Zum Inhalt springen
Endura Bikewear für den Herbst

11.10.24 08:38 810Text: Lukas Salzer
Lukas Salzer

Größe: 181cm Schrittlänge: 87cm Gewicht: 72kg Fahrstil/-können: klassischer XC Fahrer, auf flowig-schnellen S2-S3 Trails macht's mir am meisten Spaß. Airtime und Spitzkehren sind nicht so mein Ding. Am Rennrad sind meine schnellen Tage vorbei.

Klicke für alle Berichte von Lukas Salzer
, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Erwin Haiden, martinbihounek.com
Die Schotten haben die Redaktion mit ein paar sehr nützlichen Kleidungsstücken für Übergangszeiten und -wetter ausgestattet.11.10.24 08:38 686

11.10.24 08:38 686 Lukas Salzer
Lukas Salzer

Größe: 181cm Schrittlänge: 87cm Gewicht: 72kg Fahrstil/-können: klassischer XC Fahrer, auf flowig-schnellen S2-S3 Trails macht's mir am meisten Spaß. Airtime und Spitzkehren sind nicht so mein Ding. Am Rennrad sind meine schnellen Tage vorbei.

Klicke für alle Berichte von Lukas Salzer
, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Erwin Haiden, martinbihounek.com
Die Schotten haben die Redaktion mit ein paar sehr nützlichen Kleidungsstücken für Übergangszeiten und -wetter ausgestattet.11.10.24 08:38 686

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Schotten haben die Redaktion mit ein paar sehr nützlichen Kleidungsstücken für Übergangszeiten und -wetter ausgestattet.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Bernd67:

Das Herrentrikot gibts hoffentlich auch in anderen Farben als dieses Art Rotviolett.

…und das in sieben Größen und insgesamt drei Farben zum UVP von  …

Geschrieben

Das ist wohl die strahlende Theorie. 

ich hab in den letzten Jahren bei vielen Sendungen, von irgendwoher, egal in welcher Höhe - jedenfalls weit unter diesen 150,--, immer wieder irgendwelche schwindlichen, aber nicht nachvollziehbaren, "Abgaben" an den lustigen Fahrer des Abgabeversandunternehmens zu bezahlen - ohne Vorabinfo - bevor irgendwas übergeben wird. 

Der Hinweis ist also schon hilfreich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb soulman:

Zoll aus Uk nach Ö ist erst ab einem warenwert von €150 zu bezahlen.

Da kommst bei Sportkleidung aber gleich mal hin, wennst mehr als ein Teil kauft  (oder bei endura a gscheite jacke).

EinfuhrUst kommt auch noch dazu

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb soulman:

Dann kauf dirs halt beim Bernhard Kohl, der führt Endura.

Ich kanns auch vei bikecomponents kaufen oder sonst wo oder gar net. Ändert nix an dem Umstand, dass die links zu einer deutschsprachigen Seite führen, Preise in Euro angegeben werden, der Versand aber aus den UK erfolgt. Lo Capisci?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...