Supermerlin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 [Eitelmodus] Muß auch mein Bike herzeigen - jetzt in der vollendeten Freerideversion [/Eitelmodus] RM ETS-X70 Modell 2005 (ohne Rahmenbruch) Gesamtgewicht: fast 16,5 kg letzte Modifikationen: kurzer Vorbau (80 mm) fette Schlapfen, vorne Minion DH 2,5" front in 42a, hinten Minion DH 2,5" rear in 60a super Bärentatze - altes XT-Flatpedal (da ich recht selten damit fahre reichts, überwiegend wirds mit SPD bewegt) lg, Supermerlin - so jetzt gehts ma besser Zitieren
gweep Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Gut dann mach ich das halt auch mal: Bike: Stevens F9 Lite Gewicht: ca. 12,8kg. Mit Licht und Zubehör schätze ich so an die 13kg. Derzeit noch mit normale Pedale, ich will das aber nächste Woche umstellen, da hab ich dann viel Zeit zum üben. Tja, änderungen sind noch keine geplant, das Bike ist heute 1 Woche in meinem Besitz. http://mtb.gweep.it/TEMP/28072005-stevensf9lite-2.jpg Zitieren
Daedalus Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Amal mei altes Stevens herzeigen... an dem Bike sind noch genau 3 Teile original: die beide Kurbelarme und der Rahmen Vorher: http://img332.imageshack.us/img332/2214/vorher5jt.th.jpg ..und nach dem letzten Umbau: http://img332.imageshack.us/img332/5656/nachher9ne.th.jpg Rahmen M8 Race von... ja, aus welchem Jahr eigentlich? 1999 oder 2000 denk ich. Antrieb besteht aus X9(Drehgriffe :love: ), LX-Umwerfer & LX-Kurbel. Die Bremsen sind eine Mischung aus Louise 2000 und 2004, die Gustostückerln am Bike sind die Skareb Platinum und die Crossmax sl. Die Sid war nach 4 Jahren Scheibenbremsen einfach hinüber Aber so bin i zuversichtlich, dass mi der Gaul noch 2-3 Saisonen tragt, bis dann dem Rahmen zu Leibe gerückt wird. Der hat sich die Pension nämlich a schon verdient Zitieren
HaveFun Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Besitze seit ca. 1 Monat ein Cube AMS Pro : XT-Ausstattung mit Hayes-Disc, Reba-Race Gabel und Specialized Avatar-Gel Sattel. Zitieren
schusterharry Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Rahmen: Rewel Titan Maßanfertigung+Namenssandstrahlung Gabel: SID Wolrd Cup Lenker: Ritchey WCS Vorbau: Syntace Laufräder: Tune Mig70/Mag190, Mavic 717 Felgen, DT Aero Speichen+Alu by Whizz Wheels Steuersatz: Chris King Sattel: Selle XP 165 Sattelstütze: Rewel Titan STI: Shimano XTR Schaltwerk: Shimano XTR Umwerfer: Shimano XTR Bar Ends: Tune gekürzt Bremsen: Avid Single Digit mit Shimano Bremsbacken und XTR STI Hebeln Pedale: PDM 959 Kurbel: Shimano XTR Reifen vorn: Conti Twister SS Reifen hinten:Conti Explorer SS Schläuche: Eclipse Schnellspanner: Tune Gewicht inkl. 2 Falschenhaltern und Sigma Radcompi: 9370gr Excel Liste ansehen http://www.schusterharry.at/images/biking/my%20bikes/rewel%20mtb/ready/ready2.htm Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Excel Liste ansehen Ahhh, ich bin blind -- die Farben! Schön leicht, das Radl! (muss es aber wohl auch -- bei dem Preis... :f: ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 (muss es aber wohl auch -- bei dem Preis... :f: ) Da Thom@s hat für die Hälfte ein 8,8 kg Bike aufgebaut. Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Na dann, meins auch nochmal mit ein paar Neuerungen! MonsterT 03 (statt 02) Fox DHX 5.0 (statt Romic) 24" Swampthing hinten (statt Highroller) 26" Doublewide vorne mit Minion DH (40a) (statt 24" Highroller mir Doubletrack) Woodman Nabe vorne (statt Cannondale Competition) 225mm Disc vorne (statt 205mm) RaceFace ODI Lock On Griffe (statt ???) Tioga Multi Control XL (statt Multicontrol DH) Ritchey Steuersatz (statt ???) SRAM Trigger (statt Drehgriff) Bessere Pics folgen! Beste Grüsse Zitieren
bigair Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Na dann, meins auch nochmal mit ein paar Neuerungen! MonsterT 03 (statt 02) Fox DHX 5.0 (statt Romic) 24" Swampthing hinten (statt Highroller) 26" Doublewide vorne mit Minion DH (40a) (statt 24" Highroller mir Doubletrack) Woodman Nabe vorne (statt Cannondale Competition) 225mm Disc vorne (statt 205mm) RaceFace ODI Lock On Griffe (statt ???) Tioga Multi Control XL (statt Multicontrol DH) Ritchey Steuersatz (statt ???) SRAM Trigger (statt Drehgriff) Bessere Pics folgen! Beste Grüsse neuer sattel? Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 jup, hab ich eh geschrieben, hab den aber genau so lang wie den anderen, nur jetzt kommt halt der zum einsatz! mfg Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Na dann, meins auch nochmal mit ein paar Neuerungen! Also lang dauert's nimmer, und du stellst ein Foto von einem Motorrad rein... (bei welchem Gewicht bist du jetzt? 23kg?) Zitieren
