gina hat sich ausserordentlich gut geschlagen. Läuft problemlos auf Schlechtwegen. An die geringe Bodenfreiheit muss man sich allerdings gewöhnen. Bodenwellen und Steine die normal in der Profiltiefe des Toyotas verschwinden können hier schon zu Feindkontakt führen. Der Plastik Unterfahrschutz hats nicht lange mitgemacht. Ansonsten wars recht problemlos. Die vordere Klimaanlage hat schon zuhause den Geist aufgegeben. Das war etwas mühsam bei knapp 40°. und hin und wieder habe ich das gefühl das ein Turboschlauch oder der Intercooler nicht ganz dicht sind. Gefühlt hat sie wenig Leistung, und das Turbopfeifen kommt mir stärker vor als früher. Für weitere Urlaube sind allerdings einige umbauten notwendig. Platz ist zwar ausreichend vorhanden, aber es ist mühsam hin und her zu schlichten. Ich werd ein Ladensystem für den Kofferaum bauen wie es eh von anfang an vorgesehen war. Und noch einige weitere Ideen die mir auf der Reise gekommen sind 2 Zitieren
stef Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden hmmm, bin verwirrt... keine eskapaden der gina? einfaches hinnehmen der brachialen fahrweise des besitzers? nur minimales entledigen von bauteilen? und kann man ohne LED bar überhaupt richtig nebenwege fahren? das dachzelt wurde entmodert? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.