Zum Inhalt springen

Auto gesucht .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo find ich denn die?

Hier zum Beispiel:

29.11.2004

ADAC AutoMarxX 2004: Subaru bürgt für Kundenzufriedenheit

Der Hattrick ist perfekt: Zum dritten Mal in Folge belegt Subaru im ADAC-AutoMarxX bei der Kundenzufriedenheit mit der Note 1,23 einen hervorragenden zweiten Platz knapp hinter Toyota (1,19) und vor Honda (1,28). Das beweist: Subaru-Kunden sind mit ihrem Fahrzeug und ihrem Händler weiterhin hoch zufrieden. Mit diesem Ergebnis konnte der weltgrößte Hersteller von Allrad-Pkw im Vergleich zum AutoMarxX 2003 seine Bewertung sogar noch verbessern. Vor einem Jahr erreichte Subaru im diesem besonders für die Kunden so wichtigen Kriterium die Note 1,30.

Voraussetzung für ein solch gutes Resultat sind Leistungen, die überzeugen. „Wir ruhen uns nicht auf den guten Ergebnissen der Vorjahre aus“, kommentiert Jens Becker, Managing Director der Subaru Deutschland GmbH, das hervorragende Ergebnis. „Wir bewegen uns kontinuierlich weiter nach oben.“

Die wichtigsten Zuverlässigkeitsstatistiken, deren Ergebnisse beim AutoMarxX mit berücksichtigt werden, untermauern diese Aussage: In der ADAC-Pannenstatistik 2003 liegt Subaru mit durchschnittlich 8,1 Pannen pro 1.000 Fahrzeuge auf einem hervorragenden 2. Platz. Beim TÜV-Report 2003 belegt Subaru mit einer Mängelquote von 9,7 zusammen mit Mercedes Rang 3.

Zum zehnten Mal führte der ADAC in Zusammenarbeit mit dem Center of Automotive Research der Fachhochschule Gelsenkirchen die Studie „AutoMarxX – Automarkenindex" durch. Basis der Image-Befragung ist der Pkw-Monitor der „ADAC motorwelt“. Dabei wurden über 4.000 Bundesbürger in einer repräsentativen Umfrage zu 14 Kriterien befragt, die das Anforderungsprofil an eine Automarke widerspiegeln. Neben der Kundenzufriedenheit standen Markenimage, Marktstärke, Fahrzeugqualität, Technikfreude und Markentrends zur Bewertung an.

oder hier

nu was gfunden.....

Geschrieben

Ich kann den Peugeot 307SW dafür empfehlen. Fährt sich fein, hat durch das Hochdach aber genügend Platz für den problemlosen Stehendtransport von Rädern. Hintersitze sind einzeln klappbar und ausbaubar und können sogar in eine 3.Reihe gestellt werden. Somit bringst locker 3 Räder und 3 Leute rein.

Habe ihn selber 1,5 Jahre (80tkm) gefahren, als 110PS HDI geht er ganz ordentlich. Preislich unter 25000 zu haben.

Geschrieben
Ich kann den Peugeot 307SW dafür empfehlen. Fährt sich fein, hat durch das Hochdach aber genügend Platz für den problemlosen Stehendtransport von Rädern. Hintersitze sind einzeln klappbar und ausbaubar und können sogar in eine 3.Reihe gestellt werden. Somit bringst locker 3 Räder und 3 Leute rein.

