mixi Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Ja, ich wissen, ich flasche. hab die Bestellung versäumt und jetzt steh ich nackt da. Is vielleicht wo was übrig geblieben ? Bräuchte ein Langarm Trikot!! Eckdaten: 178, 74 Kilo --also M oder L Please Help !!! Zitieren
bigair Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 ich schlies mich gleich an....hätt gern ein kurzarmtrikot... bin 188 und hab so 82-86 kg... pic vl gibts jo noch was... lg dominik Zitieren
NoPain Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hi die Teile werden im Juli geliefert ... d.h. Mitte Juli wissen wir dann was übrig ist - wird dann per eMail ausgeschickt. lg, m. Zitieren
Chilli Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Ja, ich wissen, ich flasche. hab die Bestellung versäumt und jetzt steh ich nackt da. Is vielleicht wo was übrig geblieben ? Bräuchte ein Langarm Trikot!! Eckdaten: 178, 74 Kilo --also M oder L Please Help !!! Da ich mittlerweile aus meinen L Trikots rausgewachsen und auf XL umgestiegen bin, hätte ich ein gebrauchtes Langarmtrikot übrig. Bei Interesse PM lG Zitieren
NoCash Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 brauchat a ganz dringend a gwand. wann im juli a kurzarmtrikot gr.L überbleibt hätt i des gern! lg gerald Zitieren
klausm Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Da ich mittlerweile aus meinen L Trikots rausgewachsen und auf XL umgestiegen bin, hätte ich ein gebrauchtes Langarmtrikot übrig. Bei Interesse PM lG echt? du bist noch am wachsen ? Zitieren
Chilli Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 echt? du bist noch am wachsen ? Nein, ich bin wieder am wachsen, aber halt nicht mehr nach oben Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 auch wenn ich (noch !?) kein Chaot bin (also rein vereinstechnisch gesehen), würde ich trotzdem Interesse an einem G'wandl haben - Bestellung und dergleichen hab ich natürlich versäumt/verschlafen in meinem Chaos.... also wie gesagt Interesse ist bekundet (Gr. L) Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 auch wenn ich (noch !?) kein Chaot bin (also rein vereinstechnisch gesehen), würde ich trotzdem Interesse an einem G'wandl haben - Bestellung und dergleichen hab ich natürlich versäumt/verschlafen in meinem Chaos.... also wie gesagt Interesse ist bekundet (Gr. L) Sorry, aber wir sind ja nicht die MTBer, die ihre Dressen auch so verkaufen - bei uns mußt Mitglied sein und deinen Jahresbeitrag bezahlt haben Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Sorry, aber wir sind ja nicht die MTBer, die ihre Dressen auch so verkaufen - bei uns mußt Mitglied sein und deinen Jahresbeitrag bezahlt haben naja deswegen ja auch das "(noch)" nicht - ich wart ja nur auf die No. 500 (hoffe das geht schnell) Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ich möcht unbedingt ein ärmelloses trikot in M! Also falls irgendjemand eines hat und nicht mehr verwendet, weil er in die Breite oder sonst irgendeine Richtung wächst, soll mir bitte Bescheid geben! Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ich möcht unbedingt ein ärmelloses trikot in M! Also falls irgendjemand eines hat und nicht mehr verwendet, weil er in die Breite oder sonst irgendeine Richtung wächst, soll mir bitte Bescheid geben! hmmm, also ich könnt von einem kurzarmtrikot die ärmel abschneiden - kostet die arbeitspauschale von 60?+ dem wert des 9monate alten trikots= 40?. macht zusammen die schöne summe von 100?. dazu muss natürlich noch der gefahrenzuschlag von 100% addiert werden, weil ja dann womöglich besuch vom punisher ins haus steht, wenn ich so ein chaotentrikot einfach zerschneide. also 200? für mich und ein ärmelloses für dich, fairer deal - bei interesse ->pm Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hmmm, also ich könnt von einem kurzarmtrikot die ärmel abschneiden - kostet die arbeitspauschale von 60?+ dem wert des 9monate alten trikots= 40?. macht zusammen die schöne summe von 100?. dazu muss natürlich noch der gefahrenzuschlag von 100% addiert werden, weil ja dann womöglich besuch vom punisher ins haus steht, wenn ich so ein chaotentrikot einfach zerschneide. also 200? für mich und ein ärmelloses für dich, fairer deal - bei interesse ->pm ... trotzdem danke! Zitieren
Mr.T Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich möcht unbedingt ein ärmelloses trikot in M![...] da mußt aber vorher durch die achselrasssurkontrolle ... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 da mußt aber vorher durch die achselrasssurkontrolle ... ... damit hab ich kein problem! Zitieren
slapmag Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hrrrr....wo bleiben denn die Dressen, bin scho ganz gEiL drauf :love: Lg Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hrrrr....wo bleiben denn die Dressen, bin scho ganz gEiL drauf :love: Lg angeblich in und ab goisern bei der trophy .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 angeblich in und ab goisern bei der trophy .... wie ist das gemeint...wann in wien??? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Gute Frage, aber nachdem ich eine Winterjacke bestellt habe ... ..... oder gibts schon Ware in eSSLING ? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Gute Frage, aber nachdem ich eine Winterjacke bestellt habe ... ..... oder gibts schon Ware in eSSLING ? angeblich sind die dressen rechtzeitig für goisern da. das hats mal in der bestellzeit geheissen ..... Zitieren
NoGeh Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 angeblich sind die dressen rechtzeitig für goisern da. das hats mal in der bestellzeit geheissen .....Vielleicht nimmt's ja Biemme nach Goisern mit...? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Vielleicht nimmt's ja Biemme nach Goisern mit...? chef, sag was Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 es soll sich ausgehen, dass die dressen nach Goisern mitgehen ... der Ball liegt momentan noch in Italien ... wir sind dran. Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 es soll sich ausgehen, dass die dressen nach Goisern mitgehen ... der Ball liegt momentan noch in Italien ... wir sind dran. thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.