st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Beweist wieder das du keine Ahnung hast, und nur blöde Post's abgibst Schaut gut aus das NERO , ist das der gleiche Rahmen wie beim Bottecchia ?? :love: Hab das Bottecchia Fadalto beim Bikestore Graz Nord gesehen meinst nicht du solltest solche bemerkungen beweisen und wennst dann amal drübernach gedacht hast löschen ... trotz smilies ... klingts ned so lustig ... Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Beweist wieder das du keine Ahnung hast, und nur blöde Post's abgibst Schaut gut aus das NERO , ist das der gleiche Rahmen wie beim Bottecchia ?? :love: Hab das Bottecchia Fadalto beim Bikestore Graz Nord gesehen Hallo! Ja, ist der gleiche Rahmen, nur etwas leichter, da das Bottecchia einige Lackschichten hat. Aber das Bottecchia sieht in Natura Top aus :love: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 @ bugmtb: Ich steh ja nicht sonderlich auf diese Rennfeilen, aber diese hier ist sogar in meinen Augen seeeehr fesch. lg, Supermerlin 100% deiner Meinung Uuuuuuuuuuuuur geil die Feile. Das Gaberl passt in schwarz super dazu, schad dass a Manitou ist. Der rote Streifen gehört aber definitiv auch auf´s neue Gaberl. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Auf Grund der Wetterlage z.Z. keine besseren Bilder möglich.... Anbei mein neues Wettkampfbike : NERO "Black Pearl" Composite Die Gabel wird noch auf eine Magura Durin getauscht, bitte um Tips, ob schwarz oder weiß http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030539.jpg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030540.jpg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030541.jpg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030543.jpg http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030546.jpg Aufbauliste: Rahmen : NERO carbon Gr.47 1125g Federgabel: Manitou Skareb Comp 80mm 1460g Steuersatz: Cane Creek 1 1/8 Semiintegriert 94g Vorbau : Ritchey WCS 110 6° 25,4 126g Lenker : Guizzo Carbon 25,4 114g Lenkergriffe :Ritchey WCS 52g Sattelstütze : NERO Carbon 31,6 278g Innenlager : Shimano XT BB-ES760 108g Kurbelgarnitur : Shimano XTR FC-M960 698g Sattel : Selle Italia SLR Gestript 110g Schalteinheit : Sram X.O. Grip Shift 198g Bremshebel : Sram 9.0 SL 154g Schaltwerk : Sram X.O. long Cage 212g Bremsanlage : Shimano XTR BR-M960 394g Umwerfer : Sram X-Gen 34,8 186g Kassette : Shimano XT CS-M760 11-32Z. 262g Laufräder : Mavic Crossmax XL UST 1640g Reifen : Schwalbe Racing Ralph 2.1 2008 882g Schlauch : Schwalbe xx light 202g Schaltzüge : Gore Ride on , Schalt-Bremsseile 30g Pedale : Crankbrothers Eggbeater 280g Kette : Shimano Dura Ace CN-7701 270g Flaschenhalter : NERO carbon 16g Diverses : Schmiermittel , etc. 55g Diverses : Polar Halterung , Aufkleber 15g Schnellspanner : Mavic Crossmax 108g 9069g geil. besonders die polierte 2003er xtr kurbel gefällt mir:love: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 das is dafür ne echte meridatussi Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 das is dafür ne echte meridatussi die frau als tussi zu bezeichnen, passt zu dir ...:s: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 die frau als tussi zu bezeichnen, passt zu dir ...:s: TUSSI = FRAU FRAU = TUSSI ich weiß ich bin ein böser mensch :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 TUSSI = FRAU FRAU = TUSSI ich weiß ich bin ein böser mensch :devil: ein dummer mensch meinst ... :f::f::f::s::s::s: ------------------------------- deine signatur ... bist stolz aufs saufen ...:f: 2 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ein dummer mensch meinst ... :f::f::f::s::s::s: ------------------------------- deine signatur ... bist stolz aufs saufen ...:f: Ich hab dir schon gesagt, wenn du ein problem mit mir hast dann viel spaß damit, wenn du dich dazu äußern willst dann tu das .. aber wenn dann schreib es in dein Tagebuch! Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ein dummer mensch meinst ... :f::f::f::s::s::s: ------------------------------- deine signatur ... bist stolz aufs saufen ...:f: Schön langsam reichts mein Freund. Deine äusserungen ihm gegenüber gehen schön langsam zu weit, halt dich ein wenig zurück! Und nur weil er "Ottakringer" in seiner Signatur stehen hat, heissts noch lang ned das er ein Säufer is, ich trinke auch hi und da eines! Und du warst sicher auch mal jung, oder? