Zum Inhalt springen

My wifes new van, called Gina!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Gipfelstürmer:

Warum gibts eigentlich Sprinter und Vito ned mit V6 und 4matic? passts vordere diff dann ned rein? :(

Sprinter gibt es mit V6, Allrad und Automatik - haben wir bei der FF.

 

Oder meinst du Viano und Vito?

Bearbeitet von schwarzerRitter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! :)

 

Tempomat nachrüsten, hehe. Das hab ich mir für den Focus auch einmal angeschaut. bei vielen Autos ist das erstaunlich einfach (Lenkradl tauschen und die Option freischalten lassen). 

 

Was machst sonst so? Wird das ein hochgestelltes Geländereifen Dings, oder bleibts ein normaler Familien Cruiser? 

 

Nachdem dir bei der Basis recht schnell langweilig sein wird, würd ich ein neues Kapitel öffnen. Und zwar das Thema Lackierung! Dieses Grün finde ich persönlich ja unfassbar fürchterlich (auch wenn's mir für mich völlig egal wäre hehe). Da muss dringend Hand angelegt werden und eine persönliche Note rein. Und außerdem: Sicherheit geht vor! Dieses Grün...da führt euch noch wer zamm! :D

 

images?q=tbn:ANd9GcQvTDNkHqBDgYYyxwuZHIu

 

bb39443f26c737fe53dc18f46d87eb39.jpg

 

twin-monotube-projekt-fe-at-seidenmatt-s

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GrazerTourer:

Cool! :)

 

Tempomat nachrüsten, hehe. Das hab ich mir für den Focus auch einmal angeschaut. bei vielen Autos ist das erstaunlich einfach (Lenkradl tauschen und die Option freischalten lassen). 

 

Was machst sonst so? Wird das ein hochgestelltes Geländereifen Dings, oder bleibts ein normaler Familien Cruiser? 

 

Nachdem dir bei der Basis recht schnell langweilig sein wird, würd ich ein neues Kapitel öffnen. Und zwar das Thema Lackierung! Dieses Grün finde ich persönlich ja unfassbar fürchterlich (auch wenn's mir für mich völlig egal wäre hehe). Da muss dringend Hand angelegt werden und eine persönliche Note rein. Und außerdem: Sicherheit geht vor! Dieses Grün...da führt euch noch wer zamm! :D

 

images?q=tbn:ANd9GcQvTDNkHqBDgYYyxwuZHIu

 

bb39443f26c737fe53dc18f46d87eb39.jpg

 

twin-monotube-projekt-fe-at-seidenmatt-s

 

 

 

 

 

uiii, der harlekin is wieder do....

  • Thanks 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb schwarzerRitter:

ich werde es wohl nie verstehen was an tiefergelegten Autos so "schön" sein soll. :k:

Ich red nur von der Farbe! Den Rest ignorieren.... 

 

@stef

I bin immer da! Außerdem ist die Farbe im Eingengasposting bereits Thema! ☝️

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb punkti:

Gibts eine "burning Flame" effektlackierung? Das würde zum thema passen

Hahaha aber ich glaub das Thema Feuer mag die Gattin nimma. *gg*

 

Ich wäre für:

"In rust wie trust" 

Oder

"mindestens haltbar bis siehe Dosenboden" 

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich wurde über das Thema Farbgebung bereits diskutiert. :look:

 

Aufgrund der ohnehin fälligen Rostarbeiten im unteren Bereich des KFZ bietet sich eine 2-Farben Lackierung an.

Oben das Grün lassen, und untere Fensterkante nach unten neu machen...aber es konnte noch keine Einigung gefunden werden welche Farbe verwendet werden sollte.

 

Tempomat sollte recht einfach gehen. Hebel nachrüsten und freischalten lassen.

 

 

Das ganze wird mit Sicherheit "Offroad" lastiger. Aber nicht extrem...soll ja tatsächlich Familienkutsche

 bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kupi:

@Fuxl da hast besonders Dich flink entschieden - super....innen kommt ein wenig american-style auf...

 

Frage:

kommt bei dem hohen 4WD, nicht ein bissl ein Schaukelpferdgefühl auf? ich werde schon beim Hinschauen seekrank!

@bs99 wie geht's Dir dabei?

Ein Rennwagen ist das keiner, die Straßenlage reicht aber allemal aus um im Verkehr auf kurvigen Straßen mitzuschwimmen, ohne Angst zu bekommen.

Mehr Wankbewegungen als ein tiefergelegter 3er BMW hat er natürlich schon ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fuxl:

Tatsächlich wurde über das Thema Farbgebung bereits diskutiert. :look:

 

Aufgrund der ohnehin fälligen Rostarbeiten im unteren Bereich des KFZ bietet sich eine 2-Farben Lackierung an.

 

Genau das wollte ich vorschlagen! Habs mir aber aufgrund der Harlekin Kommentare verkniffen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...