Moa Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Sauber! Auf alle Fälle ein sehr lässig mitanzusehender Giro, haufenweise junge Fahrer die sich in Szene setzen Zitieren
kupi Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 ich finde ja schon Zeitfahrräder für die überflüssigste Erfindung, aber Rad habe mir soeben die gestrige etappe angeschaut und auch gewundert, dass das offene helmband, weder den eurosport-Kommentatoren, noch der Jury stört. Zitieren
revilO Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 habe mir soeben die gestrige etappe angeschaut und auch gewundert, dass das offene helmband, weder den eurosport-Kommentatoren, noch der Jury stört. Sean Kelly hat sich schon gewundert Zitieren
kupi Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Sean Kelly hat sich schon gewundert hoffentlich hat sein wundern jemand von offizieller seite gehört, aber nach deren eigenen unfug bei der abfahrt vom stelvio, tuns lieber so, als ob sie es nicht gecheckt hätten. Zitieren
Flo Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Zoidl und Preidler 15km vorm Zoncolan in da Spitzengruppe. ---> Lifestream der zumindest bei mir relativ gut funktioniert Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Sehr starker Auftritt vom Preidler, war ganz schön fertig im Ziel. Was es für Idioten gibt die nebenher laufen. Unglaubliche Idiotenparade. Zitieren
newmie Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Klasse war's, "unsere" Jungs heute live zu erleben. Stoak Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
kupi Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Lächerlich, waren das nicht ohnehin nur ein paar Augenblicke die maximal ein paar hunderter Strafgeld kosten dürften? natürlich klingt es lächerlich. viel lächerlicher ist jedoch, wie schon revilO meinte, der rad-und nun auch schon helmwechsel. wenn schon helmwechsel, dann soll dieser auch ordentlich erfolgen. ein paar augenblicke: zumindest war die kamera nicht länger dran, wann der giro-sieger nun den helm schließen konnte, war nicht zu sehen. aber wurscht! richtig schlimm waren die "fans" bei der auffahrt zum zoncolan - hat mit der uridee der tifosi wohl nur mehr wenig gemeinsam. lustigerweise musste ein "quasi unschuldiger" (dem wurde die brille abgenommen und ins gemüse geworfen) für die echten idioten büßen. Zitieren
rogma84 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 richtig schlimm waren die "fans" bei der auffahrt zum zoncolan - hat mit der uridee der tifosi wohl nur mehr wenig gemeinsam. lustigerweise musste ein "quasi unschuldiger" (dem wurde die brille abgenommen und ins gemüse geworfen) für die echten idioten büßen. Unschuldig war der sicher nicht,er ist eine ganze zeit lang in der Gruppe vor Roland mitgelaufen und hat behindert ... daraufhin hat's von Roland eine Nuss auf die Rübe gegeben und Wouter Pouls hat ihm dann die Brille gfladert ;-)) passt schon so .. Wer sich in eine 5er Gruppe einreiht und mitrennt riskiert das es alle auf die Pappen haut . Lg Roman Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Vom Papier her müsste es Bertl machen, gespannt bin ich auf Bentacur. Porte wird sicher lange vorne mitfahren bis er seinen obligatorischen Einbruch bekommt *Aru kann "sauber" nicht an die Leitung seiner letzten Rundfahrt anschließen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Möglich, wünschen würde ich mir irgendeinen südamerikanischen Underdog. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 ... Aru kann "sauber" nicht an die Leitung seiner letzten Rundfahrt anschließen. Auch wenn die Leitung gekappt ist und er nicht mehr am Tropf hängt - bei dem Zwerg reichen ja wohl Mikrodosierungen. Fahren Ösis mit? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Auch wenn die Leitung gekappt ist und er nicht mehr am Tropf hängt - bei dem Zwerg reichen ja wohl Mikrodosierungen. Fahren Ösis mit? Sind dabei! Zitieren
