Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und so schaut das 2010er Modell aus (imho, weitaus weniger schön :()

Also ist am 2010er nur die Lackierung neu :confused:

Nein, auch die Ausstattung ist anders (u.a. XT Kurbel :f:, Easton Teile, DT Swiss etc. und 150mm statt 140mm FW).

wo gekauft und was gezahlt, das teil ist extrem hübsch

War beim Bikestore im Angebot, 2700€ statt 4200€ :eek:

Das neue kostet (ab) 3779€ statt ebenfalls 4200€

Geschrieben
Ghost AMR Plus Lector 9000 - 2009er Modell :)

http://img268.imageshack.us/img268/ghostamrpluslector90000m.jpg/1/w768.png

http://img525.imageshack.us/img525/ghostamrpluslector90000.jpg/1/w768.png

Race Face Carbon Kurbel :love:

http://img98.imageshack.us/img98/3295/ghostamrpluslector90000.jpg

Ist das deins? Hält so eine Carbonkurbel viel aus? Möchte mir auch eine MTB-CKurbel zulegen, aber eh nur für die Straße...

Geschrieben
@legend: Ein großer Schritt in die richtige Richtung ;) Wie taugen dir die 29" Laufräder? Fahrst eh mit schön wenig Druck?

In der Tat die richtige Richtung, ich muß meine Eindrücke erst aber Mal setzen lassen, die Aussage wäre sonst eher subjektiv. Weil derzeit einfach nur :jump:

Geschrieben
Ich glaub die Gabel hat noch niemand erwähnt :D

Mir gefällts...:U:

Die Gabel ist eine Waltworks, bezeichne mich glücklich, dass ich eine fahren darf, Farbe könnte sicher anders sein, aber's ganze Radl wird ja nochmals überarbeitet :D

Geschrieben
Ist das deins? Hält so eine Carbonkurbel viel aus? Möchte mir auch eine MTB-CKurbel zulegen, aber eh nur für die Straße...

Also ich hätte mir für's MTB keine Carbon Kurbel gekauft.

Aber wenn's schon dabei ist.

Jetzt bin ich natürlich auch gespannt wie bzw. was sie aushält.

Vor allem wenn man bedenkt, wie (stark) Alu Kurbeln auf der Außenseite abgekratzt werden.

Gegen Fels-/Steinberührungen :s: hat die Kurbel (wie angeblich andere Carbon Kurbeln auch) so eine Art Plastikkappenverhüterli :eek:.

Für's Rennrad hätte dich da überhaupt keine Bedenken.

Was soll passieren? Außer das sie es bei einem zu starken Antritt zerreisst :zwinker: .

Und, als Carbon- Freak stellt sich doch so eine Frage erst gar nicht :D

Geschrieben
Also ich hätte mir für's MTB keine Carbon Kurbel gekauft.

Aber wenn's schon dabei ist.

Jetzt bin ich natürlich auch gespannt wie bzw. was sie aushält.

Vor allem wenn man bedenkt, wie (stark) Alu Kurbeln auf der Außenseite abgekratzt werden.

Gegen Fels-/Steinberührungen :s: hat die Kurbel (wie angeblich andere Carbon Kurbeln auch) so eine Art Plastikkappenverhüterli :eek:.

Für's Rennrad hätte dich da überhaupt keine Bedenken.

Was soll passieren? Außer das sie es bei einem zu starken Antritt zerreisst :zwinker: .

Und, als Carbon- Freak stellt sich doch so eine Frage erst gar nicht :D

Für ein MTB ist es ja eh nicht gedacht. Aber bevor ich ins kalte Wasser springe und mir die Kurbeln nach ein paar Fahrten zerreissen möchte ich es halt ehestens Genau wissen. Waren da die Zahnkränze auch schon dabei??

Geschrieben
Für ein MTB ist es ja eh nicht gedacht. Aber bevor ich ins kalte Wasser springe und mir die Kurbeln nach ein paar Fahrten zerreissen möchte ich es halt ehestens Genau wissen. Waren da die Zahnkränze auch schon dabei??

Ja. Alles so wie in der Beschreibung bzw. auf den Bildern (außer den Pedalen ;-).

Und ich glaube, bei einer RR Carbon Kurbel brauchst du dir keine Sorgen machen. Erstens schon bewährt bzw. länger im Einsatz, und von gebrochenen Kurbeln habe ich noch nichts gehört (was aber nichts heissen muss :zwinker: ).

Geschrieben
Ja. Alles so wie in der Beschreibung bzw. auf den Bildern (außer den Pedalen ;-).

Und ich glaube, bei einer RR Carbon Kurbel brauchst du dir keine Sorgen machen. Erstens schon bewährt bzw. länger im Einsatz, und von gebrochenen Kurbeln habe ich noch nichts gehört (was aber nichts heissen muss :zwinker: ).

Na dann werd ich wohl riskieren. Ich möchte aber diese hier nehmen:

http://www.storck-bicycle.de/de/web-anz.asp?ID=4050&ID2=4054&sub=4000&objekt=MTB&objekt3=Kurbeln

Die lass ich mir dann auf mein Fitnessbike montieren. Hat ne MTB Schaltung (simplon Nanolight M2) und kann ich mit diesen Felgen auf ca. 8 kg runter drücken

Geschrieben
Na dann werd ich wohl riskieren. Ich möchte aber diese hier nehmen:

http://www.storck-bicycle.de/de/web-anz.asp?ID=4050&ID2=4054&sub=4000&objekt=MTB&objekt3=Kurbeln

Die lass ich mir dann auf mein Fitnessbike montieren. Hat ne MTB Schaltung (simplon Nanolight M2) und kann ich mit diesen Felgen auf ca. 8 kg runter drücken

Sehe ich das richtig? Die Kurbel baut schmäler als Shimano?? (q-Faktor 170mm)... Gibts von der Kurbel auch eine günstigere Alu-Lösung, die ebenso schmäler baut? Weiss wer was?:jump::jump:

Geschrieben
Sehe ich das richtig? Die Kurbel baut schmäler als Shimano?? (q-Faktor 170mm)... Gibts von der Kurbel auch eine günstigere Alu-Lösung, die ebenso schmäler baut? Weiss wer was?:jump::jump:

Die Firma machts nur in Carbon. Vielleicht hat Crank Brothers ja was passendes für dich

Geschrieben
noch nicht ganz vollendet, aber hier mal ein erstes Bild davon...:bounce:

mehr Details gibts dann in diesem Thread

http://img7.imageshack.us/img7/7793/eriksenyetinebeljger626.jpg

Wahnsinn... bis jetzt das geilste Bike dass ich je gesehen habe!

Geschrieben

@milanese: dein bike find ich sehr geil.:love: aber nur eine kurze frage vielleicht wenns auch blöd is oder unwissen aber welche bikefirma bzw. woher kommt die bikefirma?

ich find solche bike exoten sehr geil!

weiter so!!:klatsch:

lg

Geschrieben
@milanese: dein bike find ich sehr geil.:love: aber nur eine kurze frage vielleicht wenns auch blöd is oder unwissen aber welche bikefirma bzw. woher kommt die bikefirma?

ich find solche bike exoten sehr geil!

weiter so!!:klatsch:

lg

Das musst aber nen Nebelbiker fragen, net die milanese ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...