NoNick Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Und besonis Punkt steht noch am Hafen. Tracker verloren? Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Ich find aber eh keine Fähre, die heute nach Dubrovnik fährt. 1 Zitieren
maxgutti Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Bin echt gespannt was der Straps macht. Eventuell gibt's kleinere Charter die auch fahren? Die Tracker laufen auf der Fähre nicht da es kein echtes Handynetz gibt, nur das vom Fährbetreiber und das kostet Länge Mal Breite, schätz dass die SIM Karte der Tracker dafür nicht freigegeben ist. Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich stimmts, dass wenigstens auch Bosoni in der Fähre is (sonst wär das Rennen eigentlich in Bari vorbei gewesen) obwohl ihn der Tracker immer noch in Bari zeigt, aber "seen 9h ago" deutet wohl auf fehlenden GPS-Empfang hin. @maxgutti der Tracker von #297 war auf der Fähre immer aktiv, also muss es wohl prinzipiell funktionieren. Aber vielleicht hat sich der ja das Bord-WLAN geleistet und Bosoni nicht. (edit: WiFi haben die Dinger ja nicht, also hat man wohl keinen Einfluss auf das gewählte Netz. ) Aber irgendiwe is das alles ein Schas mit der Fähre, ich könnt auf dieses sportlich wertlose Spannungselement gern verzichten. Die Story zu NCs Sportnahrungs- / Ausfallenden-Supply is mindestens eigenartig. Bearbeitet vor 13 Stunden von BikeBär 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb maxgutti: Die Tracker laufen auf der Fähre nicht da es kein echtes Handynetz gibt, nur das vom Fährbetreiber und das kostet Länge Mal Breite, schätz dass die SIM Karte der Tracker dafür nicht freigegeben ist. Wär logisch, widerspricht aber wiederum , weshalb MMs tracker woanders sichtbar ist Bearbeitet vor 13 Stunden von NoNick Zitieren
wolfi Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Jemand eine Idee / Info, warum sowohl CS als auch NC immer noch grau sind? Wann ist die nächste Fährverbindung von Bari? Bearbeitet vor 13 Stunden von wolfi Zitieren
hansmole Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 6 Minuten schrieb BikeBär: Hoffentlich stimmts, dass wenigstens auch Bosoni in der Fähre is (sonst wär das Rennen eigentlich in Bari vorbei gewesen) obwohl ihn der Tracker immer noch in Bari zeigt, aber "seen 9h ago" deutet wohl auf fehlenden GPS-Empfang hin. Keine Sorge, Bosoni hat ein Video gepostet auf dem auf der Fähre ist. 1 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb hansmole: Keine Sorge, Bosoni hat ein Video gepostet auf dem auf der Fähre ist. Ja hoffentlich fährt die Fähre auch und steht nicht noch im Hafen 🤣 Bearbeitet vor 13 Stunden von BikeBär Zitieren
hansmole Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben schrieb BikeBär: Ja hoffentlich fährt die Fähre auch und steht nicht noch im Hafen 🤣 Er ist auf der Rigel II(laut Fotos auf der Rampe bzw. beim Ticketkauf), die ist laut Vesselfinder nicht mehr im Hafen 😉 Ich bin mir aber nicht sicher ob MM auch auf der gleichen Fähre ist, weil auch die GNV Antares von Bari nach Durres unterwegs ist. Zitieren
reini1100 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 13 Minuten schrieb BikeBär: Die Story zu NCs Sportnahrungs- / Ausfallenden-Supply is mindestens eigenartig. wo gibt´s die ganze Story? Zitieren
NoNick Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Minuten schrieb hansmole: Er ist auf der Rigel II(laut Fotos auf der Rampe bzw. beim Ticketkauf), die ist laut Vesselfinder nicht mehr im Hafen 😉 Ich bin mir aber nicht sicher ob MM auch auf der gleichen Fähre ist, weil auch die GNV Antares von Bari nach Durres unterwegs ist. Also gehen doch kehr Fähren zur gleich Zeit weg? Zitieren
hansmole Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 1 Minute schrieb NoNick: Also gehen doch kehr Fähren zur gleich Zeit weg? Ja, heute gehen auch 2 zur gleichen Zeit. (am Bild sind 3, aber sind nur 2 Boote bei 3 Anbietern) 1 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Strassers Dot hat vor 5 Min. sich aktualisiert. Er hat dort scheinbar übernachtet (die Fähre in der Ortschaft war keine Option). Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 3 Minuten schrieb reini1100: wo gibt´s die ganze Story? Ich bezog mich auf den Screenshot weiter oben hier, wonach ihm offenbar unterstellt wurde, Sportnahrung vorab an eine Postbox versendet zu haben ("as his social media post suggested"), er aber beteuerte, dass es nur ein Ausfallende war, das der dort abgeholt hat. Was aber wohl auch gegen die Regeln is. Er is übrigens der mit dem Aero-Cervelo (wie ich grad wieder in seinem InstaProfl gesehen hab auf der Suche nach dem besagten Posting). 1 Zitieren