NoStyle Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich bau auch grad wieder um - "präsentiert" wird am bärnkopf! (dort muss es dann eh sauber sein, drum kann man dort dann gleich fotos machen) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich bau auch grad wieder um - "präsentiert" wird am bärnkopf! (dort muss es dann eh sauber sein, drum kann man dort dann gleich fotos machen) Damit es dann gleich extrem dreckig im Ziel ist. Zitieren
NoStyle Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 richtig - vorher/nacher fotos... Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 @FloImSchnee: ja, es bewegt sich jetzt so in dem bereich zwischen 23 und 24 kg! schön leicht halt, fast schon auf RR-Niveau! Beste Grüsse Zitieren
Newcomer Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Eben erst gekauft (Den Rahmen aus der Börse) und voll zufrieden!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 rahmen: TREK 8500 (2003) naben: CHRIS KING steuersatz: CHRIS KING felgen: DT-SWISS XR4.1d mit roten nippeln bremsen: HOPE mini mono (quietschfrei ) schnellspanner, sattelklemme, vorbau, hose guides: HOPE gabel: MANITOU BLACK (80/100mm) lenker: EASTON EC70 carbon riserbar (660mm) sattelstütze: THOMPSON schaltung: XTR, fast nur 2002 :love: komm trotzdem auf 11kg :f: was mir aber egal ist, das es bergauf super geht, und bergab nicht umzubringen ist was jetzt ncoh fehlt, is ein gscheites foto (weil das fürn BB award war a pfusch ) Zitieren
ahab Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 sodala Rahmen: SEVEN SOLA / Titan 3-2.5 Argen Olympus Vorbau: Seven Lenker: Seven Ti Steuersatz: Chris King Gabel: FOX F100X Bremsen: MAGURA Marta SL Schaltung: SRAM X9 Werfer: Shimano XTR Schaltwerk: Shimano XTR Kette: KMC Gold Kurbel: RACEFACE Deus XC Pedale: Crankbrothers Eggbeater Laufrad: Tune King/Kong DT-Swiss XR4.1d gelötet Schaltzüge: Nokon Gold 9,9kg lg ahab Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 rahmen: TREK 8500 (2003) naben: CHRIS KING steuersatz: CHRIS KING felgen: DT-SWISS XR4.1d mit roten nippeln bremsen: HOPE mini mono (quietschfrei ) schnellspanner, sattelklemme, vorbau, hose guides: HOPE gabel: MANITOU BLACK (80/100mm) lenker: EASTON EC70 carbon riserbar (660mm) sattelstütze: THOMPSON schaltung: XTR, fast nur 2002 :love: komm trotzdem auf 11kg :f: Is ja fast ein bleischwerer Häf'n...:devil: *duck_und_renn* Zitieren
gweep Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Mein Bike ist nun erstmal weg aus dem Netz weil ich gerade an einer Homepage Arbeite und den Webspace dafür vergrößert habe. Dabei gehen zwangsläufig die Daten verloren. Bis es soweit ist das die Page soweit fertig ist wird aber noch einige Tage dauern bzw. wenns Zeitlich knapp wird, Wochen Zitieren
corax Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 seit gestern mit neuer gabel! sonst eh alles beim altbekannten: ghost evo2 2004 rahmen fox dhx 5.0 66rc doubletrack vorn auf funn big bertha, hinten xt hone kurbel mit 44er blatt und box guide hope mono m4 205/180 . . . Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 schaut super aus und die teile sind auch supergeil :love: Zitieren
Filip Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 So hier ist mein Bike: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=562394 Bis auf die Gabel passt alles! Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Is ja fast ein bleischwerer Häf'n...:devil: dafür hälts auch was aus, und is net so ein rennrad auf MTB-felgen Zitieren
zec Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 dafür hälts auch was aus, und is net so ein rennrad auf MTB-felgen Meinst jetzt sein Fully oder sein Hardtail? Weil beim Fully warats ja fast umgekehrt . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.