Zum Inhalt springen

My wifes new van, called Gina!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb muerte:

Grab einfach vom Schotter was weg 😊

es wurden bereits VOR dem Foto Grabungsarbeiten durchgeführt. :D

mehr geht nicht, dann drückt es mir womöglich die Steinmauer weg.

 

vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer:

Unser Wohnwagen passt auch nur mit weniger Luft in den Reifen richtig rein. Oder stopfen.... Das zerkratzt zwar minimal die schöne Heki Dachluke... Aber es geht, ohne dass sie hin wird. Die gibt die 2mm eh nach.😁

Erstens, sind die aktuell verbauten Reifen schon so alt und hart das sie auch mit 0bar stehen wie ne eins

zweitens sollen die neuen Reifen dann ja eher grösser als kleiner werden

und drittens würde dieses Vorgehen von meinem inneren Inscheenöör eine automatische Reifendruckregelanlage verlangen. :D

 

 

Ich bin schon dabei mir einen eigenen Dachträger zu konstruieren der ordentlich Tiefergelegt ist. mal schauen ob das Kostengünstig umzusetzen ist, und wieviel ich da rausholen kann an höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fuxl:

es wurden bereits VOR dem Foto Grabungsarbeiten durchgeführt. :D

mehr geht nicht, dann drückt es mir womöglich die Steinmauer weg.

 

Erstens, sind die aktuell verbauten Reifen schon so alt und hart das sie auch mit 0bar stehen wie ne eins

zweitens sollen die neuen Reifen dann ja eher grösser als kleiner werden

und drittens würde dieses Vorgehen von meinem inneren Inscheenöör eine automatische Reifendruckregelanlage verlangen. :D

 

 

Ich bin schon dabei mir einen eigenen Dachträger zu konstruieren der ordentlich Tiefergelegt ist. mal schauen ob das Kostengünstig umzusetzen ist, und wieviel ich da rausholen kann an höhe.

Die ganze Gina tieferlegen ? Aufs Dachzelt pfeifen und an Wohnwagen kaufen😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fuxl:

Ich bin schon dabei mir einen eigenen Dachträger zu konstruieren der ordentlich Tiefergelegt ist. mal schauen ob das Kostengünstig umzusetzen ist, und wieviel ich da rausholen kann an höhe.

was willst da konstruieren? die bestehenden teile zammschneiden und dann passend wieder zammschweissen, fertig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2024 um 07:22 schrieb Cannonbiker:

Die ganze Gina tieferlegen ? Aufs Dachzelt pfeifen und an Wohnwagen kaufen😉

Tieferlegen? dieses Wort existiert in meinem Wortschatz nicht!....und erkennt auch meine automatische Rechtschreibkorrektur gar nicht! :look:

 

 

........Edit: Falls meine Frau das doch mal lesen sollte...hab ich das lieber rausgenommen. :D :D 

 

Am 24.5.2024 um 07:26 schrieb stef:

was willst da konstruieren? die bestehenden teile zammschneiden und dann passend wieder zammschweissen, fertig.....

:rolleyes: Wenn das bei MIR nur so einfach wäre....Die dinger sind Sackschwer und aus Stahl...wenn ich die aus Aluminium nachfräse, kann ich sicher 13gramm pro Stück einsparen.

Werd auch testen in wie weit ich sie aus dem 3D drucker direkt verwenden kann. PETG-CF kann die Druckbelastung sicher, ich hab nur keine angaben zum CW wertes des DAchzeltes und kann so mit nicht abschätzen was es dann mal auf der Autobahn mit 130 anstellt. 

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...