marty777 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 15 Minuten schrieb BikeBär: Ja hoffentlich fährt die Fähre auch und steht nicht noch im Hafen 🤣 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 33 Minuten schrieb hansmole: Er ist auf der Rigel II(laut Fotos auf der Rampe bzw. beim Ticketkauf), die ist laut Vesselfinder nicht mehr im Hafen 😉 Ich bin mir aber nicht sicher ob MM auch auf der gleichen Fähre ist, weil auch die GNV Antares von Bari nach Durres unterwegs ist. MM hat gerade ein Selfie mit VB gepostet. Sind also auf der gleichen Fähre. 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden @dot: Vielleicht hat MM den Tracker oben mit an Board und der von Bosoni ist im Fährenbauch am Radl? Jedenfalls: Handynetz gibt´s auf der Fähre natürlich nicht. WLAN kann man sich meist für Phantasiebeträge kaufen. Aber GPS gibt´s. Bosoni hat MM gerade überholt (dot-mäßig). 🙂 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 38 Minuten schrieb hansmole: Ja, heute gehen auch 2 zur gleichen Zeit. (am Bild sind 3, aber sind nur 2 Boote bei 3 Anbietern) Da geht den ganzen Tag keine Fähre und dann fahren 2 zeitgleich ab!? - Das ist strange. Ich dachte zuerst, dass es nur eine Fähre wäre, die man auf unterschiedlichen Buchungsplattformen buchen kann, aber unterschiedliche Fahrzeiten kann das nicht erklären. 1 Zitieren
witti Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 39 Minuten schrieb marty777: Strassers Dot hat vor 5 Min. sich aktualisiert. Er hat dort scheinbar übernachtet (die Fähre in der Ortschaft war keine Option). dürfte jetzt easy nach Bari radeln - ab jetzt wohl ein Rad-Urlaub für ihn .... 4 Zitieren
hansmole Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Chatelet hat gerade eine Story gepostet, in der er sich darüber ärgert, es nicht versucht zu haben, nachdem er gesehen hat, dass die beiden es geschafft haben 😄 1 Zitieren
nestor Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Das Rennen ist bitte komplett gaga, wenn es durch Fährpassagen entschieden wird. Kannst ja komplett vergessen. Unsupported aber auf Fähre, dann muss man die Routen so legen, dass keine Fähren notwendig sind. Und mir ist das herzlichst powidl wer da gewinnt 4 Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 3 Minuten schrieb witti: dürfte jetzt easy nach Bari radeln - ab jetzt wohl ein Rad-Urlaub für ihn .... Bin gespannt ob es ihm im Nachhinein möglich erscheint, die ersten Tage schneller zu fahren oder kürzer zu pausieren? ... oder ob das die Wachablöse ist und die jungen Wilden nicht zu halten sind? Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb hansmole: Chatelet hat gerade eine Story gepostet, in der er sich darüber ärgert, es nicht versucht zu haben, nachdem er gesehen hat, dass die beiden es geschafft haben 😄 War eine Fehleinschätzung. Ich hätt´auch nicht gedacht (hatte aber die Route "am Meer entlang" nicht am Schirm, die viele hm gespart hat. Der Wind dürft ihnen auch geholfen haben. Ich glaube aber nicht, dass es auf der 46er-Route möglich gewesen wäre. Spannender wäre es geworden, wenn sie die Fähre nicht erreicht hätten: Hätte sie das körperlich oder mental gebrochen? Bearbeitet vor 12 Stunden von 123mike123 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 123mike123: Spannender wäre es geworden, wenn sie die Fähre nicht erreicht hätten: Hätte sie das körperlich oder mental gebrochen? Ich glaub alle die jetzt noch vorn sind, sind wirklich stark in jeder Hinsicht. Aber die Veranstalter können von Glück reden, dass es wenigstens Bosoni noch als zweiter geschafft hat. So schwärmen in den Social Media fast alle vom "Dotwatching-Nailbiter", andernfalls wär es wohl ein kleiner Shitstorm geworden, wenn ein paar Minuten Differenz bei der Fähre das Rennen höchstwahrscheinlich entschieden hätten. vor 57 Minuten schrieb marty777: Dieses Foto beweist ja nicht, dass die Fähre auch den Hafen verlassen hat <Verschwörermodus off> Aber keine Angst, ich zweifle es nicht wirklich an. Bearbeitet vor 12 Stunden von BikeBär 2 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Die Route am Meer entlang erschien mir immer sinnvoller, als ins Landesinnere zu fahren. Da geht ja im Moment gar nix weiter. Fähre ist im Hafen eingetroffen, folgt jetzt der Parcours Sprint? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.