Zum Inhalt springen
Wahoo Elemnt Roam 3 & Bolt 3

09.04.25 06:34 3Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Wahoo Fitness
Die Amerikaner präsentieren die nächste Generation ihrer GPS-Fahrradcomputer. Sie versprechen schnellere Synchronisation und intuitivere Bedienung - nachzuprüfen ab 6. Mai.09.04.25 06:34 877

09.04.25 06:34 877 PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Wahoo Fitness
Die Amerikaner präsentieren die nächste Generation ihrer GPS-Fahrradcomputer. Sie versprechen schnellere Synchronisation und intuitivere Bedienung - nachzuprüfen ab 6. Mai.09.04.25 06:34 877

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Amerikaner präsentieren die nächste Generation ihrer GPS-Fahrradcomputer. Sie versprechen schnellere Synchronisation und intuitivere Bedienung - nachzuprüfen ab 6. Mai.

BIKEBOARD - hausgemacht seit 2001: Auf Bikeboard gibt’s keine nervenden Pop-Ups, keine lästige Katzenfutter-Werbung, keine im Hintergrund mitlaufenden Tracker; dafür kurze Ladezeiten, ausschließlich relevanten, intern produzierten Content und 100% Privatsphären-Schutz.

Wenn ihr uns etwas zurückgeben möchtet:
🗞️ Abonniert und lest den Bikeboard-Newsletter
💬 Diskutiert mit und kommentiert unsere Beiträge
✍️ Registriert euch auf Bikeboard.at

Geschrieben

Ich nehme an ein Test wird folgen. Wenn die Displaygröße diesmal real mit den Renderbildern übereinstimmt und die angekündigte Akkulaufzeit von 25h einigermaßen realistisch ist, könnt das einmal der Nachfolger meines Edge 830 und somit mein Abschied von Garmin werden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BikeBär:

Ich nehme an ein Test wird folgen. Wenn die Displaygröße diesmal real mit den Renderbildern übereinstimmt und die angekündigte Akkulaufzeit von 25h einigermaßen realistisch ist, könnt das einmal der Nachfolger meines Edge 830 und somit mein Abschied von Garmin werden.

Habe einen Bolt V3 bestellt. Warte auf Antwort... und das Gerät. Den Element ACE kann ich leider auf keines meiner derzeitigen Räder montieren. 😅

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thingamagoop:

Ist der wirklich so dick, wie er auf dem Foto aussieht?

das ist sicher nur die halterung. und die ist so dick, weil eine powerbank integriert ist. und licht. und eine snackbox.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb thingamagoop:

Ist der wirklich so dick, wie er auf dem Foto aussieht?

Steht ja im Bericht, aerodynamisch optimiert.

Und wie wir Alle wissen sind hohe Felgen aerodynamischer.

Selbiges gilt auch für Radcomputer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...