Zum Inhalt springen

Der "Postet euer MTB" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

spark900tunted.jpg

Spark 900 RC World Cup 2018

- Spark RC Carbon HMX Rahmen

- Rock Shox SID RLC 100mm Federgabel

- FOX Nude, TwinLoc Remote

- Sram XX1-X01 Eagle 12 Speed

- DT Swiss X1825 TR Laufräder

- Maxxis Aspen Kevlar Reifen

- Syncros Carbon Teile

- Fox Transfer Kashima 31.6mm 125mm 2018 Sattelstütze

- XTR Pedale

- SRAM Guide Ultimate Bremsen

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: gefällt mir sehr gut! Viel Freude damit!

 

 

[ATTACH=CONFIG]190925[/ATTACH]

Spark 900 RC World Cup 2018

- Spark RC Carbon HMX Rahmen

- Rock Shox SID RLC 100mm Federgabel

- FOX Nude, TwinLoc Remote

- Sram XX1-X01 Eagle 12 Speed

- DT Swiss X1825 TR Laufräder

- Maxxis Aspen Kevlar Reifen

- Syncros Carbon Teile

- Fox Transfer Kashima 31.6mm 125mm 2018 Sattelstütze

- XTR Pedale

- SRAM Guide Ultimate Bremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]190925[/ATTACH]

Spark 900 RC World Cup 2018

- Spark RC Carbon HMX Rahmen

- Rock Shox SID RLC 100mm Federgabel

- FOX Nude, TwinLoc Remote

- Sram XX1-X01 Eagle 12 Speed

- DT Swiss X1825 TR Laufräder

- Maxxis Aspen Kevlar Reifen

- Syncros Carbon Teile

- Fox Transfer Kashima 31.6mm 125mm 2018 Sattelstütze

- XTR Pedale

- SRAM Guide Ultimate Bremsen

 

 

Schaut echt geil aus:klatsch:

Wie schwer ist die Kiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich hab mir etwas neues geleistet.

Stumpjumper comp alloy 29/6fattie 2018

Hab mir beim Enduro/MX Händler eine Blackbird 3D Folie gekauft und die empfindlichen Stellen beklebt.

Die erste Ausfahrt war sehr lustig. Trotz 0° und pickelhartem Untergrund.

Das Ghost Pathriot das ich voriges Jahr gefahren bin war mir zu sehr auf Downhill getrimmt.

 

IMG_20180127_094326.jpg

IMG_20180127_092337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf Erfahrungen gespannt. Ich überlege ob ich im Frühling bei warmen gatschigen Wetter auf 29" 3,0" umsteige.

 

29x3" passt aber nur in wenige Gabeln!!! Und Plussize ist nicht unbedingt besser auf Gatsch, es gibt auch keine speziellen Gatschreifen. Fatbike schwimmt etwa früher auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei jedem Untergrund Eis - Schnee - Gatsch zufrieden mit den 29" 2,4". Laut ROFA gibt es einen Specialized 3,0 der passt für das neue Stumpjumper.

 

Mir ist aufgefallen das mein Wadl öfter beim Boost Hinterbau ankommt beim energischen Treten. Kann aber sein das es nur passiert ist weil ich das erste Mal mit so einem fetten Hinterbau gefahren bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stumpi ist ein 29"/27,5fattie deswegen passen vielleicht die 3,0" ?!?

 

Würde ich nicht annehmen. 27,5+ ja vorne und hinten, aber bei der Gabel würde ich aufpassen /messen. Ist ja nicht einmal die 29" Fox 34, oder? Ich hab gelesen 27,5, daher gehen wohl 27,5x3". Die Breite des 29x3" ist nicht das Thema, sondern die Bauhöhe! Und die Felge ist mit 30mm meiner Meinung nach zu schmal für 3", da braucht es schon mindestens 35mm Innenbreite.

 

Aber egal, hab jetzt einfach mal Spaß mit dem schönen Stumpjumper, und du kannst ja abmessen und tüfteln, dann ergibt sich das mögliche Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...