Max Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 jaja, es raubt mir so den Sinn, dass ich mich jetzt ned entscheiden kann, ob ich das Top Fuel, das Madone SL oder doch das TTX fürs heutige Radtraining nehmen soll :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 jaja, es raubt mir so den Sinn, dass ich mich jetzt ned entscheiden kann, ob ich das Top Fuel, das Madone SL oder doch das TTX fürs heutige Radtraining nehmen soll :devil: Schnösl!!! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich nehms Top Fuel. Eure Armut kotzt mich an!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Gute Wahl. Aber vorsichtig sein, schnelles MTBen tut sau weh!! Bin ich gestern mal wieder drauf gekommen :( :f: :mad: LL wird ein Fiasko!! Dafür legt der Lucas am Abend im Finale auf --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Eure Armut kotzt mich an!!!! ich liebe den spruch.... aber feines teil hast da max... nur ein wenig arg gesloped... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 If the rider can't, the bike can ... Biddeschän, mein Untersatz für XTerra oder auch aktuell den XC in Langenlois: Trek Top Fuel custom, Gewicht unter 10 kg (Näheres erst nach der Obduktion in den gelben, forensischen Hallen) bist am samstag oder sonntag am start ? bin oben bilderln machen geile feile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ja, Sloping is oarg. Aber der 19,5-Zöller hat ein brutal langes Oberrohr: 628 mm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 bist am samstag oder sonntag am start ? bin oben bilderln machen geile feile ich starte am Sonntag - bei den MÄNNERN :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 bist am samstag oder sonntag am start ? bin oben bilderln machen geile feile Samstag!!!!! Der Max is am Sonntag eh uninteressant Die Zeiten sind vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Samstag!!!!! Der Max is am Sonntag eh uninteressant Die Zeiten sind vorbei .. simon, wann startet ihr FRAUEN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 .. simon, wann startet ihr FRAUEN ? Selber a FRAU!!! :s: Um 13:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Selber a FRAU!!! :s: Um 13:00 werd für dich da sein, oarge beschimpfungen usw...... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich meinte das Specialized nicht das Trek, obwohl mir das auch gefällt... bin nur eher Hardtail-Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 werd für dich da sein, oarge beschimpfungen usw...... :devil: Na passt, dann kann ich das Weibchen ja zhaus lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich meinte das Specialized nicht das Trek, obwohl mir das auch gefällt... bin nur eher Hardtail-Typ. Hab Deine Fragen ein paar Beiträge späte eh beantwortet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 jaja, es raubt mir so den Sinn, dass ich mich jetzt ned entscheiden kann, ob ich das Top Fuel, das Madone SL oder doch das TTX fürs heutige Radtraining nehmen soll :devil: Hauptsache du fährst überhaupt :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hab Deine Fragen ein paar Beiträge späte eh beantwortet http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif eigentlich nur, dass du kein invers fährst... ist aber eh nicht so tragisch. War nur so aus Neugierde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Zitat von prinz_f inverse Schaltung? Nein, ganz normales!! Jetzt mittlerweile auch ein 2007 Welche Kettenblätter fährst du denn da? (Übersetzung 44 und 32 vorne?) Nein, 29/42 XT Bremsen? Sind relativ schwer im Vergleich zum restlichen Aufbau. Aber sie funzen wie Sau, darum!! Gewicht is mir fast wurscht! Tolles Bike http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ...meins nach einem etwas größeren update: die 07er talas RLC (140-120-100mm, die neue verstellung funktioniert genial), crossmax ST & michelin xcr mud gibt's schon am ersten bild zu sehen... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05491.jpg ...und am zweiten die neue xtr-kurbel (passt mMn farblich besser zum rahmen als eine silberne race face deus kurbel, ich hoffe der stilbruch wird mir verziehen!) http://si6.mtb-news.de/fotos/data/16773/DSC05489.JPG alles in allem fährt es sich ein ganzes stück leichter als vorher wenn ich jetzt noch rausfinde was das gelegentliche knacksen verursacht, bin ich 100%ig glücklich. weitere (größere) fotos gibt's hier. PS: am wochenende bekommt die rocky familie höchst wahrscheinlich zuwachs, werd's dann natürlich auch hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ]...meins nach einem etwas größeren update: die 07er talas RLC, crossmax ST & michelin xcr mud gibt's schon am ersten bild zu sehen... ... ...und am zweiten die neue xtr-kurbel (passt mMn farblich besser zum rahmen als eine silberne race face deus kurbel, ich hoffe der stilbruch wird mir verziehen!) ... alles in allem fährt es sich ein ganzes stück leichter als vorher [/size] wenn ich jetzt noch rausfinde was das gelegentliche knacksen verursacht, bin ich 100%ig glücklich. fesch :love: muß ja jetzda 1/2 kg leichta sein oder (ST statt XL/xtr statt rf/...) hast scho mal die lager (hinterbau) gereinigt? schaltauge fest? bei meinem etsx70 wars ein lager und des schaltauge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 ich hab absolut keine ahnung was es wiegt alles über 12,5kg würd mich aber ärgern... bei der knackserei hab ich momentan entweder die hinterbaulager oder den steuersatz im auge, so gut wie alles andere hab ich schon ausschließen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 uups... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich bin grad überrascht, wie "lang" die 140er Talas aussieht, dabei wär's ja eh bloß um 1cm länger als meine... Schaut gut aus, jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 If the rider can't, the bike can ... Biddeschän, mein Untersatz für XTerra oder auch aktuell den XC in Langenlois: Trek Top Fuel custom, Gewicht unter 10 kg (Näheres erst nach der Obduktion in den gelben, forensischen Hallen) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :love: :love: :love: :love: du drecksau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich bin grad überrascht, wie "lang" die 140er Talas aussieht, dabei wär's ja eh bloß um 1cm länger als meine... ...hab's gerade nachgemessen und komm auf 145mm mir soll's recht sein die perspektive am ersten foto täuscht aber auch etwas, muss ich dazusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.