chriz Geschrieben 3. Januar 2024 Geschrieben 3. Januar 2024 Am ersten April Wochenende findet am Wörthersee ein Gravel Event statt. 😲 https://www.woerthersee-gravel.com/ Werde am Samstag die Strecke abfahren, vielleicht hat ja der eine oder andere BB User Lust und Laune sich dort zu treffen so wie wir es beim Gravelstyria auch gemacht haben. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Samstag, na servs, da bist aber motiviert! Ich kenne die Strecke, weil die Hälfte davon mehr oder weniger meine Pendelstrecke ist und ich in der Gegend manchmal nach der Arbeit mit dem Mountainbike unterwegs bin. Es sind ein paar schöne Abschnitte dabei, aber leider auch recht viel Asphalt. Heute wär ich dabei, aber ich glaub nicht, dass ich mir das am Samstag antun mag. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 Andererseits, wieso nicht. Wenn du gegen eine kleine Streckenänderung auf den letzten Kilometern nichts einzuwenden hast, da wär eine schöne Einkehr ein paar km vorm Ziel. Zitieren
chriz Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Geschrieben 4. Januar 2024 vor 16 Minuten schrieb #radlfoan: Andererseits, wieso nicht. Wenn du gegen eine kleine Streckenänderung auf den letzten Kilometern nichts einzuwenden hast, da wär eine schöne Einkehr ein paar km vorm Ziel. Können wir gerne machen. Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Januar 2024 Geschrieben 4. Januar 2024 vor 11 Stunden schrieb chriz: Können wir gerne machen. DEN Samstag od Samstag vorm Rennen? Gabart no a paar Samstage dazwischen Zitieren
chriz Geschrieben 4. Januar 2024 Autor Geschrieben 4. Januar 2024 vor 11 Minuten schrieb NoNick: DEN Samstag od Samstag vorm Rennen? Gabart no a paar Samstage dazwischen Samstag VOR dem Rennen 😆 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Morgen is schirch angesagt. Kannst ja an einem anderen Tag einen Reconride mit Bogengeschäft und -parcour verbinden. Dann bist fit fürs Rennen Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 Geile Strecke , mit Ausnahme des längeren Hügels eigentlich alles mitn Renner fahrbar. Dort am Hügel bei Bogenfeld würd ich mich als Zuschauer positionieren! Der is auch mitn MTB gar nit so easy. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 @noBrakes80 geile Strecke und mitn Renner fahrbar, wie passt das zam? Mit dem Hügel hast voll recht, ich glaub der wär echt eine Hetz zum Zuschauen. Zitieren
chriz Geschrieben 5. Januar 2024 Autor Geschrieben 5. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb noBrakes80: Geile Strecke , mit Ausnahme des längeren Hügels eigentlich alles mitn Renner fahrbar. Dort am Hügel bei Bogenfeld würd ich mich als Zuschauer positionieren! Der is auch mitn MTB gar nit so easy. Na supa. Das interessiert mich aber nicht. Hatte auf eine tolle Gravel Strecke gehofft ☹️ Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb chriz: Na supa. Das interessiert mich aber nicht. Hatte auf eine tolle Gravel Strecke gehofft ☹️ Da ist schon zumindest die Hälfte Schotter Gäbe aber verbesserungspotenzial Bearbeitet 5. Januar 2024 von NoNick Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 58 Minuten schrieb chriz: Na supa. Das interessiert mich aber nicht. Hatte auf eine tolle Gravel Strecke gehofft ☹️ Wie ich das sehe is das meiste Schotter der Drauradlweg. Scharfrichter wird wohl besagter Hügel sein, das is ein alter steiler Hohlweg und mit dem Gravel glaub ich ziemlich am Limit. Für die Runde extra anreisen würd ich persönlich nicht 😜 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 40 Minuten schrieb NoNick: Da ist schon zumindest die Hälfte Schotter Gäbe aber verbesserungspotenzial Absolut, aber wo fahren wenn nix legal is. Von dem her versteh ich die Strecke dies da zamgezimmert haben... gute Miene zum bösen Spiel werdns machn und alle haben a Freud. Und der ex gerölheimer plus Gefolgschaft lässt sich feiern. 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 vor 2 Minuten schrieb noBrakes80: Absolut, aber wo fahren wenn nix legal is. Von dem her versteh ich die Strecke dies da zamgezimmert haben... gute Miene zum bösen Spiel werdns machn und alle haben a Freud. Und der ex gerölheimer plus Gefolgschaft lässt sich feiern. So is es leider, aber selbst wenn alles legal wäre - als Veranstalter hast dann wahrscheinlich ein Teilnehmerfeld aus 80% Roadies, die hinterher weinen, dass die Strecke zu schwer is wennst wirklich auf Asphaltminimierung planst. 2 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 @chriz kommst halt vorher mal und wir fahren die maximale schotter/offroadrunde Zitieren
derDim Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 das ganze ist offensichtlich von einem holländer geplant spontan fällt mir da der alte loiblpass ein ist aber sicher nicht ganz einfach den einzubauen Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2024 Geschrieben 5. Januar 2024 (bearbeitet) Es heisst Wörtherseegravel und nicht Karawankengravel. Bearbeitet 5. Januar 2024 von Cannonbiker 1 1 1 Zitieren
chriz Geschrieben 6. Januar 2024 Autor Geschrieben 6. Januar 2024 vor 14 Stunden schrieb NoNick: @chriz kommst halt vorher mal und wir fahren die maximale schotter/offroadrunde Ja, das könnten wir machen! 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 Könnte man nicht den Wörtherseetrail einmal im Jahr zur Gravelstrecke machen offiziell? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 47 Minuten schrieb Cannonbiker: Könnte man nicht den Wörtherseetrail einmal im Jahr zur Gravelstrecke machen offiziell? ...viel Spass dort mit dem Gravel! 😅 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Januar 2024 Geschrieben 6. Januar 2024 vor 49 Minuten schrieb Cannonbiker: Könnte man nicht den Wörtherseetrail einmal im Jahr zur Gravelstrecke machen offiziell? Hat fürs gravelradl spannende Abschnitte, bin das meiste aber schon damit gefahren. Is aber net jede richtung (bergauf!) lustig zu fahren, egal mit welchem radl ( Hier gibt's aber mehr als nur den Wörthersee trail 1 Zitieren
Husaberg Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 Gibt es eigentlich schon einen Plan oder GPS Dateien von der Strecke, oder darf die nur am Rennwochenende befahren werden? Für Infos wäre ich dankbar. Zitieren
chriz Geschrieben 27. Januar 2024 Autor Geschrieben 27. Januar 2024 vor 3 Minuten schrieb Husaberg: Gibt es eigentlich schon einen Plan oder GPS Dateien von der Strecke, oder darf die nur am Rennwochenende befahren werden? Für Infos wäre ich dankbar. https://www.woerthersee-gravel.com/bewerbe/strecke/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.