Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde damit im Sommer jeden Tag durch die Stadt Schnecken checken fahren. Dagegen verblasst ja selbst der protzigste Maserati :)

 

 

Würde ich nicht machen... bei uns werden gerade so viele Räder geklaut, dass man mit solchen Bikes nicht unbedingt Schaulaufen sollte. Die Dinger sind zwar alt und den jungen Leuten von heute fehlt der Bezug, aber sie sind immer noch faszinierend. Ausserdem vertragen die alten MC1-Lacke UV-Licht ganz und gar nicht, die bleichen extrem aus. Deswegen ist das Pink-blaue eine GarageQueen. :D

 

Es ist übrigens ein Trio......

 

http://fstatic1.mtb-news.de/f/q0/z8/q0z8jdywl5p3/large_DSCF1763.JPG?0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek::eek:

Ok, jetzt empfinde ich nochmals um glatte 50% mehr Neid in mir. Danke, heute brauche ich sicher ne Stunde länger um einzuschlafen zu können!:D

 

Wenn Du in der Ecke von 183cm bist, hier ist ein neues Frameset. Hat zwar 'ne olle Federgabel drin, aber sonst......

 

http://www.ebay.de/itm/Klein-Attitude-Team-1996-frameset-Rock-Shox-Judy-NEW-NOS-/190661946779?pt=UK_Bikes_GL&hash=item2c64566d9b#ht_13764wt_1396

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mein neues TREK Elite 9.8, etwas aufgemotzt!

 

Schon einige mal gefahren, 2012 einfach wieder TOP :love:

Neuer Rahmen, einiges leichter und vor allem "Hammer-Steif". Gewicht mit Mavic-Trainingsreifen 9,8 kg mit den ZTR (Renngarnitur) komme ich nochmal auf 9,2 kg. Was mir besonders taugt, das ich es nicht auf rein Wettkampf trimmen wollte. TOP solide Teile auch für längere Alpentouren :klatsch:

 

Schöne Ostern

 

EL Presidente :bounce:

DSC00180.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ghost amr 7500 2012er-modell

 

nach der ersten runde (man verzeihe mir den speziellen kettenstrebenschutz):

 

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/img3956a1jp2aq48wn_thumb.jpg

 

 

Rahmen: Ghost AMR Actinum DB SCL

Dämpfer: Fox Float RP23 | Federweg: 120mm | Luftfederung | Boost Valve

Rahmengeometrie: Bitte nutzen Sie den Link "Zoom"

Steuersatz: Ritchey Tapered | 1 1/8 - 1.5 Zoll

Gabel: Fox Forx 32F Air FIT-RL | Federweg: 120mm | Luftfederung | Tapered | 15mm Steckachse

Vorbau: Ghost light AS-025 | Klemmung Ø 31.8mm

Lenker: Ghost Low Rizer light | Breite: 680mm | Klemmung Ø 31.8mm

Sattel: Selle Royal Seta

Sattelstütze: Ghost superlight | Ø 34.9mm

Kurbel: Shimano XT | Abstufung: 42-32-24 Zähne

Innenlager: Shimano Pressfit BB

Umwerfer: Shimano XT | 3-/10-fach

Schaltwerk: Shimano XT | 10-fach

Schalthebel: Shimano XT | 3-/10-fach

Kassette: Shimano Deore XT | 11-34 Zähne

Bremsen: Shimano Deore XT Scheibenbremsen | Ø Bremsscheiben 180mm

Felgen: Alex FD19

Speichen: DT Swiss | Ø 1.8mm

Naben: Shimano XT

Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.25

Bearbeitet von ivm26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...