G-T Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 30 Minuten schrieb Willy2.0: Ich korrigiere mich: den Parcours https://www.alpenpaesse.de/alpenpaesse/assietta-kammstrasse-colle-dell-assietta möcht ich jetzt doch auch fahren, um diese Tageszeit Ich bin so frei ... auf unserer Vereins-Website gibt's eine Fotogalerie vom Colle delle Finestre und der Assietta-Kammstraße. Wir sind sie damals in die andere Richtung als die TCR-Fahrer gefahren. Mit "wir" meine ich auch den Herrn Patschenpicker #166, der ja gerade auch beim TCR dabei ist. 5 2 Zitieren
hermes Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden selbiger ist übrigens auch super unterwegs und hat den cp2 schon absolviert. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden #99 am Parcours, der ziemlich bremst, wie mir vorkommt. Daumendrücken, dass sich das bis zum CP ausgeht. Welche Nummer hat der patschenpicker? Zitieren
hansmole Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Minute schrieb NoNick: Welche Nummer hat der patschenpicker? #166 siehe oben 2 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ich befürchte die #95 ist auf der verbotenen N94 unterwegs. #272 hat auch gute Chancen wenn er nicht umdreht. 😟 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 4 Stunden schrieb NoNick: Chatelet hat bei der letzten Pause wohl den Schlaf der 3 Tage nach geholt Vor allem: der hat sich schon weit vor Einbruch der Dunkelheit auf's Ohr gelegt. War wohl nötig. vor 13 Stunden schrieb whoknowsme: - wie kann ich Fahrer als meine Favoriten markieren? vor 4 Stunden schrieb marty777: 1) followmychallenge Webseite aufmachen (siehe 2) und rechts details aufmachen und die Faher mit ⭐ markieren. Und man muss auf das wirklich kleine graue Sternderl neben dem Namen direkt draufklicken. Hab lang gesucht bis ich das rausgefunden hab Zitieren
NoNick Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 6 Minuten schrieb BikeBär: rausgefunden Die Seite is echt gsch... 1 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 23 Minuten schrieb hansmole: Ich befürchte die #95 ist auf der verbotenen N94 unterwegs. #272 hat auch gute Chancen wenn er nicht umdreht. 😟 Schaut für beide nicht gut aus. Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Straps hat CP3 erreicht. - Gibt´s einen Zeitstempel, wann wer einen CP erreicht hat? (Das wäre der einzig verwertbare Zwischenstand.) Zitieren
dantheman Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 5 Minuten schrieb 123mike123: Straps hat CP3 erreicht. - Gibt´s einen Zeitstempel, wann wer einen CP erreicht hat? (Das wäre der einzig verwertbare Zwischenstand.) Schau im Leaderboard auf Followmychallenge 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 34 Minuten schrieb NoNick: #99 am Parcours, der ziemlich bremst, wie mir vorkommt. Daumendrücken, dass sich das bis zum CP ausgeht. Welche Nummer hat der patschenpicker? sind halt ein paar höhenmeter: 3250 auf 94km (die pässe heißen aubisque und tourmalet) und ein paar km haben sie halt auch schon in den beinen. 2 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor einer Stunde schrieb NoNick: #99 am Parcours, der ziemlich bremst, wie mir vorkommt. Daumendrücken, dass sich das bis zum CP ausgeht. Da er "geofenced" fährt, hoffe ich, dass er etwas schneller ist, als sein dot. 😉 1 Zitieren
hermes Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden jana ist auch wieder super unterwegs und arbeitet sich langsam nach vorne. müsste gerade auf rang 13 sein. 3 Zitieren
litz Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Cp3 die top 3 innerhalb von einer Stunde. Also eigentlich gleichauf... Zitieren
NoNick Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 28 Minuten schrieb marty777: Da er "geofenced" fährt, hoffe ich, dass er etwas schneller ist, als sein dot. 😉 Kann man das aktivieren und deaktivieren? Dachte das würde sich nur bei längerer stehzeit selbst aktivieren Zitieren
marty777 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 9 Minuten schrieb NoNick: Kann man das aktivieren und deaktivieren? Dachte das würde sich nur bei längerer stehzeit selbst aktivieren Bei ihm steht es eigentlich direkt in Klammern daneben - aber er saß (soviel sei verraten) im Restaurant du Col d'Aubisque. Eine Stärkung für den Tourmalet sei ihm natürlich gegönnt. 😄 Ein Fahrer, der gerade am Tourmalet ist, war vor 5 Stunden dort, wo jetzt #99 ist. Wenn er ungefähr gleich lange benötigt, geht es sich gut aus. Es soll erst in 8 Stunden dunkel werden (und es wäre sicher von Vorteil die Abfahrt nicht im Dunkeln fahren zu müssen). 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 1 Stunde schrieb hansmole: Ich befürchte die #95 ist auf der verbotenen N94 unterwegs. #272 hat auch gute Chancen wenn er nicht umdreht. 😟 Sind da wohl beide durchgefahren, vermutlich sind sie sich des Fehlers gar ned bewusst, mal sehen was denen aufgebrummt wird. Beides Schweizer übrigens. Und ich muss meine oben getätigte Korrektur meiner selbst zurücknehmen, es is sehr wohl so dass es ohne die erlaubte Brücke der N94 nicht geht, also eigentlich nur eine Route durch dieses Tal gibt. Zitieren
NoNick Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 8 Minuten schrieb BikeBär: N94 Wäre das die SS29? Reingezoomt verläuft der Track nämlich auf einer strasse daneben, ausser bei der brücke Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 1 Stunde schrieb dantheman: Schau im Leaderboard auf Followmychallenge Danke! - Ich bin offensichtlich schaßaugert! 1 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Die Zeit von Chatelet 25:27h in der Points Classification fürs Orange Trikot ist auch nicht plausibel, oder? Zitieren
wolfi Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 17 Stunden schrieb wolfi: Was macht #23 Justinas da? Fährt er über Grenoble? Ich zitiere mich mal selber. Dort wo Justinas jetzt ist, war Strasser vor 8 Stunden und er war eigentlich vor seiner komischen Routenwahl fast gleichauf. Zitieren
Kapatieme Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Weiss jemand auf die Schnelle wie alt der oder die älteste Teilnehmer / in ist? Zitieren
marty777 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 5 Minuten schrieb Kapatieme: Weiss jemand auf die Schnelle wie alt der oder die älteste Teilnehmer / in ist? Schwierig zu beantworten - das unterliegt wohl der DSGVO.😉 Aber, als jüngster Teilnehmer geht er nicht mehr durch #56 👍 https://www.instagram.com/gdavis0007/ 1 Zitieren
litz Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kapatieme: Weiss jemand auf die Schnelle wie alt der oder die älteste Teilnehmer / in ist? Also die google KI-Zsfg - ich habs noch nicht ausgeschaltet - sagt (woher auch immer sie das weiß) bei youngest rider kommt kein definitives Ergebnis. Edit: Frage: wo stehen eigentlich die Zeiten an denen die CPs zumachen? Danke Bearbeitet vor 14 Stunden von litz 1 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden vor 17 Minuten schrieb litz: Edit: Frage: wo stehen eigentlich die Zeiten an denen die CPs zumachen? Danke Auf der Teilnehmer Brevet Stempelkarte: Am 28.7.2025 um 11:53 schrieb hansmole: Hier die Brevet Karte mit den Cut-Off Zeiten Quelle: #44 Mikko Mäkipää auf X 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.