Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hätte noch ein paar Armbänder übrig, also wer eines will bitte schreibt mir eine pm

wenn alles gut geht bekomm ich wahrscheinlich auch ein paar livestrong-shirts. Also bei Interesse einfach pm schicken, thx.

LG Akki

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ich hab meine jetzt bekommen - wer will, ich hab beide größen.

andere frage: um welchen preis werden die dinger gehandelt? will nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig verlangen.

bitte ein youth size!

martin kaiser-kaplaner

rotmoosweg 31a

8045 Graz

schick mir eine PM mit Kontonummer und du bekommst dein geld (aber sag mir auch weas du willst, und bitte vernünftig bleiben *g* ;)

Geschrieben
ich hab meine jetzt bekommen - wer will, ich hab beide größen.

andere frage: um welchen preis werden die dinger gehandelt? will nicht zuviel, aber auch nicht zuwenig verlangen.

jo bitte sehr ich hätte gerne auch eines ! ich besuch dich am WE mit dem Bike oder Rennrad :wink:

lg / hannes

Geschrieben
jo bitte sehr ich hätte gerne auch eines ! ich besuch dich am WE mit dem Bike oder Rennrad :wink:

lg / hannes

hearst Pursche,hättest mich auch fragen können ;)

Hab noch ca 5St.....

Geschrieben
na, echt - i ruaf di an - der herwig wird ma des schon ned übel nehmen, wohnst ja quasi nebenan !

sihalich,du mieser Urlauber :devil:

Geschrieben
...und jetzt kumst net vorbei :(

mit wem trink i dann mei bier :rolleyes::U:

DU - stehst eh scho auf meina listn !

während meines teil1-urlaubs der in 90min beginnt und bis 17.7 dauert

werde ich die eh besuchen - ned saufen burli - biken und dann ein bier

im manitous garten ! :D

:wink: lg / scotty

• 1 Monat später...
Geschrieben

...übrigens, ich hab noch 4 stück, wer will, oder nie von daham aussikummt, oder so, ansonsten heb ich sie mir einfach auf, so, als vorrat fürs leben oder so... :rolleyes:

ich könnt auch mit an wasserfesten filzler draufschreiben:"Original vom manitou!" oder so :f:

...oder mit widmung?....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...