Zum Inhalt springen

Anninger - Gumpoldskirchen - Challenge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@HAL

Die enge Linkskurve vor dem Anstieg zur Veigl Hütte ist echt gemein.

Ich war letztes Jahr richtig gut drauf und dann fallt mir beim runterschalten die Kette innen runter. Und genau dort stehen natürlich eine Menge Zuschauer.

Wie die Kette endlich wieder oben war, hab ich auf dem Asphaltstück ordentlich angedrückt und dann fahren zwei vor mir nebeneinander, plaudern gemütlich und denken nicht dran Platz zu machen.

:s:

Geschrieben

Da ED und i werden Donnerstag Vormittag mal gemütlich (aber echt gemütlich) abfahren..... Werde auch nachschaun ob der Steinwandlgraben ausgeräumt is.....

Wer fahrt mit?

davon weiß i ja nochnix! :D

und i nehm an dass DIE leute da noch mitfahren werden! ;)

Geschrieben
jaja, der gute alte steinwandlgraben. ein rutschparadies bei nässe. letztes jahr habens ja nach den ersten stürzen sowieso alle fahrer auf die "nebenspuren" ins laub gewunken. 3-5m länge halte ich für untertrieben. die steinplatten sind doch fast durchwegs bis unten. GRAUSLICH :)

aber die anninger-challenge ist eigentlich mein lieblingsrennen von der ganzen serie. echt eine schöne strecke!

JA;JA DER STEINWANDLGRABEN :o

:D -I-(GROSSES KREUZ) :D:D DA IS ES PASSIERT

Geschrieben
aber nicht beim rennen... :)

ich fahre übrigens auch mit meinem hardtail und einer sid sl das rennen. das

war schon 2x ausreichend und wird es auch diesesmal... ;)

CU,

HAL9000

okay, hab ich vergessen zu ergänzen, klar das ma die nicht während dem rennen fährt. steinwandlgraben ist von den abfahrten sicher die schwierigste am anninger, aber auch kein problem, wollte ich nur damit sagen! ;)

Geschrieben

danke für die fotos! :)

da ich diesen marathon erstmals fahre, weiß ich nun wenigstens, auf was ich mich einstellen muss. eine frage noch: die wieviele abfahrt ist das noch mal? (gemäß höhenprofil auf der veranstalter-seite).

Geschrieben
oida räci, wenn die leut dortn gstanden wären wie ma vorgestern runter sind hätt mas schön niedergmäht! :devil:

:rofl:

Das gute an dem Graben is ja, wenn man ihn schnell durchfährt, is er gar net so lang:D

Geschrieben
Is schon mal wer mit Muskelkater einen Marathon gefahren?! :rolleyes:

Muskelkater nicht direkt. Eher mit schweren Beinen, aber die verschwinden dann meistens irgendwann...

Hast leicht vom Donnerstag an Muskelkater? :devil: ;)

Geschrieben
:devil: Des wird morgn a ordentliche Hitzeschlacht werdn...

Da heissts viel :du:

ich bin heute absichtlich in der größten mittagshitze rollen gegangen, damit ich

sehe, was auf mich zukommt... - das wird lustig morgen... :f:

ich habe schon überlegt, mit dem camlebak mule zu starten mit der 3l-blase.

jetzt wird's doch nur der rocket mir der 2,1l-blase... - hoffentlich haben die

laben auch in der 2. runde noch genug zum trinken...

CU,

HAL9000

Geschrieben
morgen is es soweit,wenn werde ich denn dort finden?

[...]

also,wer fährt noch mit??

ICH! :bounce:

Ich werde vorher viel trinken, mich mit viel Sonnencreme einschmieren und die (Fahrrad-)Flasche ins Tiefkühlfach legen...

Falls ich ans Ende des Feldes gereicht werde (die Chancen stehen ganz gut bei zwei Runden ;)), eine Solofahrt hinlegen muß, oder mit Konditions- oder Motivationsproblemen kämpfen werde, werde ich mir einen mp3 Player mitnehmen und mich berieseln lassen :D

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Muskelkater nicht direkt. Eher mit schweren Beinen, aber die verschwinden dann meistens irgendwann...

Hast leicht vom Donnerstag an Muskelkater? :devil: ;)

Nein, aber der ED und ich haben uns gestern noch eine nett Wanderung gegeben.... die 1100hm rauf waren ja kein Problem, aber runter :f:

Ich werd morgen mind 2:45 brauchen..... ich kann ja nedmal Stiegen steigen oder vom Sessel aufstehn! :jump:

http://gallery.stephanmantler.com/d/17112-2/IMG_2787.JPG

http://gallery.stephanmantler.com/d/17124-2/IMG_2794.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...