muerte Geschrieben 23. Januar Autor Geschrieben 23. Januar vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Dann lass ich es grad noch gelten. Aber warum hast da Tretlager raus getan? Das war noch gut. Kann’s eh wieder rein machen. Hab es neu gefettet 1 Zitieren
stef Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar bei der aufbaugschwindigkeit is des dirndl vurher schwanger bevors des radl kriegt... 9 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 4 Minuten schrieb stef: bei der aufbaugschwindigkeit is des dirndl vurher schwanger bevors des radl kriegt... Wenn der Günther heut Mittag bei dir steht und dir den Kopf abzwickt, würd es mich net wundern 😅 4 Zitieren
stef Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar zmittag bin i nix daham... i richt dann a paar lösbare kabelbinder her, dann is er eh beschäftigt mit abzwicken und braucht dannach a bier... das wiederum is lagernd... 5 Zitieren
Gili Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 15 Minuten schrieb stef: bei der aufbaugschwindigkeit is des dirndl vurher schwanger bevors des radl kriegt... aufbau? i seh bisher nur abbau. 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 8 Minuten schrieb Gili: aufbau? i seh bisher nur abbau. Und I habs ihm extra so geschickt, dass ois scho zamm is und sich ohne zwicken lösen lässt haha😅 Zitieren
muerte Geschrieben 24. Januar Autor Geschrieben 24. Januar vor 10 Stunden schrieb GrazerTourer: Und I habs ihm extra so geschickt, dass ois scho zamm is und sich ohne zwicken lösen lässt haha😅 Is Dirndl is voll auf meiner Seite 1 2 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 3 Stunden schrieb muerte: Is Dirndl is voll auf meiner Seite Tust dort so Klipserl hin? Die verschwinden immer. Und ganz oag: sie sind schwerer! Zitieren
stef Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Am 24.1.2025 um 18:27 schrieb muerte: Is Dirndl is voll auf meiner Seite das is next level... sie zwickt kabelbinder damit der @muerte dabei sei bier lutschn kann ..... gach muss sie das ganze radl selber zammschraubn? 2 Zitieren
muerte Geschrieben 27. Januar Autor Geschrieben 27. Januar vor 38 Minuten schrieb stef: das is next level... sie zwickt kabelbinder damit der @muerte dabei sei bier lutschn kann ..... gach muss sie das ganze radl selber zammschraubn? Bis aufs entlüften muss sie das. Bremsen mach i aber lieber selber, de müssen einfach perfekt funktionieren ☝️ gell @GrazerTourer 1 Zitieren
riffer Geschrieben 27. Januar Geschrieben 27. Januar Das finde ich ja toll. Deine Tochter baut ihr Bike selbst (mit) auf! Da wird sie sich freuen, wenn es dann fertig ist! 👍 Zitieren
stef Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar vor 14 Stunden schrieb muerte: Bis aufs entlüften muss sie das. Bremsen mach i aber lieber selber, de müssen einfach perfekt funktionieren ☝️ gell @GrazerTourer sollts dann nicht auch besser sie machen und du trinkst dei bier? 😉 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Am 28.1.2025 um 08:05 schrieb stef: sollts dann nicht auch besser sie machen und du trinkst dei bier? 😉 Also die Bremsen sollt auf jeden Fall die Tochter machen. 😅 1 3 Zitieren
zec Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer: Also die Bremsen sollt auf jeden Fall die Tochter machen. 😅 Solange du sie nicht testest, ist ja alles in Butter 👌! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar vor 2 Stunden schrieb zec: Solange du sie nicht testest, ist ja alles in Butter 👌! Ja, was glaubst wie schnell er gewesen wäre! 1 Zitieren
muerte Geschrieben 2. Februar Autor Geschrieben 2. Februar Am 24.1.2025 um 07:32 schrieb stef: bei der aufbaugschwindigkeit is des dirndl vurher schwanger bevors des radl kriegt... Nu is ois Safe, Radl oba scho recht weit mir daugt volle, bin i direkt neidisch. 9 Zitieren
riffer Geschrieben 2. Februar Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb muerte: Nu is ois Safe, Radl oba scho recht weit mir daugt volle, bin i direkt neidisch. …da kenne ich noch einen… 🥳 Ja, super und schön bunt - damit hat sie sicher viel Spaß! Bearbeitet 2. Februar von riffer Zitieren
bs99 Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 14 Stunden schrieb muerte: Nu is ois Safe, Radl oba scho recht weit mir daugt volle, bin i direkt neidisch. 🌈 Zitieren
Gili Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar i denk der @GrazerTourer will des radl jetzt sicher zurückhaben. 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 36 Minuten schrieb Gili: i denk der @GrazerTourer will des radl jetzt sicher zurückhaben. Na 😅 ich hab mein eigenes Clown Radl. Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 55 Minuten schrieb Gili: i denk der @GrazerTourer will des radl jetzt sicher zurückhaben. sei frau hat eh ihr eigenes frucademobil.... 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 4 Minuten schrieb stef: sei frau hat eh ihr eigenes frucademobil.... Is des net eigtl Stillstuhlgelb? 1 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar vor 10 Minuten schrieb stef: hmmm, da hab ich nicht so die expertise Ich mein net die Stillende, sondern das was beim Gestillten zu entsorgen ist 1 Zitieren
stef Geschrieben 3. Februar Geschrieben 3. Februar is des geschlechterspezifisch oder warum genderst du nicht? 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.