prinz_f Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Das sind doch XT-Bremsen, fesch. Bremst schon anders als Felgenbremsen, oder? XTR Bremsen sind es. Leider trau ich mich noch wg. meiner Verkühlung nicht so recht aufs Bike... ich hoffe aber inständig, dass das morgen anders ist... Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hi Leute ! Da ich vor einiger Zeit keine selbst geschossene Bilder von meinem neuen MTB reingestellt hatte und natürlich gleich ordentlich Fett, von den üblichen Verdächtigen, abbekommen habe hier jetzt mein neues Arbeitsgerät für 2008 frisch vom Werk! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Da ich vor einiger Zeit keine selbst geschossene Bilder von meinem neuen MTB reingestellt hatte und natürlich gleich ordentlich Fett, von den üblichen Verdächtigen, abbekommen habe hier jetzt mein neues Arbeitsgerät für 2008 frisch vom Werk! Na bitte, geht doch . Und: Sehr ordentlich. Eigentlich, sehr schön sogar . (sogar besser als das Werksfoto...) mfg wo-ufp1 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hi Leute ! Da ich vor einiger Zeit keine selbst geschossene Bilder von meinem neuen MTB reingestellt hatte und natürlich gleich ordentlich Fett, von den üblichen Verdächtigen, abbekommen habe hier jetzt mein neues Arbeitsgerät für 2008 frisch vom Werk! günstiges bike billige ausstattung:devil: black&white is anscheinend in 2008 gfallt ma - geiles teil :klatsch: Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Na bitte, geht doch . Und: Sehr ordentlich. Eigentlich, sehr schön sogar . (sogar besser als das Werksfoto...) mfg wo-ufp1 danke sehr und das aus deinen Fingern ! Zitieren
bugmtb Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Sehr feines Ding Jüdo :love: Viel Spaß damit Zitieren
Il Postino Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 das heisst ... Gar nix ... Weiß ja nicht welches Maß (Kettenlinie) das Gravity orischinal hat. Sind da ja schon die längste Zeit offtopic unterwegs.Wird Zeit einen eigenen Fred zu eröffnen: Unterschied von Shimano- und Truvativ-Kurben unter besonderer Berücksichtigung eines E-Type-Umwerfers, da SRAM die Existenz eines solchen im Manual schlichtweg ignoriert" aufzumachen. @Jüdo: Sehr schöne Farbkombi, gefällt mir ausnehmend gut. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hier das low-budget projekt meiner schwester. gewicht ist für ein 750€ all mountain hardtail mit 130mm gabel recht ok finde ich: ~13,5 kg mit pedalen. ev kommt noch ein bashguard statt des großen kettenblatts... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80464&d=1202373525 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hier das low-budget projekt meiner schwester. gewicht ist für ein 750€ all mountain hardtail mit 130mm gabel recht ok finde ich: ~13,5 kg mit pedalen. ev kommt noch ein bashguard statt des großen kettenblatts... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80464&d=1202373525 Well done - kann sich sehen lassen, macht sicher mächtig Spaß, aber großes KB würde ich durchaus lassen oder fährt sie so extrem ? Mich stört an meinem Hardtail das große KB eigentlich auch nicht, manchmal muß es halt herhalten, aber dafür hats ja mehr Zähne als die anderen. (Und Feile am Leatherman hab ich für alle Notfälle immer mit, falls einmal ein Zanderl beleidigt ist) lg, Supermerlin Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 na, mal schaun ob sie öfters aufsetzt. und ein großes dankeschön an die person, die mir wie immer geholfen hat, alles zusammenzuschrauben, sodass das auch hand und fuß hat... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hier das low-budget projekt meiner schwester. gewicht ist für ein 750€ all mountain hardtail mit 130mm gabel recht ok finde ich: ~13,5 kg mit pedalen. ev kommt noch ein bashguard statt des großen kettenblatts... ... sehr fesch:klatsch: für des geld - gebrauchtes gaberl oder ... was isn des für a rahmen?? weisse felgen wärn hald noch geil Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ein besseres Bild von meinem neuen Uphiller! 8,39kg schwer - wird auf 7,5 kg kommen wenn er fertig ist! http://www.fotos.light-bikes.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=9374&g2_serialNumber=15 Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Dass die Mäderln und Damen alle so auf die Farbe Weiß abfahren. (streng genommen physikalisch betrachtet ist Weiß keine Farbe) Weiß als Farbe der Unschuld ... Ich steh wenigstens dazu und hab einen schwarz-grau-farbenen Hobel. :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Dass die Mäderln und Damen alle so auf die Farbe Weiß abfahren. (streng genommen physikalisch betrachtet ist Weiß keine Farbe)Weiß als Farbe der Unschuld ... ... kommt aufs farbmodell an additiv rgb - subtraktiv cmyk schwarz auch nicht Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Du hättest sollen auf den nicht physikalischen Kram eingehen. Btw die subtraktive Farbsynthese war gemeint. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Du hättest sollen auf den nicht physikalischen Kram eingehen. Btw die subtraktive Farbsynthese war gemeint. kooler satzbau ... subtraktive farbmischung heisst des http://de.wikipedia.org/wiki/Subtraktive_Farbsynthese Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 (streng genommen physikalisch betrachtet ist Weiß keine Farbe) für mich ist weiß eine unbunte farbe. weil wenn weiß keine wäre...und schwarz auch nicht...wär grau auch keine...und das...das...geht ned Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 letztenendes sind ja farben sowieso nur illusionen bzw hirngespinste, also who cares? alternativen bei der rahmenfarbe wären ein ziemlich fades feuerrot oder schwarz gewesen, und da fiel die entscheidung nicht so schwer, zumal vorbau/lenker/griffe von früher zuhause rumlagen... Zitieren
robotti80 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 letztenendes sind ja farben sowieso nur illusionen bzw hirngespinste, also who cares? Farbenblind zu sein ist kacke, gar keine Frage. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 meine güte max, ich dachte du willst das radl erst im juni fertig haben, was machst denn jetzt den ganzen frühling? du hältst es doch kaum aus, ohne fahrrad-baustelle!? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 mir fällt schon wieder was ein:p Zitieren
darkday Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 black&white is anscheinend in 2008 Das war dann wohl mein Stichwort . Mein neues für 2008:love:: Es kann losgehen. lg Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 sehr fesch:klatsch: für des geld - gebrauchtes gaberl oder ... was isn des für a rahmen?? weisse felgen wärn hald noch geil MalcomX Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Echt eine zumutung, dass er so lang für die beantwortung deiner frage braucht, hm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.