Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das sind doch XT-Bremsen, fesch.

Bremst schon anders als Felgenbremsen, oder?

XTR Bremsen sind es. Leider trau ich mich noch wg. meiner Verkühlung nicht so recht aufs Bike... ich hoffe aber inständig, dass das morgen anders ist...

Geschrieben

Hi Leute !

Da ich vor einiger Zeit keine selbst geschossene Bilder von meinem neuen MTB reingestellt hatte und natürlich gleich ordentlich Fett, von den üblichen Verdächtigen, abbekommen habe hier jetzt mein neues Arbeitsgerät für 2008 frisch vom Werk!

Focus.jpg

Focus_gesamt.jpg

Focus_vorne_unten1.jpg

Focus_vorne_unten_gesamt.jpg

Focus_Schaltung.jpg

Geschrieben
Da ich vor einiger Zeit keine selbst geschossene Bilder von meinem neuen MTB reingestellt hatte und natürlich gleich ordentlich Fett, von den üblichen Verdächtigen, abbekommen habe hier jetzt mein neues Arbeitsgerät für 2008 frisch vom Werk!

Na bitte, geht doch ;).

Und: Sehr ordentlich.

Eigentlich, sehr schön sogar :toll:.

(sogar besser als das Werksfoto...;))

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hi Leute !

günstiges bike

billige ausstattung:devil:;)

black&white is anscheinend in 2008

gfallt ma - geiles teil :klatsch: :klatsch:

Geschrieben
das heisst ...

Gar nix ... Weiß ja nicht welches Maß (Kettenlinie) das Gravity orischinal hat.:rolleyes:

Sind da ja schon die längste Zeit offtopic unterwegs.Wird Zeit einen eigenen Fred zu eröffnen: Unterschied von Shimano- und Truvativ-Kurben unter besonderer Berücksichtigung eines E-Type-Umwerfers, da SRAM die Existenz eines solchen im Manual schlichtweg ignoriert" aufzumachen.

@Jüdo: Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir ausnehmend gut.

Geschrieben

hier das low-budget projekt meiner schwester.

gewicht ist für ein 750€ all mountain hardtail mit 130mm gabel recht ok finde ich: ~13,5 kg mit pedalen.

ev kommt noch ein bashguard statt des großen kettenblatts...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80464&d=1202373525

bike.jpg

Geschrieben

gewicht ist für ein 750€ all mountain hardtail mit 130mm gabel recht ok finde ich: ~13,5 kg mit pedalen.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80464&d=1202373525

Well done - kann sich sehen lassen, macht sicher mächtig Spaß, aber großes KB würde ich durchaus lassen oder fährt sie so extrem ?

Mich stört an meinem Hardtail das große KB eigentlich auch nicht, manchmal muß es halt herhalten, aber dafür hats ja mehr Zähne als die anderen. (Und Feile am Leatherman hab ich für alle Notfälle immer mit, falls einmal ein Zanderl beleidigt ist):D

lg, Supermerlin

Geschrieben

...

sehr fesch:klatsch: für des geld - gebrauchtes gaberl oder ...

was isn des für a rahmen??

weisse felgen wärn hald noch geil

Geschrieben

Dass die Mäderln und Damen alle so auf die Farbe Weiß abfahren.

(streng genommen physikalisch betrachtet ist Weiß keine Farbe)

Weiß als Farbe der Unschuld ... :rofl:

Ich steh wenigstens dazu und hab einen schwarz-grau-farbenen Hobel. :devil:

Geschrieben
Dass die Mäderln und Damen alle so auf die Farbe Weiß abfahren.

(streng genommen physikalisch betrachtet ist Weiß keine Farbe)Weiß als Farbe der Unschuld ... :rofl:

...

kommt aufs farbmodell an

additiv rgb - subtraktiv cmyk

schwarz auch nicht

Geschrieben

(streng genommen physikalisch betrachtet ist Weiß keine Farbe)

für mich ist weiß eine unbunte farbe. weil wenn weiß keine wäre...und schwarz auch nicht...wär grau auch keine...und das...das...geht ned :D

Geschrieben

letztenendes sind ja farben sowieso nur illusionen bzw hirngespinste, also who cares?

alternativen bei der rahmenfarbe wären ein ziemlich fades feuerrot oder schwarz gewesen, und da fiel die entscheidung nicht so schwer, zumal vorbau/lenker/griffe von früher zuhause rumlagen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...