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bin grad auf der Suche für einen neuen Kindergarten für meine beiden Zwergerl - hab einige Adressen und Telefonnummern parat, wenns wollts geb ich sie Euch (gmk, SchranZstyler), dann könnt´s das dort austragen - dort paßt es vom Niveau hin - der Thread hier ist zum Bike präsentieren. lg, Supermerlin Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Und nein ich trinke nicht täglich Ottakringer, weil ich doch etwas auf meine Figur schauen muss .... Aber ich bin halt totaler Ottakringer Fan.. einfach das beste bier in meinen augen... noch dazu ändert sich die signatur alle paar tage .. immer offtopic werden is eig auch ned ok Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ich trinke auch hi und da eines jojo - das sagt der Simon auch immer!:devil: Aber anscheinend machst schnell! @Bugmtb - saugeiles Rad! Bin gespannt wie der Rahmen so ist! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 jojo - das sagt der Simon auch immer!:devil: Aber anscheinend machst schnell! @Boschl - saugeiles Rad! Bin gespannt wie der Rahmen so ist! Wen? Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 jojo - das sagt der Simon auch immer!:devil: Aber anscheinend machst schnell! So is es Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ... ich trinke auch hi und da eines! ... Bitte Herr Rat, das kann ich bestätigen....lalalala... oba nur eines.... Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Bitte Herr Rat, das kann ich bestätigen....lalalala... oba nur eines.... I glaub i sollt einfach meine Klappe halten:rolleyes: 1 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Achja .. ich find das NERO auch seeeehr stylish ! Gfallt ma total *neidigbin* Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Schön langsam reichts mein Freund. Deine äusserungen ihm gegenüber gehen schön langsam zu weit, halt dich ein wenig zurück! Und nur weil er "Ottakringer" in seiner Signatur stehen hat, heissts noch lang ned das er ein Säufer is, ich trinke auch hi und da eines! Und du warst sicher auch mal jung, oder? sag mal kannst du lesen Racy > TUSSI = FRAU FRAU = TUSSI ich weiß ich bin ein böser mensch hab´ mit keinem wort erwähnt das er säufer ist sondern gefragt ob er stolz aufs saufen is ... wie wärs wennst einmal bei jedem bber mit dem selben maß mißt Racy ... aussagen frau ist gleich tussi tussi ist gleich frau stimmen dich anscheinend nicht bedenklich ... Zitieren
Simon Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..... der oide Wolfi B. macht nicht nur die besten Race-Pics sondern baut auch die feinsten Bikes auf und das nicht erst seit gestern Also ich find es geil, bin neidig, will auch sowas!! PS: Bier???? Kenn das Zeug ned, kann das was?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..... ...PS: Bier???? Kenn das Zeug ned, kann das was?? naja...dir werden Brüste wachsen,die Schwerhörigkeit setzt ein und vor allem du fährst dann mörderisch schlecht Auto... oba sunst ist`s guad:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..... böse Zungen behaupten, man(n) fährt dann sogar besser mim Auto (Wenn man hingetragen wird) Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Auf Grund der Wetterlage z.Z. keine besseren Bilder möglich.... Anbei mein neues Wettkampfbike : NERO "Black Pearl" Composite Die Gabel wird noch auf eine Magura Durin getauscht, bitte um Tips, ob schwarz oder weiß http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics3/P1030539.jpg Also vom UNterrohr her schauts aus wie das Speci Enduro bzw. Stumpjumper, und das Oberrohr kommt von der "Superbow"-Serie von Corratec. Ergibt a total geile Mischung. Ich find den Rahmen extrem schön. Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 sag mal kannst du lesen Racy > hab´ mit keinem wort erwähnt das er säufer ist sondern gefragt ob er stolz aufs saufen is ... wie wärs wennst einmal bei jedem bber mit dem selben maß mißt Racy ... aussagen frau ist gleich tussi tussi ist gleich frau stimmen dich anscheinend nicht bedenklich ... Es geht ned rein nur um das Post, sondern du fliegst ihn andauernd an. Wenn er dich so nervt, dann setz ihn doch bitte auf die Ignorierliste oder überlese halt seine Beiträge. Nur provozier ihn nicht immer aufs neue. Ausserdem hat er zum Beitrag "Das is ne echt MeridaTussi" eh einen Smilie dahinter gemacht, also was willstn? Und das mitn Säufer, naja, es kam halt durch die Blume so rüber! 1 Zitieren
bugmtb Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 ..... der oide Wolfi B. macht nicht nur die besten Race-Pics sondern baut auch die feinsten Bikes auf und das nicht erst seit gestern Also ich find es geil, bin neidig, will auch sowas!! PS: Bier???? Kenn das Zeug ned, kann das was?? Danke Simon Nachdem es seit heute Früh bei uns net mehr Regnet, werde ich das Bike mal anständig ins Gelände treten Bier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.