Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, hat nicht danach ausgeschaut....langsamer geworden, 5 Sekunden stehen geblieben - jeder geglaubt er macht ne Pinkelpause - Verfolger gekommen, Denifl weitergefahren.

A bissl komisch, wahrscheinlich vom Team zurückgeholt worden, weil durchgekommen wäre er wahrscheinlich alleine eh nicht.

Gast User#240828
Geschrieben
35km flach vor der gruppe fahren hätte keinen sinn gemacht - stehenbleiben ist aber eher ungewöhnlich.
Gast User#240828
Geschrieben

hoch verdienter sieg für nieve,

jungles ein wahrer kämpfer, verliert rosa an den kämpfer amador :)

denifl super 6ter

u valverde lässt sich dummerweise 4 sek von nibali im sprint abknöpfen;

der einzige der getestet hat war nibali..aber so richtig hat keiner die karten auf den tisch gelegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Amador - ich hoffe Canyon macht ihm ein rosa Rad, das müsste ein geiles Geschoss sein.

Denifl auf 6. - na bum :klatsch:

das neue von Nibali würde in Pink auch gut ausschauen

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Hier noch ein paar Fotos vom Giro d'Italia aus Perspektive der Basis, aufgenommen von Gerold (Golo), der sich heute zusammen mit Extravaganza auch in der Gegend der 13, Etappe rumgetrieben hat.

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=176630&d=1463779331

IMG-20160520-WA0016.jpg IMG-20160520-WA0017.jpg IMG-20160520-WA0018.jpg IMG-20160520-WA0019.jpg IMG-20160520-WA0020.jpg IMG-20160520-WA0021.jpg

IMG-20160520-WA0015.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Tolle etappe heute, schöne pässe, wetter schaut auch gut aus!!! Freu mich aufs zuschauen :-)) (dort würd ich heut auch gern radln, der giau ist ein pass, den man nicht so schnell vergisst)

Tolle vorstellung von denifl gestern, dritter in der bergwertung dzt.

Und nibali überholt lm gc valverde dank bonifikation im sprint :f:*

Bearbeitet von bikeopi
Gast User#240828
Geschrieben

schon lange waren die österreicher nicht

mehr so präsent - die burschen zeigen sich oft. ob von zoidl noch was kommt?

Geschrieben
schon lange waren die österreicher nicht

mehr so präsent - die burschen zeigen sich oft. ob von zoidl noch was kommt?

Zumindest scheint es nicht so dass ihn übermäßige Teamaufgaben bremsen würden

Geschrieben
Preidi muss jetzt doch etwas reissen lassen. Ich denke aber ohnehin für ihn persönlich ist der morgige tag auch extrem wichtig. Wenn er auch morgen gut fahren kann, dann empfiehlt er sich wirklich für die Kapitänsrolle nächstes jahr.
Geschrieben
ich fürchte amador wird bald in ernste schwierigkeiten kommen

Und weg ist er.

Gast User#240828
Geschrieben
schade - ich denke es wird wohl auf nibali vs valverde hinauslaufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...