Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr schön das LITESPEED!!!

obwohl es da noch sehr viel tuningpotential gäbe:D

wieviel federweg hat es eigentlich?

Hinten 127 mm und vorne 130 mm.

Hatte die Teile schon und wenn was kaputt wird, mache ich mich ans tunen:wink:

Danke an alle, für die positiven Antworten:klatsch:

Geschrieben

Gestern hab ich ihn endlich fertig gemacht - die Tune Stütze

(224 g) noch gegen die Simplon Stütze (176 g) getauscht und die Canti Sockel rausgemacht. Die Spacer werden von Fahrt zu Fahrt noch weniger - die Worldcup wird erst dann abgeschnitten wenn alles passt.

Die XT Kurbel wird noch durch eine XTR ersetzt, dann schauts etwas harmonischer aus.

Mit Pedalen und Bar Ends 9,63 kg ist für einen 49iger Rahmen ohne großartiges Tuning meiner Meinung nach ganz passabel.

Wunschliste: Tune Schnellspanner, die neuen XTR Bremsscheiben und die Simplon Flaschenhalter.

Wieder ein schwarzes Radel mehr auf dieser Welt, aber schwarz macht halt schlank.

(sorry fürs Foto aber mit dem handy gehts nicht besser.)

DSCN08320001.JPG

DSCN08080001_2.JPG

Geschrieben

Mein Mojo ist da :D

Teileliste

Rahmen: Ibis Mojo 17"

Gabel: Fox Talas RlC

Dämpfer: Fox Rp23

Laufräder: Mavic Crossmax St

Reifen: Kenda Nevegal 2,1

Bremsen: Hayes Stroker Trail 180/180

Kurbel: Shimano Xt

Schaltwerk: Shimano Xt Shadow

Umwerfer: Shimano Xt

Schaltgriffe: Shimano Xt

Kette: Shimano Xt

Kassette: Shimano Lx

Steuersatz: Cane Creek IS2

Vorbau: Ibis

Lenker: Ibis

Sattelstütze: Ibis

Sattel: Selle Italia Slr Trans Am

Pedale: Shimano 540

Gewicht 12,4 kg

Gewicht mit neuen Pneus 12kg

DSC00019.JPG

DSC00020.JPG

DSC00022.JPG

DSC00025.JPG

DSC00029.JPG

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82251&d=1204988283

Sehr hübsch - jetzt brächtest nur noch ein hübsches Trikot dazu!:D:devil:

Hab ich dir eigentlich jemals geschrieben das ich zwei Garnituren Tune Spanner herumliegen habe?

Geschrieben

Sehr hübsch - jetzt brächtest nur noch ein hübsches Trikot dazu!:D:devil:

Hab ich dir eigentlich jemals geschrieben das ich zwei Garnituren Tune Spanner herumliegen habe?

Ich hätt mir mal was bestellt, aber das dauert noch

Welche? Preis? brauch sowieso 2 Garnituren- PN

Und alle die schwarze Bikes hässlich finden, ich hab auch noch ein buntes - wollte den Rahmen eigentlich verkaufen, aber nachdem ich es wieder aufgebaut habe kann ich mich doch nicht davon trennen. Ist einfach ein Trek Klassiker.

Wieder ein sch... Foto ich weis - geht mit dem Handy nicht besser.

Nachdem ich gerade 2 meiner älteren Bikes verkauft habe muss ich noch eines loswerden: Ich bewundere jeden Profi Verkäufer der nicht jeden Tag 2 - 3 Kunden "umnietet".

DSCN08340001.jpg

Geschrieben

@ LEON4 - schönes Rad, hoffe nur die restlichen 3 Katzenaugen gehen auch noch flöten :zwinker:.

Übrigens einen Bunten hab ich noch, meine Nr. 3 und meiner Meinung nach eines der tollsten MTB das Trek je gebaut hat.

Die bunte Ausstattung tut den Augen weh stammt halt noch aus einer anderen Zeit.

101-0120_IMG0001.jpg

Geschrieben
@ LEON4 - schönes Rad, hoffe nur die restlichen 3 Katzenaugen gehen auch noch flöten :zwinker:.

Übrigens einen Bunten hab ich noch, meine Nr. 3 und meiner Meinung nach eines der tollsten MTB das Trek je gebaut hat.

Die bunte Ausstattung tut den Augen weh stammt halt noch aus einer anderen Zeit.

sehr geil! besonders die rote turbine hat was:)

Geschrieben

weil es ein ganz schönes photo ist vom hintergrund her, und weil jetzt code5 und juicy7 drauf sind, und wieder der gute, alte bequeme flite, wieder mal ein aktuelles photo von meinem arbeitstier:love:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=82324&stc=1&d=1205089732

20080307-212606-333.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...