Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
amoi hoit di goschn,des gibts jo ned ;)

Sog jo eh nyx, weil mit vollem Mund spricht man nicht. ( i sitz grod beim Essen.)

Owa tippen deaf i schon, oder?

außerdem hob i jo nur gmant, dass des Rennen jo no ned aus ist, das Rad ist rund und eine transalp hat 7 Etappen, und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, auf Holz klopfen, wenn man was Gutes prophezeit, die Buchstaben ned aus der Zeitung aussalesn, damit der später Lesende auch noch was drin findet......... uswusf.....

Geschrieben

auf dem einen büdl sieht man das nicht so genau, aber hat der nosane am hinterrad statt einem kranzl ein kettenblatt montiert, so groß wie das ritzel ausschaut ? das muß mindestens ein 32er sein, mit abscheu muß ich daran denken, daß das evt. auch eine LX-Kassette sein könnte ....

ansonsten saubere leistung, da bin ich froh, heute nur 5 km bergauf fahren zu müssen ...

lg

Thomas

Geschrieben
auf dem einen büdl sieht man das nicht so genau, aber hat der nosane am hinterrad statt einem kranzl ein kettenblatt montiert, so groß wie das ritzel ausschaut ? das muß mindestens ein 32er sein, mit abscheu muß ich daran denken, daß das evt. auch eine LX-Kassette sein könnte ....

ansonsten saubere leistung, da bin ich froh, heute nur 5 km bergauf fahren zu müssen ...

lg

Thomas

Seas Witti, ... aufgrund der verzerrten Optik der Kamera könnte man natürlich darauf schliessen, die Wahrheit ist aber viel mehr, dass ich vorne zwei mächtige 77 / 57er Scheiben augelegt habe, und hinten deshalb mit dieser Spezialanfertigung fahre - nur zum Täuschen der Gegner!

Geschrieben

Stage 5:

Gratulation an den Erv und Alex, i gfrei mi über den knappen Rückstand von weniger als 30min.

Ich verfolge das David & Goliat Gspüh von Anfang an (Startnummernausgabe) und i drück euch täglich die Daumen und schließ euch auch ins Abendgebet mit ein.

Heut is mir aufgefallen, das die Alphas, oder gar nur der Nopain alleine, ausreden für sein/ihr schwächeln gesucht hat. :s: :f:

Allen noch viel Spaß

LG

PAul

PS: Wie gehts Devas Fingernägel?

Geschrieben

Na Purschen!

Heute letzter Tag, oder? Seids sicher noch auf der Piste, ich sitz im Shop und verdien daweil Millionen. War sicher die falsche Entscheidung von euch die Transalp zu fahren.

Ich mein ehrlich: mit sovü andere Radler kriegst ja sogar in den Bergen Platzangst. Ausserdem fahrens ja nie auf die Seite wenn wir Schnellen daher kommen.

Ja, ja i kenn des, man ärgert sich eigentlich den ganzen Tag und fragt sich stündlich warum man den ganzen Schas überhaupt macht. Ist doch vü gscheiter im klimatisierten Büro sitzen und gscheit Kohle machen und net am Radl sitzend verarmen, wennst ned amal weisst obsda des Quartier am Abend no leisten kannst oder obs wieder Küchendienst gibt........................

............................................SCHEISSE I WÜ A MIDFOAHRN.........SO GEILE FOTOS!!!!!!!!!

Kummts guat heim dass ma in Goisern was zum Feiern haben :du: . Kompliment und allerhöchsten Respekt vor euren Leistungen!!!! :klatsch::klatsch:

Geschrieben

... super purschn. hut ab ...

aber warum is alpha gar so weit vor omega ? weil da nolimit hat mir vorher im geheimen gsteckt das er den nopain voll einihaun wird .. :devil:

nojo, next's johr dann ...

Geschrieben

... hab af der letzten Etappe alles gegeben, aber NoGood und NoPain waren doch wieder schneller als ich (wenn auch denkbar knapp ...).

@NoHope: Thanks trotzdem for your trust

@NotFast: Wir sprechen no ...

Alora

NoLimit aus dem sonnigen Torbole.

Geschrieben

Schön zu lesen, dass es euch allen gut geht - für mich seid's alle Sieger. :toll:

@ps: dass der NoSane ein super Photograf ist, hab ich schon laaaaange gewußt, dass er ein guter Radfahrer ist - beweist er uns - doch dass er auch ein Philosoph ist, dass kann man in seinem Statemant lesen. :-)

Geschrieben

Gratulation an Alpha und Omega

sogts a moi Omega

wie geht denn das mit dem Kettenriss

habe so was für bad Goissern im Auge

muss aber klappen

sonst hab ich ein Problem :devil:

na im Ernst: brav gefahren .................

sehen uns am Freitag

Geschrieben
...ja aber ein paar fotos hat auch die deva gemacht sofern sie zeit hatte...und die sind auch schön geworden :)

na dann her damit :D

Geschrieben

He witzig!

Seit 26. Juni frag ich mich schon, wo eigentlich die Liveberichterstattung von der Transalp bleibt und jetzt find ich´s erst auf der Startseite :D . Das kommt davon, wenn man nur mit dem Forum ins BB einsteigt . . .

Na wurst - Gratulation an alle Finisher ! ! !

Was ist das für ein komisches Foto, wo beide Beine vom NoSane nach vorne zeigen während er auf dem Rad sitzt? Sind da beide Pedale in die gleiche Richtung montiert? Wusste gar nicht, dass das geht :D .

Geschrieben
was ist das für ein komisches Foto, wo beide Beine vom NoSane nach vorne zeigen während er auf dem Rad sitzt? Sind da beide Pedale in die gleiche Richtung montiert? Wusste gar nicht, dass das geht :D .

a anatomische Besonderheit :ueroll:

Geschrieben

sogts a moi Omega

wie geht denn das mit dem Kettenriss

habe so was für bad Goissern im Auge

...

Ach, mach dir da mal keine Sorgen Fatman, i steck an Nieter ein :D

Geschrieben
He witzig!

Seit 26. Juni frag ich mich schon, wo eigentlich die Liveberichterstattung von der Transalp bleibt und jetzt find ich´s erst auf der Startseite :D . Das kommt davon, wenn man nur mit dem Forum ins BB einsteigt . . .

Na wurst - Gratulation an alle Finisher ! :D .

Skandal !!!... da machen wir schon ab Mai oben im Banner die Werbung für die Gschicht, schicken Newsletter aus, binden die Bildberichte ins Forum ein, machen einen Link auf der Startseite und dann das... a Waunsinn! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...