Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander! :wink:

Das ist zwar mein erster Eintrag ins Bikeboard, dennoch bin ich schon länger Zugucker und fleißiger Leser dieses Forums! Darum gleich meinen fetten Respekt an euch :toll: . An die vielen gestellten Fragen die ich nicht mehr stellen musste und an eure genialen und kompetenten Auskünfte! :)

Kurz gesagt, mein neues Bike ist fertig und ich würd’s mal gerne der Gemeinde zeigen!

Vielen Dank an Karl und Speedy für die Beratung und den Zusammenbau!!! :klatsch:

Santa Cruz, Heckler 2007 mit DHX Air 5.0, Hope M4, X-7, 321+XT, LarsenTT 2.35 :sm:

Heckler 1.jpg

Heckler 2.jpg

Heckler 4.jpg

Geschrieben
da jetzt die canyon bikes schon so durchdacht und gut sind, zu dem preis, werd ich mir das selber zusammenstellen vermutlich auch nicht noch einmal antun.

Du kannst mir gerne mein ES6.0 abkaufen ... Preis per PM ...

Bzw. ganz allgemein, würde ich es verkaufen!

Geschrieben
dein Heckler gfallt ma echt gut :toll:

den Reifen würd ich bei dem Radl eher mehr Zähne gönnen! wirst sehn, ich bin auch absoluter Larsen TT-Fan, aber richtiger Stollenreifen ist er halt keiner.

Thanks! war auch gar kein langer Entscheidungsprozess :D

Beim Reifen hast du recht, da gehört wirklich bissl was gröberes drauf!

Vielleicht ein Schwalbe BB? hmm :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab mich berade gefragt warum du silberne Adabter bei der M4 hast.

Sind die nicht standartmäßig schwarz?

Geschrieben

Frag mal den Speedy, viell. gibts von WTB was nettes. Ich bin mit den Lutschgern sehr zufrieden auf meinem Fully.

Geschrieben

Erzähl mir nyx, weiß ich eh! Wobei, man unterschätz Reichraming immer wieder gern! Soooo locker is der Belag auch wieder ned, bins viele Jahre mit der Starrgabel gfahren und immer glegen! Der Schotter is tiefer als man glaubt!!

Trotzdem ein traumhaftes Rennen :toll: I mogs!!

Geschrieben

stimmt echt geiles rennen!

nur ich bin zz leider nicht in der verfassung 2 rennen pro woche zu bestreiten :(

schad eigentlich am so. wär BL Finale in bad salzdetfurth :love:

Geschrieben
Erzähl mir nyx, weiß ich eh! Wobei, man unterschätz Reichraming immer wieder gern! Soooo locker is der Belag auch wieder ned, bins viele Jahre mit der Starrgabel gfahren und immer glegen! Der Schotter is tiefer als man glaubt!!

Ich glaub ich brauch nyx schreiben oder ... ? :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...