woha Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Wird echt schon faaaad,... http://www.laola1.at/de/sport-mix/radsport/giro-ditalia/news/kein-giro-start-fuer-bennett/page/111947-314-100---776.html Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Wird echt schon faaaad,... http://www.laola1.at/de/sport-mix/radsport/giro-ditalia/news/kein-giro-start-fuer-bennett/page/111947-314-100---776.html Warum teilst du es dann Zitieren
woha Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 damitst DU was zum antworten hast,... Gemeint ist ned die Sache an sich, sondern daß die Athleten noch immer anscheinend was nehmen, obwohls doch eh alles finden, früher oder später,.. Beim Eurosport habens heute gmeint das es lt. Spezialisten auf eine "Einnahme von aussen" hin deutet,... aber hast recht eigentlich is eh wurscht Zitieren
Duckshark Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Auch wenn die Leitung gekappt ist und er nicht mehr am Tropf hängt - bei dem Zwerg reichen ja wohl Mikrodosierungen. Fahren Ösis mit? Damit scheint man sowieso schon ziemlich viel bewirken zu können, egal wie groß der Sportler ist. http://www.sueddeutsche.de/sport/geheimstudie-zu-doping-befluegelt-von-der-mini-dosis-1.2464301?reduced=true Gemeint ist ned die Sache an sich, sondern daß die Athleten noch immer anscheinend was nehmen, obwohls doch eh alles finden, früher oder später,.. Da scheint aber doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. In Wahrheit finden sie so ziemlich nix. Gibt es eigentlich irgendwo mehr zu sehen als bei Eurosport? Zitieren
woha Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Damit scheint man sowieso schon ziemlich viel bewirken zu können, egal wie groß der Sportler ist. http://www.sueddeutsche.de/sport/geheimstudie-zu-doping-befluegelt-von-der-mini-dosis-1.2464301?reduced=true Da scheint aber doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. In Wahrheit finden sie so ziemlich nix. Gibt es eigentlich irgendwo mehr zu sehen als bei Eurosport? Ja hast sicher ned unrecht, ich denk ma nur wenns jetzt nix finden, grabens in ein paar Jahren wieder Proben aus und dann wird nachträglich anulliert etc,.. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 damitst DU was zum antworten hast,... Gemeint ist ned die Sache an sich, sondern daß die Athleten noch immer anscheinend was nehmen, obwohls doch eh alles finden, früher oder später,.. Beim Eurosport habens heute gmeint das es lt. Spezialisten auf eine "Einnahme von aussen" hin deutet,... aber hast recht eigentlich is eh wurscht Vollkommen egal - ich schau mir das nicht an - ich glaub das Interesse hallt sich eh in grenzen ... Athleten werden immer was nehmen - das fängt schon beim kleinen Marathon an. Stell dir vor die ersten zehn müssten zur dopingkontrolle :-) wie viele von denen würden sich ins Auto setzen und zu einem noch wichtigeren tremin müssen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 2. Versuch Endlich wieder Giro-Time Die interessanteste Rundfahrt des Jahres steht in den Startlöchern Den Rest bitte in den Doping Fred, der lebt nur vom Doping und den ewig gleichen wichtigen, interessanten und tollen Dopingdiskussionen. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Gibt es eigentlich irgendwo mehr zu sehen als bei Eurosport? http://www.raisport.rai.it/dl/raiSport/dirette/ContentItem-6f6877b4-4dcc-4f4d-8825-eb1d47448eed.html in italiano, dafür kannst dir die Kamera aussuchen oder doch die tv-übertragung streamen. Zitieren
Duckshark Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Danke! Den Ton muss ich zwar abstellen, sonst werd ich verrückt von dem Gequäke:D, aber zumindest gibt es was zu sehen. Letztes Jahr wollte ich mir einiges von den Bergetappen anschauen und dann haben sie z.B. nicht eine Minute von der Auffahrt aufs Stilfser Joch gezeigt. Sehr ärgerlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.