Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Pogacar verschärft das Tempo 104km vor dem Ziel, bei nur mehr 60 verblieben Fahrern in der ersten Gruppe, und alle bis auf Ayuso und del Toro müssen reißen lassen. Also UAE zu dritt vorne. Ayuso muss die beiden sogleich wieder ziehen lassen. Das kann es noch nicht gewesen sein.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben (bearbeitet)

Evenepoel liefert immer wieder Aktionen, die im wohlwollendsten Fall als lachhaft zu bezeichnen sind. Einmal mehr sagt das ZF nichts über die Straßenform aus. Der Silberne aus dem ZF und Bergpreissieger der Vuelta Jay Vine muss mit Sprinter Matthews reißen lassen.

Pogacar mittlerweile 65km vor dem Ziel alleine.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben (bearbeitet)

Evenepoel nach völlig sinnlos hergeschenkten 45sek wieder im Rennen. Wurden er und Pidcock bereits vor gut einer Stunde von den Kommentatoren abgeschrieben, gehören sie jetzt wieder zu einer Handvoll Rennfahrern, die noch um den Titel mitfahren. Alle am Limit.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb revilO:

Evenepoel nach völlig sinnlos hergeschenkten 45sek wieder im Rennen. Wurden er und Pidcock bereits vor gut einer Stunde von den Kommentatoren abgeschrieben, gehören sie jetzt wieder zu einer Handvoll Rennfahrern, die noch um den Titel mitfahren. Alle am Limit.

um den titel mitfahren? der war gut.....

der kas ist gegessen. ich geh spazieren

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben

Pogacar erweist sich abermals als völlig unschlagbar auf so einem harten Kurs. Jede beliebige Taktik hätte heute zum Erfolg geführt. Er hat die für ihn selbst schwerste gewählt und durchgezogen. Evenepoel trotz Sinnlosaktion der zweitstärkste im Feld. Mehr war für ihn zu keinem Zeitpunkt drinnen. Healy verdienter Dritter.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb revilO:

Kelly war nicht vorn dabei. Roche hat gewartet und gewartet, sich ständig umgeblickt, ob der sprintstärkere Kollege doch noch den Sprung nach vor schafft, ehe er dann selbst überraschend mit einem superlangen Sprint angegriffen und das Triple aus Giro, Tour und WM perfekt gemacht hat.

Das stimmt ja, ich dachte generell. Kelly war final dann doch mit 1sec 5ter. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb revilO:

Evenepoel liefert immer wieder Aktionen, die im wohlwollendsten Fall als lachhaft zu bezeichnen sind. Einmal mehr sagt das ZF nichts über die Straßenform aus. Der Silberne aus dem ZF und Bergpreissieger der Vuelta Jay Vine muss mit Sprinter Matthews reißen lassen.

Pogacar mittlerweile 65km vor dem Ziel alleine.

Remco is so eine Diva, taugt mir dass ers wieder verkackt hat. Hätten sie MvdP in Australien damals nicht eingekastelt, wär der Vogel (sorry dafür) nie Elite Strassen Weltmeister geworden. 

Geschrieben

Angeblich hat er ein Loch in der Straße erwischt und der Sattel ist rein gerutscht.

Durch die veränderte Position hat er Krämpfe bekommen und musste Rad wechseln.

Bei dem zweiten Rad war die Sattelneigung nicht richtig eingestellt, das war auch nix, drum der erneute Radwechsel. Und ohne Funk hätte das eben so lange gedauert…

Ich frag mich nur, ob wie das alles passieren kann, das ist ja nur mehr lächerlich und unprofessionell bis zum geht nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb bs99:

Angeblich hat er ein Loch in der Straße erwischt und der Sattel ist rein gerutscht.

Durch die veränderte Position hat er Krämpfe bekommen und musste Rad wechseln.

Bei dem zweiten Rad war die Sattelneigung nicht richtig eingestellt, das war auch nix, drum der erneute Radwechsel. Und ohne Funk hätte das eben so lange gedauert…

Ich frag mich nur, ob wie das alles passieren kann, das ist ja nur mehr lächerlich und unprofessionell bis zum geht nicht mehr.

Wie dem auch sei, ich mag den ex Kicker einfach nicht. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...