mike79 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Sehr stark die Herren...da würde man richtig Lust drauf bekommen...so aus der Ferne betrachtet zumindest 2 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor einer Stunde schrieb ventoux: Und für die technischen Gschichtn bin ich irgendwie zu feig geworden mit den Jahren. Wenn man keine Freude an schwarzen bzw vielleicht sogar doppelschwarzen Wegen hat, gibt's geeignetere Marathons. Wenn man die aber mag, iss hier wirklich sehr cool. Auf der B-Strecke war für mich 100% (bergab) fahrbar. Da waren aber gestern schon auch Passagen dabei, wo ich nicht mehr stehen bleiben hätte können. Heute war's auch mal länger auf der B, 2050hm heute. Echt lässig, dass es auch "solche" Marathons gibt. 7 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb NoNick: Na servas! NP 269W!! Was ma bei dem Rennen bedenken muss ist, dass man bergauf immer wieder einmal Trails rauf schiebt (net beim Prolog). Das haut einem den Schnitt dann zamm, aber die Haxn werden net besser. 😅 Und hier noch die letzten Fotos von mir. Mit @MacGyverdurchs Ziel bei Stage 3. Das war ein sehr lässiges Trailstück, wo ich Boden gut machen kann. "blöd" ist halt bei mir, dass dort wo ich herum Gurke die Leute bergauf meistens einen Tick stärker sind, aber bergab viele schieben. Hier mein Foto: Das nächste Foto ist direkt danach gemacht worden. Die alle zu Überholen ist oft garnicht so leixht. 😅 (aber sie sind alle extrem fair, und wenn es irgendwie möglich ist, machen sie halbwegs Platz). Bearbeitet 6. Juli von GrazerTourer 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Und wenn einer da vorn steht, kannst weiter hinten auch nicht mehr wirklich fahren. Starten alle gleichzeitig? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb NoNick: Und wenn einer da vorn steht, kannst weiter hinten auch nicht mehr wirklich fahren. Starten alle gleichzeitig? Es entstehen dort wo ich fahre schon Staus, ja. Bzw muss ma halt schon damit rechnen, dass Leute vor einem schieben oder echt ganz gmiatlich fahren. Grad bei den ersten Abfahrten staut es sich sehr gern. Alle gleichzeitig. Darum schaut man, dass man vor kommt (vorn rein stellen am Start mag ich weniger gern). Allerdings ist das mit dem schnellen Losfahren net so mein Ding. 😅 Gleich einmal a Zeit über der Schwelle ist halt für mich nicht so super. 👀 Bearbeitet 6. Juli von GrazerTourer 1 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Und bei den späteren Abfahrten, wenn sich das Feld also auseinander gezogen hat, weichen's sofort aus wennst mit Karacho ankommst. 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb FloImSchnee: Und bei den späteren Abfahrten, wenn sich das Feld also auseinander gezogen hat, weichen's sofort aus wennst mit Karacho ankommst. Ich hab einen Extreme Fahrer gehabt, der hat mir auf so 200hm immer grob 30m Strecke abgenommen. Der ist dann bei den letzten Abfahrten oben stehen geblieben, hat auf mich gewartet und gemeint "you are super fast in the downhills". Der war vui liab! Nach dem nächsten halben Anstieg hat er mich wieder gehabt. 😂 (älter als ich und verdammt fit) Bearbeitet 6. Juli von GrazerTourer 7 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Fertig san ma: A-Extrem: Gipfelstürmer 13:04:48 Conni 14:37:35 @GrazerTourer 15:28:54 @MacGyver 15:48:56 B-Moderat: @FloImSchnee 13:11:27 10 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juli Autor Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Fertig san ma: A-Extrem: Gipfelstürmer 13:04:48 Conni 14:37:35 @GrazerTourer 15:28:54 @MacGyver 15:48:56 B-Moderat: @FloImSchnee 13:11:27 Ganz schön eingegangen, dieser GrazerTourer, nachdem er nach dem Prolog und Stage 1 noch glaubt hat mit dieser Conni fahren zu können. 😅 Es war vui cool mit euch! Bearbeitet 6. Juli von GrazerTourer 5 3 Zitieren
roland_p Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Super Geschichte, danke fürs mitfiebern lassen. Der Typ hinterm Gipfelstürmer (scott trikot) schaut von der weidn irgendwie aus wie der schurter nino... 2 Zitieren
romanski Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Spannende Sache, danke fürs Berichten. Als Saisonhöhepunkt vielleicht eher schlecht geeignet, wenn man sich dabei so früh im Jahr schon so zerstört. 1 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.