Gast pet11 Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 Hallo miteinander! Das ist zwar mein erster Eintrag ins Bikeboard, dennoch bin ich schon länger Zugucker und fleißiger Leser dieses Forums! Darum gleich meinen fetten Respekt an euch . An die vielen gestellten Fragen die ich nicht mehr stellen musste und an eure genialen und kompetenten Auskünfte! Kurz gesagt, mein neues Bike ist fertig und ich würd’s mal gerne der Gemeinde zeigen! Vielen Dank an Karl und Speedy für die Beratung und den Zusammenbau!!! Santa Cruz, Heckler 2007 mit DHX Air 5.0, Hope M4, X-7, 321+XT, LarsenTT 2.35 Zitieren
kunschi Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 schönes bike! viel spaß, den du damit sicherlich haben wirst! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 das also ist das sagenumwobene heckler, von dem der karl dauernd faselt... echt schön geworden, wirst verdammt viel spass damit haben... Zitieren
sn87 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 @pet11: Scheiss Fotos, geiles Bike. Die Santa Cruz Bikes sind einfach nur :love: Zitieren
xpla Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 da jetzt die canyon bikes schon so durchdacht und gut sind, zu dem preis, werd ich mir das selber zusammenstellen vermutlich auch nicht noch einmal antun. Du kannst mir gerne mein ES6.0 abkaufen ... Preis per PM ... Bzw. ganz allgemein, würde ich es verkaufen! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Hallo miteinander! dein Heckler gfallt ma echt gut den Reifen würd ich bei dem Radl eher mehr Zähne gönnen! wirst sehn, ich bin auch absoluter Larsen TT-Fan, aber richtiger Stollenreifen ist er halt keiner. Zitieren
Gast pet11 Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 dein Heckler gfallt ma echt gut den Reifen würd ich bei dem Radl eher mehr Zähne gönnen! wirst sehn, ich bin auch absoluter Larsen TT-Fan, aber richtiger Stollenreifen ist er halt keiner. Thanks! war auch gar kein langer Entscheidungsprozess Beim Reifen hast du recht, da gehört wirklich bissl was gröberes drauf! Vielleicht ein Schwalbe BB? hmm Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Thanks! war auch gar kein langer Entscheidungsprozess Beim Reifen hast du recht, da gehört wirklich bissl was gröberes drauf! Vielleicht ein Schwalbe BB? hmm Ich hab mich berade gefragt warum du silberne Adabter bei der M4 hast. Sind die nicht standartmäßig schwarz? Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Thanks! war auch gar kein langer Entscheidungsprozess Beim Reifen hast du recht, da gehört wirklich bissl was gröberes drauf! Vielleicht ein Schwalbe BB? hmm Frag mal den Speedy, viell. gibts von WTB was nettes. Ich bin mit den Lutschgern sehr zufrieden auf meinem Fully. Zitieren
Julian Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ...bist jetzt. http://666kb.com/i/aqxa3s30yekf4woeg.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... geile Übersetzung! Sichtlich hats funktioniert mim Bestellen Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ...bist jetzt. Schaut schnell aus Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... schaut ned nur so aus, is es auch!! Meins: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64859 Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... schaut ned nur so aus, is es auch!! Meins: Und was hast du seit dem letzten mal posten verändert? Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .... ich hab drei Kilo zugenommen Zitieren
bike charly Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 ... schaut ned nur so aus, is es auch!! Meins: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64859 und sehen wir das Gerät samt dir morgen in Reichraming Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Leider nein!! Bin heute auf einem Polterabend und werd morgen das Jubiläumskrit. der Elite am Cyclodrom bestreiten Zitieren
bike charly Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Leider nein!! Bin heute auf einem Polterabend und werd morgen das Jubiläumskrit. der Elite am Cyclodrom bestreiten ASO IS DES! Reichraming könntest eh ah mitn Rennradl fohrn Zitieren
Simon Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Erzähl mir nyx, weiß ich eh! Wobei, man unterschätz Reichraming immer wieder gern! Soooo locker is der Belag auch wieder ned, bins viele Jahre mit der Starrgabel gfahren und immer glegen! Der Schotter is tiefer als man glaubt!! Trotzdem ein traumhaftes Rennen I mogs!! Zitieren
Julian Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Trotzdem ein traumhaftes Rennen I mogs!! stimmt echt geiles rennen! nur ich bin zz leider nicht in der verfassung 2 rennen pro woche zu bestreiten schad eigentlich am so. wär BL Finale in bad salzdetfurth :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Erzähl mir nyx, weiß ich eh! Wobei, man unterschätz Reichraming immer wieder gern! Soooo locker is der Belag auch wieder ned, bins viele Jahre mit der Starrgabel gfahren und immer glegen! Der Schotter is tiefer als man glaubt!! Trotzdem ein traumhaftes Rennen I mogs!! Ich glaub ich brauch nyx schreiben oder ... ? :D Zitieren
xaver133 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 .... ich hab drei Kilo zugenommen Ich meine an deinem Drahtesel :s: Zitieren
grassi3000 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 So hier ist mal meins. Ist noch in original Austattung, da bis jetzt noch nichts verschlissen ist, wobei die NN schon zu Hause liegen. Zitieren
grassi3000 Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 Genius MC 40. Vergaß ich doch glatt hinzuzuschreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.