Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag, na servs, da bist aber motiviert! Ich kenne die Strecke, weil die Hälfte davon mehr oder weniger meine Pendelstrecke ist und ich in der Gegend manchmal nach der Arbeit mit dem Mountainbike unterwegs bin. Es sind ein paar schöne Abschnitte dabei, aber leider auch recht viel Asphalt. Heute wär ich dabei, aber ich glaub nicht, dass ich mir das am Samstag antun mag.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb #radlfoan:

Andererseits, wieso nicht. Wenn du gegen eine kleine Streckenänderung auf den letzten Kilometern nichts einzuwenden hast, da wär eine schöne Einkehr ein paar km vorm Ziel.

Können wir gerne machen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb noBrakes80:

Geile Strecke , mit Ausnahme des längeren Hügels eigentlich alles mitn Renner fahrbar. Dort am Hügel bei Bogenfeld würd ich mich als Zuschauer positionieren! Der is auch mitn MTB gar nit so easy. 

Na supa. Das interessiert mich aber nicht. Hatte auf eine tolle Gravel Strecke gehofft ☹️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb chriz:

Na supa. Das interessiert mich aber nicht. Hatte auf eine tolle Gravel Strecke gehofft ☹️

Da ist schon zumindest die Hälfte Schotter ;) Gäbe aber verbesserungspotenzial

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb chriz:

Wie ich das sehe is das meiste Schotter der Drauradlweg. Scharfrichter wird wohl besagter Hügel sein, das is ein alter steiler Hohlweg und mit dem Gravel glaub ich ziemlich am Limit. Für die Runde extra anreisen würd ich persönlich nicht 😜

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb NoNick:

Da ist schon zumindest die Hälfte Schotter ;) Gäbe aber verbesserungspotenzial

Absolut, aber wo fahren wenn nix legal is. Von dem her versteh ich die Strecke dies da zamgezimmert haben... gute Miene zum bösen Spiel werdns machn und alle haben a Freud. Und der ex gerölheimer plus Gefolgschaft lässt sich feiern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb noBrakes80:

Absolut, aber wo fahren wenn nix legal is. Von dem her versteh ich die Strecke dies da zamgezimmert haben... gute Miene zum bösen Spiel werdns machn und alle haben a Freud. Und der ex gerölheimer plus Gefolgschaft lässt sich feiern. 

So is es leider, aber selbst wenn alles legal wäre - als Veranstalter hast dann wahrscheinlich ein Teilnehmerfeld aus 80% Roadies, die hinterher weinen, dass die Strecke zu schwer is wennst wirklich auf Asphaltminimierung planst.

• Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Cannonbiker:

Könnte man nicht den Wörtherseetrail einmal im Jahr zur Gravelstrecke machen offiziell?

Hat fürs gravelradl spannende Abschnitte,  bin das meiste aber schon damit gefahren. Is aber net jede richtung (bergauf!) lustig zu fahren, egal mit welchem radl (

Hier gibt's aber mehr als nur den Wörthersee trail ;)

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...