Zum Inhalt springen

Kondom für Sattelrohr-Vario-Sattelklemme (Willy in DIY)


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts da irgendwelche gängigen DIY Lösungen welche man schnell in der Werkstatt machen kann? In dem Fall mit der Bikeyoke Klemme, welche oben offen ist, saftelt das sicher alles rein. Eh bei anderen Sattelklemmen auch. Damit das gegenständliche Radl net ranzig wird, würde der Besitzer hier gerne etwas rüber machen.

 

 

Bereich ist dieser:

IMG_4238.thumb.jpeg.c8ac1183ee7bfa00164474079ff64ea7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stef:

Ah, da kommen wir der Sache schon näher. Vor allem gäbe es die in rot, wär die einzige Farbe an dem sonst faden Radl. Optimal.

was mach ich bei 30,9 mm Stütze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb muerte:

 

Fürs erste hab ich einen Schlauch drüber.

I mags einfach net wenn’s dann ranzig is nachher!

Wird halt net lang halten und straff bleiben denk ich?

 

IMG_4248.thumb.jpeg.6ea789d013b9cee0016b6613ee06923a.jpeg

 

Bitte tu das nicht *g* Das is so schirch! Kauft sich eine Squeezy Klemme und tut an Schlauch drüber.... Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für die Sünder, jetzt und in der Stunde des Aufbaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GrazerTourer:

 

Bitte tu das nicht *g* Das is so schirch! Kauft sich eine Squeezy Klemme und tut an Schlauch drüber.... Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für die Sünder, jetzt und in der Stunde des Aufbaus!

OK, somit bleibt es oben 😅

Die Squeezy hab ich ja wegen der Funktion, nicht wegen der Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...