Zum Inhalt springen
Scott Spark RC Visione

Scott Spark RC Visione

13.11.24 12:19 5Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Fotos: Gustav Gullholm
Winterzeit ist Bastelzeit ... wie wär's zur Einstimmung und Inspiration mit Dangerholms jüngstem Streich, einem speziellst integrierten XC-Fully in Ferrarirot?13.11.24 12:19 1121

Scott Spark RC Visione

13.11.24 12:19 1121 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
, PM
Gustav Gullholm
Winterzeit ist Bastelzeit ... wie wär's zur Einstimmung und Inspiration mit Dangerholms jüngstem Streich, einem speziellst integrierten XC-Fully in Ferrarirot?13.11.24 12:19 1121

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Winterzeit ist Bastelzeit ... wie wär's zur Einstimmung und Inspiration mit Dangerholms jüngstem Streich, einem speziellst integrierten XC-Fully in Ferrarirot?

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

Ich weiß nicht, mir haben die Räder von Dangerholm nie richtig gefallen und das wird nicht besser. Zum Teil wirds auch daran liegen, dass mir das immer gleiche Ausgangsmaterial schon nicht gefällt. 

Geschrieben

Ich finde den Peyote hinten positioniert etwas sehr seltsam. Da würden mich die Argumente dafür wirklich interessieren.
Und ja, die Lackierung über alles einerseits und die Farb selbst andererseits sind nach meinem Empfinden auf Baumarkt-Niveau.

Geschrieben

Ein 70 gr Sattel auf einem 11 KG +  schwerem Rad.

Mehr brauch ich da eigentlich nicht mehr lesen .

Eigentlich gehts ihm wohl schon länger nur mehr  um das wie man mit Gewalt beim MTb die Leitungen integriert bekommt . Und wenns noch so sinnlos ist .

Optisch gefällts mir auch nicht .

Das Gewicht ist ja sogar über dem Stangenradl ...

Naja eigentlich sollte er es mit Scott mal gut sein lassen . Immer der gleiche Bock 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...