carvingking Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Zur Abwechslung mal ein Bike, ganz ohne Carbon:love: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 wow...das alu-pendant hab ich mal kurz besessen, das ging ziemlich gut bergab! nur die aufkleber gefallen mir nicht wirklich... Zitieren
carvingking Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 wow...das alu-pendant hab ich mal kurz besessen, das ging ziemlich gut bergab! nur die aufkleber gefallen mir nicht wirklich... Es klettert auch super Zitieren
luggi_j Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 @litespeed und liteville .......seeehr geile räder ......wirklich sowas sieht man ned oft spitze und zum KTM ....kan weissen speedneedle bitte .....nimm an schwarzen Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Zur Abwechslung mal ein Bike, ganz ohne Carbon:love: Kannst sagen, was´d willst, aber understatement mach einfach mehr Wetter wie poppiger Farben/Sticker-Mix. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Zur Abwechslung mal ein Bike, ganz ohne Carbon:love: :love::love::love:geiles litespeed:love::love::love: :klatsch: Zitieren
NoDope Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 sehr schön das LITESPEED!!! obwohl es da noch sehr viel tuningpotential gäbe:D wieviel federweg hat es eigentlich? Zitieren
carvingking Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 sehr schön das LITESPEED!!! obwohl es da noch sehr viel tuningpotential gäbe:D wieviel federweg hat es eigentlich? Hinten 127 mm und vorne 130 mm. Hatte die Teile schon und wenn was kaputt wird, mache ich mich ans tunen:wink: Danke an alle, für die positiven Antworten:klatsch: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hinten 127 mm und vorne 130 mm. Hatte die Teile schon und wenn was kaputt wird, mache ich mich ans tunen:wink: Danke an alle, für die positiven Antworten:klatsch: is des das 2006er - 20th anniversary? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Gestern hab ich ihn endlich fertig gemacht - die Tune Stütze (224 g) noch gegen die Simplon Stütze (176 g) getauscht und die Canti Sockel rausgemacht. Die Spacer werden von Fahrt zu Fahrt noch weniger - die Worldcup wird erst dann abgeschnitten wenn alles passt. Die XT Kurbel wird noch durch eine XTR ersetzt, dann schauts etwas harmonischer aus. Mit Pedalen und Bar Ends 9,63 kg ist für einen 49iger Rahmen ohne großartiges Tuning meiner Meinung nach ganz passabel. Wunschliste: Tune Schnellspanner, die neuen XTR Bremsscheiben und die Simplon Flaschenhalter. Wieder ein schwarzes Radel mehr auf dieser Welt, aber schwarz macht halt schlank. (sorry fürs Foto aber mit dem handy gehts nicht besser.) Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 sehr schön! sieht aus wie meins, nur mit schwarzem sattel und gabel, wiegt gleich viel (bzw wenig) - und geht wahrscheinlich auch genauso gut bergauf wie bergab Zitieren
carvingking Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 is des das 2006er - 20th anniversary? ein 2006 Zitieren
Härtner Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Mein Mojo ist da Teileliste Rahmen: Ibis Mojo 17" Gabel: Fox Talas RlC Dämpfer: Fox Rp23 Laufräder: Mavic Crossmax St Reifen: Kenda Nevegal 2,1 Bremsen: Hayes Stroker Trail 180/180 Kurbel: Shimano Xt Schaltwerk: Shimano Xt Shadow Umwerfer: Shimano Xt Schaltgriffe: Shimano Xt Kette: Shimano Xt Kassette: Shimano Lx Steuersatz: Cane Creek IS2 Vorbau: Ibis Lenker: Ibis Sattelstütze: Ibis Sattel: Selle Italia Slr Trans Am Pedale: Shimano 540 Gewicht 12,4 kg Gewicht mit neuen Pneus 12kg Zitieren
mikeva Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 super teil, kommt optisch sehr organisch rüber.........geil ! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Gestern hab ich ihn endlich fertig gemacht - ... Mein Mojo ist da ... sind die schiach die plastik bikes sehr schön des mojo! Zitieren
Härtner Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Würde euch ja gerne noch eins mit besserer Auflösung posten aber weiss nich wie ich das Bild direkt in meinen Post bekomme Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82251&d=1204988283 Sehr hübsch - jetzt brächtest nur noch ein hübsches Trikot dazu!:devil: Hab ich dir eigentlich jemals geschrieben das ich zwei Garnituren Tune Spanner herumliegen habe? Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Würde euch ja gerne noch eins mit besserer Auflösung posten aber weiss nich wie ich das Bild direkt in meinen Post bekomme Jo das Bike hätte echt eine bessere Aulösung verdient!!! Lads irgendwo rauf und dann: Pfad.zum.pic Zitieren
Härtner Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Danke Also hier in Groß http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/0/7/4/3/4/_/large/DSC00017.JPG Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Sehr hübsch - jetzt brächtest nur noch ein hübsches Trikot dazu!:devil: Hab ich dir eigentlich jemals geschrieben das ich zwei Garnituren Tune Spanner herumliegen habe? Ich hätt mir mal was bestellt, aber das dauert noch Welche? Preis? brauch sowieso 2 Garnituren- PN Und alle die schwarze Bikes hässlich finden, ich hab auch noch ein buntes - wollte den Rahmen eigentlich verkaufen, aber nachdem ich es wieder aufgebaut habe kann ich mich doch nicht davon trennen. Ist einfach ein Trek Klassiker. Wieder ein sch... Foto ich weis - geht mit dem Handy nicht besser. Nachdem ich gerade 2 meiner älteren Bikes verkauft habe muss ich noch eines loswerden: Ich bewundere jeden Profi Verkäufer der nicht jeden Tag 2 - 3 Kunden "umnietet". Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Jetzt weißt du warum ich nach 13 Jahren den Job gewechselt habe! Wenn in der MAN mal wer deppert ist sag ich ihm dass er ein $xscg%$$$ ist und dann gehen wir auf einen Kaffee miteinander! Im Einzelhandel musst alles runterschlucken.:f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 @ LEON4 - schönes Rad, hoffe nur die restlichen 3 Katzenaugen gehen auch noch flöten . Übrigens einen Bunten hab ich noch, meine Nr. 3 und meiner Meinung nach eines der tollsten MTB das Trek je gebaut hat. Die bunte Ausstattung tut den Augen weh stammt halt noch aus einer anderen Zeit. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 @ LEON4 - schönes Rad, hoffe nur die restlichen 3 Katzenaugen gehen auch noch flöten . Übrigens einen Bunten hab ich noch, meine Nr. 3 und meiner Meinung nach eines der tollsten MTB das Trek je gebaut hat. Die bunte Ausstattung tut den Augen weh stammt halt noch aus einer anderen Zeit. sehr geil! besonders die rote turbine hat was:) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 weil es ein ganz schönes photo ist vom hintergrund her, und weil jetzt code5 und juicy7 drauf sind, und wieder der gute, alte bequeme flite, wieder mal ein aktuelles photo von meinem arbeitstier:love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82324&stc=1&d=1205089732 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.