Akkimaus Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ich hätte noch ein paar Armbänder übrig, also wer eines will bitte schreibt mir eine pm wenn alles gut geht bekomm ich wahrscheinlich auch ein paar livestrong-shirts. Also bei Interesse einfach pm schicken, thx. LG Akki Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 http://www.gittis-shop.at da gibts die bänder! lagernd! . Zitieren
fozziebear Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Ich werd mich melden wenn meine da sind. Zuerst frag ich natürlich mal die, die sich bereits gemeldet haben. Zitieren
NoMore Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Hat noch wer eins übrig in "Youth"? NoMore Zitieren
Akkimaus Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 nope nur mehr für Erwachsene ein paar Zitieren
manitou Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich hab meine jetzt bekommen - wer will, ich hab beide größen. andere frage: um welchen preis werden die dinger gehandelt? will nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig verlangen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich hab meine jetzt bekommen - wer will, ich hab beide größen. andere frage: um welchen preis werden die dinger gehandelt? will nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig verlangen. bitte ein youth size! martin kaiser-kaplaner rotmoosweg 31a 8045 Graz schick mir eine PM mit Kontonummer und du bekommst dein geld (aber sag mir auch weas du willst, und bitte vernünftig bleiben *g* Zitieren
Spattistuta Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 i hab mit versand 3 euronen berappt, i glaub das is a fairer preis bei ebay wirds zur zeit mit 3-4 euro inkl. versand gehandelt lg spatti Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ich hab meine jetzt bekommen - wer will, ich hab beide größen. andere frage: um welchen preis werden die dinger gehandelt? will nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig verlangen. jo bitte sehr ich hätte gerne auch eines ! ich besuch dich am WE mit dem Bike oder Rennrad lg / hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 jo bitte sehr ich hätte gerne auch eines ! ich besuch dich am WE mit dem Bike oder Rennrad lg / hannes hearst Pursche,hättest mich auch fragen können Hab noch ca 5St..... Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 hearst Pursche,hättest mich auch fragen können Hab noch ca 5St..... na, echt - i ruaf di an - der herwig wird ma des schon ned übel nehmen, wohnst ja quasi nebenan ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 na, echt - i ruaf di an - der herwig wird ma des schon ned übel nehmen, wohnst ja quasi nebenan ! sihalich,du mieser Urlauber :devil: Zitieren
manitou Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 jo bitte sehr ich hätte gerne auch eines ! ich besuch dich am WE mit dem Bike oder Rennrad lg / hannes ...und jetzt kumst net vorbei mit wem trink i dann mei bier Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 .... Mountainbiker gibts auch wieder welche ! Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 ...und jetzt kumst net vorbei mit wem trink i dann mei bier DU - stehst eh scho auf meina listn ! während meines teil1-urlaubs der in 90min beginnt und bis 17.7 dauert werde ich die eh besuchen - ned saufen burli - biken und dann ein bier im manitous garten ! lg / scotty Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Intersport Eybl in Vösendorf. Hab mir gestern eines besorgt. P.S.: Und da ich hier neu bin: einen schönen Gruß an alle Zitieren
scotty Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 stimmt - LAF bänder gibt fast bei jedem intersport ! jetzt neu mit dem aufdruck "na i oar....löch... i hob ned gedopt !!" Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 oder mit der Aufschrift "Oisa I woa des neet..." frei nach dem Düringer-Opa im "Muttertag". Zitieren
manitou Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 ...übrigens, ich hab noch 4 stück, wer will, oder nie von daham aussikummt, oder so, ansonsten heb ich sie mir einfach auf, so, als vorrat fürs leben oder so... ich könnt auch mit an wasserfesten filzler draufschreiben:"Original vom manitou!" oder so :f: ...oder mit widmung?.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.