Habe ihn selber 1,5 Jahre (80tkm) gefahren, als 110PS HDI geht er ganz ordentlich. Preislich unter 25000 zu haben.

hab meinen 307er SW hergegeben

Schade der wär sonst nämlich ein toller Wagen!! Platzmäßig mit das Beste was man i dieser Klasse kaufen kann...Qualität leider ein bisserl frankofil... :s: Die Gschicht mit dem Montagsauto...naja... :confused:

Geschrieben

Sodale, die Auswahl schränkt sich weiter ein ... die Opel fallen raus (Astra Combi, Meriva) - der neue Zafira fehlt mir allerdings noch - und seit heute auch in Lauerstellung ist ein Toyota .... Corolla Verso - ist nicht zu groß außen, aber innen riesig, Top Ausstattung zu niedrigem Preis :toll:

http://www.toyota.at/corolla_verso_microsite/gallery1images/2_800_03.jpg

Geschrieben

@nowin

den kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen - fahre seit 2 jahren immer einen 307sw für 10-15000km als vorführer und dann wird er vom händler sehr günstig abgegeben.

verbrauch und fahrleistung sehr gut, sehr leise, und das riesige glaspanoramadach kommt extrem gut an bei den mitfahrern.

vom platz super und mit topausstattung auch noch preislich gut gelegen.

hpo

Geschrieben
hört sich ja super an :)

auf zur probefahrt :)

Mach ich in Ruhe ...

@hpo

Der 307SW ist praktisch, aber unhübsch (speziell das Heck) - aber im September kommt ein Facelift, und bis dahin hab ich noch Zeit !!

Geschrieben
dann musst du dir mal den 407sw anschauen - der würde mir auch noch besser gefallen :D

hpo

ui, der is hübsch :)

aber wie heisstn der van von peugeot? bin ich nämlich letztens gefahren, und bis auf den umstand (wortwörtlich ;) ) dass die handbremse links is (da hab ich laaaang gesucht :rolleyes: ) isses echt ein super auto :):toll:

Geschrieben

Einen 807er haben wir seit ein paar Wochen zu Hause.

Gut ausgestattet (Multizonen-Klima, Standheizung, etc), angenehm zu fahren (wenn auch nicht sportlich...), Peugeot gibt großzügige Rabatte.

Würde allerdings v.d. Optik her eher zum Lancia Phedra greifen -- sieht besser aus u. Alcantara ist serienmäßig...

(dafür gibt Lancia leider weniger Rabatt)

Übrigens: an die Sache mit der Handbremse links gewöhnt man sich schnell -- driften funktioniert auch so... ;)

Geschrieben

Wir hatten vorher den 806er (auch mit dem 110PS HDI), der war deutlich agiler & handlicher.

Beschleunigung war auch besser -- war offenbar leichter.

Was mir dafür gut gefällt am 807er: man kann wunderbar leise (sehr gute Dämmung) und ruhig dahingleiten...

Geschrieben

Peugeot fällt weg, macht lt. mehreren Aussagen einfach zuviele Probleme, speziell die Elektronik soll sehr sensibel sein ...

Corolla Verso bin ich mal Probegefahren für eine Stunde, ist echt ein tolles Auto - zwar kein Sportwagen, aber platzmäßig absolut top, preislich mehr als ok und so richtig gemütlich zum cruisen aufgrund der leicht erhöhten Sitzposition - und die Jungs vom Toyota Keusch tun was für die Donau Fritzi Racer :toll:

Wenn die Rücksitze umgelegt sind, kann man sogar drinnen schlafen - die Farbe wird ein stahlblau metallic werden .... außer ein anderes Auto kommt noch dazwischen :confused:

Geschrieben

Und? Schon entschieden?

Sonst hätt ich da noch einen Leckerbissen.

Kostengünstig!

Innen ausreichend Platz!

Kein Parkplatzproblem in der Stadt!

Sparsam im Unterhalt!

Absolut sicher vor Diebstahl, nicht mal die Negeranten aus'm Bau vis-a-vis würden sich trauen den zu fladern.

:toll:

NoMore

fourgonavant_462.jpg

Geschrieben
und wenns den deckel abnehmen is a wurscht, weil den darf man sicher auch ohne fahren ;):D

eh kloar

jetzt aber ernsthaft: Sucht jemand was kleineres? Meine Holde hat einen Renault Modus gewonnen und würd ihn gern verkaufen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...