Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich wissen, ich flasche. hab die Bestellung versäumt und jetzt steh ich nackt da. Is vielleicht wo was übrig geblieben ? Bräuchte ein Langarm Trikot!!

Eckdaten: 178, 74 Kilo --also M oder L

Please Help !!!

Geschrieben
Ja, ich wissen, ich flasche. hab die Bestellung versäumt und jetzt steh ich nackt da. Is vielleicht wo was übrig geblieben ? Bräuchte ein Langarm Trikot!!

Eckdaten: 178, 74 Kilo --also M oder L

Please Help !!!

Da ich mittlerweile aus meinen L Trikots rausgewachsen und auf XL umgestiegen bin, hätte ich ein gebrauchtes Langarmtrikot übrig.

Bei Interesse PM

lG

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Da ich mittlerweile aus meinen L Trikots rausgewachsen und auf XL umgestiegen bin, hätte ich ein gebrauchtes Langarmtrikot übrig.

Bei Interesse PM

lG

echt? du bist noch am wachsen ? :D

Geschrieben

auch wenn ich (noch !?) kein Chaot bin (also rein vereinstechnisch gesehen), würde ich trotzdem Interesse an einem G'wandl haben - Bestellung und dergleichen hab ich natürlich versäumt/verschlafen in meinem Chaos....

also wie gesagt Interesse ist bekundet (Gr. L)

Geschrieben
auch wenn ich (noch !?) kein Chaot bin (also rein vereinstechnisch gesehen), würde ich trotzdem Interesse an einem G'wandl haben - Bestellung und dergleichen hab ich natürlich versäumt/verschlafen in meinem Chaos....

also wie gesagt Interesse ist bekundet (Gr. L)

Sorry, aber wir sind ja nicht die MTBer, die ihre Dressen auch so verkaufen :stichl::D - bei uns mußt Mitglied sein und deinen Jahresbeitrag bezahlt haben :D

Geschrieben
Sorry, aber wir sind ja nicht die MTBer, die ihre Dressen auch so verkaufen :stichl::D - bei uns mußt Mitglied sein und deinen Jahresbeitrag bezahlt haben :D

naja deswegen ja auch das "(noch)" nicht - ich wart ja nur auf die No. 500 (hoffe das geht schnell)

Geschrieben
Ich möcht unbedingt ein ärmelloses trikot in M! Also falls irgendjemand eines hat und nicht mehr verwendet, weil er in die Breite oder sonst irgendeine Richtung wächst, soll mir bitte Bescheid geben! :)
Geschrieben
Ich möcht unbedingt ein ärmelloses trikot in M! Also falls irgendjemand eines hat und nicht mehr verwendet, weil er in die Breite oder sonst irgendeine Richtung wächst, soll mir bitte Bescheid geben! :)

hmmm, also ich könnt von einem kurzarmtrikot die ärmel abschneiden - kostet die arbeitspauschale von 60?+ dem wert des 9monate alten trikots= 40?. macht zusammen die schöne summe von 100?. dazu muss natürlich noch der gefahrenzuschlag von 100% addiert werden, weil ja dann womöglich besuch vom punisher ins haus steht, wenn ich so ein chaotentrikot einfach zerschneide.

also 200? für mich und ein ärmelloses für dich, fairer deal - bei interesse ->pm

:D

Geschrieben
hmmm, also ich könnt von einem kurzarmtrikot die ärmel abschneiden - kostet die arbeitspauschale von 60?+ dem wert des 9monate alten trikots= 40?. macht zusammen die schöne summe von 100?. dazu muss natürlich noch der gefahrenzuschlag von 100% addiert werden, weil ja dann womöglich besuch vom punisher ins haus steht, wenn ich so ein chaotentrikot einfach zerschneide.

also 200? für mich und ein ärmelloses für dich, fairer deal - bei interesse ->pm

:D

... trotzdem danke! :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gute Frage, aber nachdem ich eine Winterjacke bestellt habe ... :D

..... oder gibts schon Ware in eSSLING ?

angeblich sind die dressen rechtzeitig für goisern da. das hats mal in der bestellzeit geheissen .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...