Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Searching Ötzi!

Das erste Video vom Urlaub, Ötztal, Livigno, Monte Rosa mit Bike und Videocam ... more to come!

Als Einstieg unsere Suche nach Ötzi!

Viel Spass, Andi

Wow!

Habe es gerade auch meiner Frau gezeigt. Die hat mich gefragt, ob das nicht sado/maso für mich ist, wenn ich mir so etwas ansehe. Ich darauf: es wäre eher sado/maso, wenn ich das fahren würde :D

Toll gemacht. Vor allem sehr stimmungsvolle, passende Musik von Snowflake.

Geschrieben

Vielen Dank! Die richtigen Bilder vorm einschlafen. :)

Übrigens, habt ihr euch schon an Maloja gewendet? Ich find da sind tolle Werbeszenen dabei. :) Vielleicht springt ja auch das eine oder andere für euch dabei raus. :)

Geschrieben
Vielen Dank! Die richtigen Bilder vorm einschlafen. :)

Übrigens, habt ihr euch schon an Maloja gewendet? Ich find da sind tolle Werbeszenen dabei. :) Vielleicht springt ja auch das eine oder andere für euch dabei raus. :)

gute idee :toll:

die leute dort sind so nett

es war so schoen dort ... :-) ...

Geschrieben
Searching Ötzi!

Sehr genial !!! Schöne Aufnahmen in atemberaubender Kulisse. Gut, dass der Andi rein zufällig immer die Kamera dabei hat.

Das Hoserl war eine gute Entscheidung Birgit, schön langsam wird's Zeit für ein Sponsoring :D.

Livigno hätte ich gerne live erlebt ... Herbst :cool:.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Flo, aber du hattest ja wohl auch eine superschöne Alternative am LK!!!!!

Ad Sonny: Dein Surfphoto is auch sehr lässig!

Ad Olli: Hab im bikepark in Livigno eh oft an dich gedacht, is tatsächlich was für dich! :wink:

Ad traveller23: Danke, ja und willst uns nicht gleich vermarkten? :)

LG

Bearbeitet von Fini
Geschrieben (bearbeitet)
...

...

...

Ad traveller23: Danke, ja und willst uns nicht gleich vermarkten? :)

LG

kontaktierts mal

den peter räuber

sehr netter kerl mit super einstellung was biken,unternehmensführung, ... betrifft

http://www.maloja.de/impressum.html

war im mai dank dem mtbiker, wien9, nachn john butler trio konzert bei denen im renoviertem heustadl=firmenhauptsitz (in rimsting)

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben

Der Martin surft da ganz stylisch um die Ecke ... :D

http://4.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/TGLsioAN10I/AAAAAAAAAYQ/eChd4UXbc7o/s1600/DSC01580.jpg

und das Landschaftsfoto gibt es hier, weil es mir gefällt ... so einfach ist das! :)

http://2.bp.blogspot.com/_Mp7LJkUbypk/TGLtDvOP7uI/AAAAAAAAAYY/5gY256n4ma8/s1600/DSC01497.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

haha, Horst :D

Es ist ja wirklich stylisch, wenn auch potschert.

//edit

Anders du selbst in der selben Stelle. Wie aus dem Lehrbuch! :)

http://farm5.static.flickr.com/4142/4884929312_9fec0ce4ed_b.jpg

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Niki: Noch habe ich eigenes Material zu schneiden .... aber vielleicht kann ich etwas helfen (auch wenn mein Apple die GoPro nicht wirklich mag!)

Erinnerungsvideo an ein paar schöne Touren im Lystal (Monte Rosa Südseite) - die Gipfel haben wir noch den Steinböcken überlassen!

Kurze Zusammenfassung:

Lifte die Radler mitnehmen (bis auf 3200 m), Top Abfahrten und eine sehr freundliche Stimmung den Bikern gegenüber!

Die Gegend ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Wir waren unterwegs von der Bettaforca zur Rif. Sella, vom Passo Salati nach Alagna und im Lystal am Weg zur Lysquelle (Weg No. 7).

Ein paar weitere Wege haben wir auch erkundet - gibt halt keine (bewegten) Bilder davon.

Viel Spass,

Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...