Isa Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @Boschl: Du - dein Liegestuhl liegt immer noch im Gschäft herum - darf ich mir den vielleicht nach Gosau mitnehmen?? Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ schodder: na in letzer Zeit warst was das sudern betrifft eher etwas zurückhaltend @ ISA: NAtürlich Zitieren
Photograph Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ... weil in diesem Team bin immer noch ich derjenige, der am Berg abreißt!!! LG photograph Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 .... ihr elendigen Waschweiber .. hörts auf zum SUDERN ! Könnts ja gleich die Mannschaft der Looser und Abreißer machen .... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 ... weil in diesem Team bin immer noch ich derjenige, der am Berg abreißt!!! Eh. Am Berg. Da ist ja der wuwo nimmer dabei um vor dir abreissen zu können (nach seiner Red) Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 .Könnts ja gleich die Mannschaft der Looser und Abreißer machen Wie "könnts"? Seid's doch, oder? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
ricatos Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 foart halt da boschl de ganze zeit im wind, damit seine kollegen net abreissen lassen Zitieren
bartali Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ... isn das Ziel genau ?????? Genau bei der Ortstafel Krems. Also ein Ortstafelsprint Zitieren
wuwo Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Genau bei der Ortstafel Krems. Also ein Ortstafelsprint na passt, des hät ma gestern eh schon geübt. Zitieren
hannes1000 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Viel Spaß beim Downhill! und nach den ersten 5 km bläst dann noch der rückenwind :bump:, fast genau meine verhältnisse (bis auf die 10 grad zuviel) Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 ja sehr schneidiger aber doch recht unrythmischer kurs. 1. ktm-mountainbiker.at (52kmh schnitt) 2. kosmopiloten 2 3. kosmopiloten 4 fotos +genauere ergebinsse folgen. greetz Zitieren
peter b Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 und wenn ich nicht in dem verhuaten kaff gach auf einen kaffee abgebogen wär und euch rausgenommen hätte, wärs nicht 52,2 sondern 52,4 gwen. owa vielleicht lern ichs ja auch noch... Zitieren
schodder Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 geh pedro, sogs gleich, du wolltest a jugendliebe von dir dort besuchen!!! :love: ..........so gach, wie du dort wegbogen bist.. Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 geh pedro, sogs gleich, du wolltest a jugendliebe von dir dort besuchen!!! :love: ..........so gach, wie du dort wegbogen bist.. zu ihr? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/28/Milchkuh.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ja sehr schneidiger aber doch recht unrythmischer kurs. 1. ktm-mountainbiker.at (52kmh schnitt) 2. kosmopiloten 2 3. kosmopiloten 4 fotos +genauere ergebinsse folgen. greetz Stolze Leistung meine Herren, Gratulation Aber viel wichtiger: wie war die After-Race-Partie in den Stadtbahnbögen Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ja sehr schneidiger aber doch recht unrythmischer kurs. 1. ktm-mountainbiker.at (52kmh schnitt) 2. kosmopiloten 2 3. kosmopiloten 4 fotos +genauere ergebinsse folgen. greetz durchaus schnell :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 ja sehr schneidiger aber doch recht unrythmischer kurs. 1. ktm-mountainbiker.at (52kmh schnitt) 2. kosmopiloten 2 3. kosmopiloten 4 Anm. vom Gatschbiker: (durchsetzt mit 2 FREE EAGLE Fun Racer....) fotos +genauere ergebinsse folgen. n Racer greetz Paul Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 3. kosmopiloten 4 Anm. vom Gatschbiker: (durchsetzt mit 2 FREE EAGLE Fun Racer....) und 2 Chaoten waren auch noch dabei (nämlich Robert und Jimmy!) Btw auch wir Chaoten Mädels haben uns tapfer geschlagen LG Manuela Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 .... und FOTOS unter http://www.kosmopiloten.zwettl.at/index2.htm war ein gelungene Veranstaltung, kein Startgeld, einfache aber funktionierende Zeitnehmung. Wo sind die Kosmopiloten bei den Hochpreismarathons ! An den Fotos sieht man dass hier durchwegs alle wenig Teamzeitfahrerfahrung haben. Wir waren dann halt noch der geordnetere Sauhaufen ! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 einfache aber funktionierende Zeitnehmung. Wo sind die Kosmopiloten bei den Hochpreismarathons ! Wie genau hat denn die funktioniert und wofür stehen die +2 und -2 usw. in der Ergebnisliste? Schaut auf jeden Fall nach etwas Gelungenem aus. Wenn's so was wieder gibt, dann mit einem schnellen 2RC-Team (wo war WQ an dem WE?), hätte es schon dieses mal gegeben, wenn nicht so viele bei der 24-Std.-EM gewesen wären. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 .... +/- waren Zeitgutschriften wenn alle gleichzeitig ins Ziel gekommen sind oder einer weniger ! Die Zeitnehmung war echt einfach und hat genau gestimmt, einfach Startzeit aufgeschrieben und dann im Ziel die Uhr abgelesen fertig ! Da könnten die vom Leithner Timing noch was lernen ! @ Peterle: Wär ein anderer als der Peter falsch abgebogen dann wären wir weitergefahren, aber auf den Peterle konnten wir ned verzichten, der Hund ist gefahren wie ein MOPED ! Mit der Leistung werden wir bei den ÖM Zeitfahren eine Überraschung erleben, glaubtsma des ! Zitieren
peter b Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 @ Peterle: Wär ein anderer als der Peter falsch abgebogen dann wären wir weitergefahren, aber auf den Peterle konnten wir ned verzichten, der Hund ist gefahren wie ein MOPED ! Mit der Leistung werden wir bei den ÖM Zeitfahren eine Überraschung erleben, glaubtsma des ! danke, danke, hab ja auch einen miniaturisierten v12 ins duratec eingebaut gehabt najo, hoffe auch fest, bei der öm was zu leisten... hab mir aber grad die startliste durchgesehen, und da gibts ca. 40 leute, die noch immer vor mir sein können/dürften. zehn zuviel für die punkteränge... aber vielleicht geht ja was (warum geht nicht schneller?)! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hab mir aber grad die startliste durchgesehen, und da gibts ca. 40 leute, die noch immer vor mir sein können/dürften Gibts einen Link dazu ?? Gratulation an Team ! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Gibts einen Link dazu ?? Gratulation an Team ! jup, da: http://members.aon.at/rcgrafenbach/Slices/race/Nennungsliste.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.